Polarino Skijacke mit Schneefang und Windstopperbündchen

Eine Top-Jacke!

Die Farbe ist wirklich sehr schön, endlich nicht nur immer das triste Grau, bei Winterjacken. Sie fühlt sich toll an und passt sehr gut. Es ist noch ausreichend Platz einen dickeren Pulli drunter zu ziehen. Ich hoffe das die Jacke auch bei schlechtem Wetter hält was sie verspricht. Auch das Kunstfell ist nicht unangenehm zu tragen, es kratzt nicht.

Super zu tragen

Ich hab lange nach einer neuen Jacke gefunden, die mich im bayrischen Winter warm hält...ich hatte vorher auch eine Skijacke und daher sollte es wieder eine sein. Stoff ist super und die Jacke trägt nicht zu sehr auf, was bei größeren Größen oftmals ein Problem ist.

Tolle Ski/Snowboard Jacke

Kannte diese Marke vorher nicht, macht auf den ersten Eindruck einen Qualitativen-Eindruck, das Material fühlt sich sehr gut an, ausreichen viele Taschen, mehr kann ich bis dato nicht sagen, der erste Ski-Einsatz wird zeigen, wie sich die Jacke beim Skifahren verhält.

Wenn man ein breites Kreutz hat und eine ...

Wenn man ein breites Kreutz hat und eine Große Oberweite dazu kommt ist sie leider um der Schulter zu eng. Hatte sie schon eine Nummer größer bestellt gehabt aus dem Grund, ansonsten kann man sie aber wirklich nur weiter entfehlen.

Tolle Optik, viele Taschen, hält gut warm.

Leider war der Oberarm für mich zu eng, daher mußte ich den ansonst hochwertigen Artikel zurücksenden. Für Personen mit durchschnittlicher Oberarmweite durchaus empfehlenswert.

Super Wasserdicht

Leider sieht die Jacke mehr dunkelblau als schwarz aus. Sonst 5 Sterne. Fällt groß aus, hätte auch in 54 gereicht. So passt aber locker noch eine Strickjacke mit drunter.

Habe die Marke polarino vorher nicht gekannt ...

Habe die Marke polarino vorher nicht gekannt und deshalb auch mehrere Größen bestellt und zwei verschiedene Jacken. Wollte eine richtige winterjacke, die warm hält. Leider war diese im Vergleich zur anderen sehr dünn. Daher fiel die Entscheidung gegen sie, obwohl sie optisch super ist. Auch dass es große Größen gibt, ist sehr lobenswert. Fürs Ski fahren womöglich ausreichend.

Wunderbare Winterjacke

Die Jacke ist klasse. Sie hält schön warm und durch den Schneefang ist auch der Rücken geschützt. Ich hätte noch einen Vorschlag: Da die Jacke meist in der dunklen Jahreszeit getragen wird, wären auf der Rückseite und der Ärmel reflektierende Streifen gut. Die könnten gut in den Nächten eingesetzt werden. Das wäre gut für Sicherheit der Trägerin.

Schöne Jacke aber…

Ich habe jetzt schon 6 Jacken bestellt aber alle wieder zurück geschickt weil: Warum? Warum schneidern alle Hersteller von diesen Jacken, die Kapuzen so groß? Im Winter ist ja voraussichtlich das Wetter nicht so schön, ist ja Winter. Was bringt mir das dann wenn ich die Kapuze umschlagen muss damit ich etwas sehen kann. Deshalb ein Stern Abzug

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht schick aus und lässt sich angenehm tragen. Ich habe allerdings das Fell von der Kapuze entfernt, da es mir zu struppig aussah. Und eine weitere Kleinigkeit, die mir nicht gefällt: der Gummizug , zur Regulierung der Kapuze, hat die Farbe weiß. Ich finde schwarz würde besser aussehen.

Tolle Jacke!

