Clarie Schneiderbüste Tailormaid Größe B, fuchsia

Top!

Mit der Schneiderbüste bin ich sehr zufrieden, das zusammenbauen und einstellen hat gut funktioniert. Sie ist schön leicht, sodass man sie problemlos heben und umstellen kann. Die Nadeln sind am ganzen Torso gut zu befestigen, das Nadelkissen ist eher ein Witz, das sitzt sehr locker. Die Oberweite der Puppe ist A oder B nachempfunden würde ich sagen, ein etwas ausgepolsterter BH hilft bei größerer Oberweite aber weiter. Fazit: Es lässt sich super damit Arbeiten, absolute Kaufempfehlung.

Als erstes, zum kauf hat mich die Farbe mit ...

Als erstes, zum kauf hat mich die Farbe mit animiert und sieht einfach toll aus. Der Zusammenbau und die Handhabung sind total simpel. Das Einstellen von den Größen an sich ist einfach, man braucht nur etwas mehr Kraft in den Fingern. Mein Fazit: ich würde mir die Schneiderbüste immer wieder kaufen und ist auch völlig ausreichend und ich gebrauche sie als Schneiderin sehr oft! Preis-Leistungsverhältnis TOP! Hab es nicht bereut.

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Schneiderbüste! Es gibt nur zwei Mankos, die diese mit sich bringt und zwar: Der Bezugsstoff müsste glatter sein, damit der Stoff auch einfach fallen kann (man muss den Stoff schon herunterziehen), zweites Manko: Bei kurvigeren Figuren kann man sie gerade so einstellen. Sonst ist sie super und ich bin voll zufrieden!

erfüllt ihren Zweck gut

Also irgendwie habe ich wohl komische Proportionen, denn das Einstellen glich einem Akt der Verzweiflung. Drehte ich oben den Brustumfang, so kam es in der Taille nicht mehr richtig hin u. ä.. Ich drehte mir jedenfalls so ziemlich einen Wolf an dem Ding. Endlich einigermaßen fertig, ist es mir von der Stabilität her etwas zu wackelig, wabbelig. es dürfte gern etwas schwerer und stabiler sein. Da es aber zu einem solchen Preis einfach nichts Vergleichbares oder gar Besseres gibt, erfüllt es durchaus seinen Zweck und darf bei mir wohnen bleiben.

Instabil

Der Unterteil der Büste ist schnell vom Oberteil getrennt, da die innere Verarbeitung zu Wünschen übrig lässt. Nur wegen dem Lockdown hab ich die Büste behalten; ansonsten würde ich sie ärgerlich zurückschicken!

Toller Artikel, ging allerdings zurück

Zu erst hatte ich diese Schneiderbüste bestellt. Leider habe ich später erst gesehen, dass die Clarie Schneiderbüste Tailormaid Größe B etwas mehr wiegt. Somit habe ich diese zurück geschickt.

Perfekt für Anfänger

Ich habe diese schneiderpuppe ganz am Anfang mit meiner ersten nähmaschine zusammen bestellt. Die puppe ist schnell aufgebaut und einfach zu verstellen. Ich bin sehr zufrieden.

Sinnvoll

Aufbau ok, freu mich auf die Arbeit damit. Die Farbe ist super (für Fans von Optik). Größen einstellen klappt super, Nadelkissen oben am Hals macht Sinn.

Der Zusammenbau war sehr einfach. Die Büste ist leicht und kann somit gut von Ort zu Ort verstellt werden.Die Bedienung ist einfach. Gerne wieder

Tolle puppe

Sie ist ein toller Artikel man kann größe 40 bis 50 und noch größer die üuppe anziehen. Man hat viele Möglichkeiten

Ein Toller Artikel

Endlich habe ich richtige Hilfe bei meinen Hobby naehen. Bald bin ich perfektionistin. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.

Sehr einfach für jedermann :)

Die Schneiderbüste gefällt mir sehr gut. Sie ist schnell aufgebaut und einfach zu bedienen. :) nur zu empfehlen

Toll, dass es so etwas gibt.

Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. So geht alles viel einfacher.

Ein guter Toller Artikel . Leider ist die Schneiderbüste zu klein .