Polarino Skihose Wasser- und winddicht

Schöne Skihose

Die Skihose passt sehr gut, durch die Hosenträger kann sie nicht rutschen. Sie hält super warm! Preis-Leistung-Verhältnis ist okay.

Schöne Hose

Dick und warm, passt gut und sieht top aus! Preis-Leistung auch super! Was will man mehr??? Nichts.

Die Hose ist sein Geld wert.

Die Hose ist zu empfehlen, sie hält sehr warm. Die Beweglichkeit ist auch gegeben.

Skyfahren express!!

wie für mich gemacht, komfortable und die größe ist absolut passend

Wärme und wasserdichte Hose

Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden. Obenrum passt sie sehr gut, die Beine sind für mich etwas zu lang und an den Knöcheln zu weit . Durch die Hosenträger ist das aber kein großes Problem und mit Wander-/Skischuhen steht man ja auch etwas höher. Die Qualität ist meines Erachtens sehr gut und sie tut was sie soll - nämlich bei Schnee warm und trocken halten. Preis/Leistung ist von da her völlig ok.

Ein toller Artikel, super Qualität

Die Hose haben sehr guter Qualität, aber mir ist sie leider einwenig zu gross und zu lang, kürzen kann man sie nicht ,weil da ein Reißverschluss ist. Sehr schade, aber die Hose geht leider zurück. Aber ich kann sie weiter empfehlen für die kalte Tage oder für Skifahren.

Hält, was sie verspricht

Habe die Hose für meine 1,70 m große , schlanke Tochter als 2. Alternative bestellt und behalten. Sitzt gut. Lässt Raum für ordentliche Bewegung. Den Wintersport hat sie trocken und warm überstanden. Gute Qualität, guter Preis.

Gute Skihose

Preis-Leistung-Verhältnis ist okay. Eine schöne Hose, aber groß ausfällt und sind schwere als andere Skihose. Hatte mir mehrere Hosen zur Auswahl bestellt.

Fällt groß aus

Eine schöne Hose, die aber für meine Begriffe groß ausfällt. Ich habe die Größe 42 bestellt, die mir sonst recht gut passst, aber bei diesem Modell zu groß ist, geht also zurück.

Schöne Skihose

Eine sehr bequeme Skihose. Habe sie eine Nummer größer bestellt. Mir haben nur die Hosenträger hinten nicht gefallen. Die ziehen die Hose komisch nach oben. Sonst aber alles super.

Skihose

Konnte leider beim Skifahren noch nicht getestet werden. Aber erster Eindruck. Hose habe ich behalten da preis / Leistung Ok sind

Sitzt toll und macht einen guten Eindruck ...

.....bin mal gespannt ob sie hält ,was sie verspricht .Das weiß man ja erst ,wennn es mal richtig kalt wird.Qualität und Sitz sind prima .

Ich freue mich, in dieser Hose ski zu laufen

Ein praktischer Artikel, der mir gut passt. Die Hose ist gut geschnitten und angenehm zu tragen. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

dicke Hose, fürs Radfahren sehr gut

die Hose ist sehr dick und warm, bewegen kann man sich daher etwas eingeschränkt, wie zu erwarten, aber sonst gutes Material etc.

Schöne warme Skihose

Diese Skihose ist angenehm zu tragen und angenehm warm durch den angerauten Stoff innen. Größe passt genau!

Schöne Hose für kalte Tage

Suche eine Hose, die nicht rutscht beim Skifahren, fiel leider etwas groß aus und ging deshalb zurück.

Mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, habe ...

Mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, habe mich dann aber für eine preisgünstigere entschieden

Artikel wie erwartet

Warme, bequeme Skihose. Engt nicht ein, Skiunterwäsche u.U. gar nicht mehr nötig.

Gutes Produkt.

Dem Preis entsprechende gute Skihose. Leider zu kurz und zu eng, daher zurück.

Skihose

Eine sehr schöne Hose, gute qualität, auch gute Paßform.

Bequemer Artikel

Sehr bequem zu tragen und richtig Bewegungsfreiheit