Angenehme Trageeigenschaften, leicht, warm, schöne Farbe! Die Ärmel könnten wärmer gefüttert sein. Hatte erst eine Nummer größer bestellt, war aber zu weit. Aber zurückschicken ist ja bei Otto kein Problem. Die gleiche Jacke habe ich dann kleiner neu bestellt, und passt perfekt!

Super Preis-Leistungsverhältnid

Super Jacke für den Preis, hat alles was eine warme Jacke für die kalte Jahreszeit braucht. Toll sind die Ärmelabschlüsse mit Daumenloch. Der Grauton könnte bisschen gefälliger / freundlicher sein, daher ein Punkt Abzug.

Anders als erwartet!

Habe mehrere Jacken für die kalte Jahreszeit bestellt und diese hier wieder zurück geschickt, da wir diese uns anders vorgestellt haben. Sie saß nicht gut und ist für eine Winterjacke auch sehr dünn.

Schöne Jacke,tolle Qualität

Tolle Jacke mit vielen Extras.Material fühlt sich gut an, zum Einsatz kam sie noch nicht.Besonders schön finde ich die Bündchen mit Daumenloch für die Hände,so kommt keine kalten Luft hinein.

Schnitt leider nichts für mich

Die Jacke an sich ist schön. Auch das Material ist sehr angenehm. Jedoch ist die Passform für meine Figur nicht optimal und die Jacke sah angenehm mir sehr "kastenförmig" aus.

Warme Winterjacke

Warme Winterjacke für kalte Tage, für einen guten Preis. Gute Passform. Der Kunstpelz am Kragen sieht etwas billig aus, habe ihn entfernt und so sieht Jacke gleich viel hochwertiger aus.

Bequeme Winterjacke

Die Jacke passt mir sehr gut. Sie ist bequem und angenehm zu tragen. Ob sie auch schön warm ist, kann ich leider noch nicht sagen, da der Winter erst angefangen hat.

Schön bequem

Gute Verarbeitung; sitzt gut an einem; Mütze leider zu groß, verdeckt fast das ganze Gesicht. Mütze kann man abknöpfen. Jacke hält warm.

Schöne, warme Jacke, angenehmes Material!

Die Jacke ist wirklich angenehm vom Material und auch zu tragen, Ärmellänge ist auch sehr gut, leider fällt sie viel zu groß aus, deswegen leider zurück!

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön doch fällt Sie auch recht groß aus, daher geht sie zurück und hab sie nochmal in eine andere Größe bestellt.

Gute, solide Skijacke

Zurückgeschickt, da die kleinste Größe "40" wie eine "42", also zu groß ausfällt. Ansonsten eine sehr praktische Jacke.

Hält warm und passt

Passt zu allem hält warm und ist super bequem... Sehr zu empfehlen .würde mir die Jacke jederzeit wieder kaufen

Nicht so toll

Habe eine Nummer größer bestellt, weil Winterjacken meistens etwas enger sitzen. Leider nicht bei dieser Jacke. War mir viel zu groß.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Wenn es sehr eisig ist, sollte allerdings ein dicker Pulli drunter getragen werden, da es am Rücken doch etwas kühl werden kann.

Super jacke

Sehr schöne Jacke, hätte auch eine Nummer kleiner gepasst ,wenn die Ärmel nicht so eng geschnitten wären. Die passen nicht zu der Größe

Schön, aber...

Der Mantel ist in einer A Linie geschnitten. Steht deshalb unten ab. Material sehr anfällig für Fussel. Deshalb wieder Retoure.

Die Jacke ist sehr schön und angenehm zu Tragen.Tolles Design und Verarbeitung nur hätte ich sie 1 Nr kleiner nehmen müssen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und von guter Qualität. Leider sieht sie an mir nicht gut aus.

Bequeme Jacke

Super Jacke, kann ich nur empfehlen, man hat genügend Bewegungsfreiheit. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Tolle Jacke, die ich lieber eine Nummer ...

Tolle Jacke, die ich lieber eine Nummer größer bestellt habe. Leider saß sie vom Schnitt somit nicht mehr so schön