Polarino Skijacke mit Schneefang und Windstopperbündchen

Schnitt ist so lala

Die Jacke ist grundsätzlich schön, wer jedoch wie ich an den Oberarmen immer etwas Probleme hat, sollte wohl zu einer anderen Jacke greifen. Mir war Sie an den Oberarmen einfach zu eng, sodass die Bewegungsfreiheit bereits mit lediglich einem T-Shirt darunter nicht gegeben war. Hatte zur Auswahl noch eine Nummer Größer mitbestellt, da waren die Arme immer noch eng, der ganze Rest jedoch eher „Sackartig“. Habe mich dann für eine andere Jacke von Polarino entschieden.

Schade

Es ist eine sehr schöne Jacke ,nur musste ich sie leider zurück schicken ,weil sie für Größe 54 viel zu enge Ärmel hat !!!!

klasse jacke

Super Material, schicke schlichte Jacke. Leider war sie mir zu lang und im oberkörperbereich zu gross, daher zurück.

Die Jacke geht so

Die Jacke hellt echt warm . Aber der Reißverschluss hält nicht lange stand.

Jacke

Ist für eine Winterjacke zu klein in der normalen Größe

leider anders als auf den Fotos

Schade, die Jacke passt und gerne hätte ich sie behalten. Leider entspricht sie nicht den abgebildeten Fotos. Die Jacke hat ein komplett cremeweißes Innenfutter , Kragen und Kapuze innen ebenfalls hell und nicht in blau. Schneefang ist auch nicht vorhanden, vermutlich ein anderes Modell. Damit geht sie zurück.

Fällt sehr weit aus,...

... aber diese Erfahrung machte ich bisher bei allen Jacken von Polarino. Da ich eine Jacke mit Innenfutter aus Fleece oder Teddyplüsch suche, war diese nichts für mich. Zwar ist eine Fleecefütterung im Rückenbereich vorhanden, doch ist diese derart schmal, dass sie viel mehr als die Wirbelsäule nicht wärmen kann. Optisch ist sie für meinen Geschmack zu einfach gehalten.

Zu dünn

Ich trage normalerweise bei Jacken Größe 44. Laut der Größentabelle und zu meinen Maßen, sollte ich sie hier in Größe 48 bestellen. Leider viel zu groß! Also die Tabellen stimmt nicht überein mit den eigentlichen Maßen. In Größe 44 würde sie bestimmt gut passen. Auch dinde ich sie zu dünn

Schöne Farbe

Schöne Farbe, auch die Ärmel sind für mich lang genug (was leider keine Selbstverständlichkeit bei meinen Maßen ist), nur leider würde ich in die Größe 40 noch ein zweites Mal rein passen..... Aus dem Grund zurück geschickt und keine Kaufempfehlung für schlanke Frauen. Eher für Schwangere.....

Fürchterlich

Die Jacke sieht bei mir aus wie ein Sack. Wenn man ein bischen mehr auf den Rippen hat, sieht es vielleicht besser aus. Auch mit einem dicken Pulli unten drunter wird es leider nicht schöner. Deshalb zurück.

Für Schmale ok

Mir war die Jacke an den Hüften zu eng. Da ich die Jacke schon eine Nummer größer bestellt hatte muss sie also sehr schmal ausfallen. War für mich zum Sport im Kalten nicht geeignet.

Leider viel zu groß

Habe diese Jacke in der normalen Größe bestelllt und leider ist sie viel zu groß. Eine Nr.kleiner war leider schon vergriffen. Ansonsten wasnich an der Verarbeitung sah, war es sehr gut verarbeitet.

Geht leider zurück, weil zu dünn

Für ne Winterjacke ist diese Jacke viel zu dünn. Finde den Schnitt auch nicht besonders schön. Positiv zu vermerken ist, dass sie, nicht wie andere Jacken, ihrer Größe entsprechend ausfällt.

sehr schön .....

Für mich war der Schnitt leider nicht vorteilhaft, auch die Farbe war nicht meins. Ansonsten wie beschrieben, Weite sehr bequem, etwas länger geschnitten, leider nichts für Kleine Personen,,,

Nicht mein Ding

Jacke wirkte "günstiger" als sie ist. Dieses Fell an der Kaputze geht gar nicht. Sie saß zudem noch unvorteilhaft. Aber das wird bei jeder Person anders sein...

Jacke für ältere Menschen

Schnitt ist super,Gewicht auch.Aber der Stoff fühlt sich nicht so an das sie wasserfest ist.Sieht altbacken aus.

Viel zu lang

Ich wollte die Jacke zum Skilaufen anziehen. Leider war sie viel zu lang. Daher hab ich sie zurückgeschickt.

leider hat mir die Jacke nicht so gut ...

leider hat mir die Jacke nicht so gut gefallen deswegen ging sie zurück