Clarie Schneiderbüste Tailormaid Größe B, fuchsia

Als erstes, zum kauf hat mich die Farbe mit ...

Als erstes, zum kauf hat mich die Farbe mit animiert und sieht einfach toll aus. Der Zusammenbau und die Handhabung sind total simpel. Das Einstellen von den Größen an sich ist einfach, man braucht nur etwas mehr Kraft in den Fingern. Mein Fazit: ich würde mir die Schneiderbüste immer wieder kaufen und ist auch völlig ausreichend und ich gebrauche sie als Schneiderin sehr oft! Preis-Leistungsverhältnis TOP! Hab es nicht bereut.

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Schneiderbüste! Es gibt nur zwei Mankos, die diese mit sich bringt und zwar: Der Bezugsstoff müsste glatter sein, damit der Stoff auch einfach fallen kann (man muss den Stoff schon herunterziehen), zweites Manko: Bei kurvigeren Figuren kann man sie gerade so einstellen. Sonst ist sie super und ich bin voll zufrieden!

Toller Artikel, ging allerdings zurück

Zu erst hatte ich diese Schneiderbüste bestellt. Leider habe ich später erst gesehen, dass die Clarie Schneiderbüste Tailormaid Größe B etwas mehr wiegt. Somit habe ich diese zurück geschickt.

Perfekt für Anfänger

Ich habe diese schneiderpuppe ganz am Anfang mit meiner ersten nähmaschine zusammen bestellt. Die puppe ist schnell aufgebaut und einfach zu verstellen. Ich bin sehr zufrieden.

Sinnvoll

Aufbau ok, freu mich auf die Arbeit damit. Die Farbe ist super (für Fans von Optik). Größen einstellen klappt super, Nadelkissen oben am Hals macht Sinn.

Tolle puppe

Sie ist ein toller Artikel man kann größe 40 bis 50 und noch größer die üuppe anziehen. Man hat viele Möglichkeiten

Toll, dass es so etwas gibt.

Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. So geht alles viel einfacher.