Nike Sportswear Tanjun Wmns Sneaker

(2.734)
    (2.308)

Nicht mein Fall

Ich habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt. Das muss auch mindestens so sein. Der Schuh fällt echt klein aus. Macht aber keinen robusten Eindruck. Stoff im Zehbereich sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Darum ging der Schuh zurück.

Nike

Leider enttäuscht die Schuhe fallen viel zu klein aus und die Verarbeitung ist auch fraglich... Nein danke

Beschwerde bzgl. Ihrem zugestellten Arti

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über eine von Ihnen zugestellten Artikel beschweren. Die Schuhe haben mir sehr starke schmerzen am Mittelfuß Knochen verursacht da erneut ein Materialfehler vom gelieferten Schuh auftrat. Laut Ihrer Beschreibung sollten die Schuhe bequem sein, dies kann ich leider nicht bestätigen und wünsche eine besser Qualität für das Geld und nicht irgendwelche B-Ware. Mit freundlichen Grüßen

Nicht schön

Vorne ist die Verarbeitung sehr schwach und wasserdicht auch nicht

Einfach nur wow

Bin sehr sehr zufrieden .. Nike 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Die Nike‘s sind etwas größer ausgefallen, ...

Die Nike‘s sind etwas größer ausgefallen, als die anderen Modelle, die ich in letzter Zeit anprobiert habe daher waren sie mir etwas zu groß. Schade, den sie haben mir super gefallen und jetzt muss ich mir diese nochmals bestellen, nur eine Grüße kleiner.

zu eng

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

nicht empfehlenswert für normale Füße

Der Schuh fällt sehr eng und klein aus. Kam kaum mit dem Fuß hinein. Eher für sehr schmale Füße geeignet.

Leider zu klein

Leider auch 42 ist zu klein. Ich bin sehr enteusch. Ich glaube die Machen Frauen 42 wie 41 und nach unter... Ich kaufe nie wieder Nike Schuhe.

Zu klein

Definitiv viel zu klein der Schuh🤨 habe Schuhgröße 38 sogar 39 war zu klein soll ich 40 holen oder was

Falscher schuh

Im Karton war ein falscher Schuh enthalten. Daher geht der Schuh zurück. Das ist leider schon ein paar mal vor gekommen.

Größe entspricht nicht

Der Schuh fällt kleiner aus und ist für mich den Preis auch in der Qualität nicht wert.

Naja

Habe immer die 42 bei dieser Marke aber hier war der Schuh zu klein ging zurück.

Scheuslicher Geruch

Leider riechen die Schuhe schrecklich nach Chemie. Trotz lüften geht der penetrante Geruch nicht weg.

Schlechte Verarbeitung

Nach paar Tagen bereits Futter gerissen.Logo ging ab