AJC Hemdbluse mit Details aus Lederimitat

Abstehende Lederimitat-Details

Die Bluse hat bei mir leider gar nicht gesessen da die Lederimitat-Details merkwürdig abstanden und den Stoff dadurch verzogen haben.

Lederimitat löst sich!

Lederimitat löst sich gleich nach der 1.Wäsche! Keine gute Verarbeitung!

Einmal waschen, dann war’s kaputt.

Bin richtig enttäuscht von der Bluse. Ich habe sie einmal gewaschen und dann war sie am Rücken verfärbt und das Leder wo die Knöpfe sind, ist es teilweise aufgerissen. Finde ich für 49,99€ wirklich eine Frechheit!

kein guter Schnitt

sitzt überhaupt nicht... kein guter Schnitt. betont die Figur leider gar nicht

🙁

Auf dem Bild sieht die Bluse so elegant aus aber in Wirklichkeit pure Enttäuschung. das Leder Imitat ist schrecklich. Die Bluse besteht aus einen knitterigen Material. Sehr billig bearbeitet und für den Preis ein no go. Sogar für 10 Euro würde ich mir sie nicht holen. Sorry

Jeder Cent zu viel

Leider erfüllt diese Bluse so gar keine Erwartungen. Läuft nach dem Waschen furchtbar ein und passt dann überhaupt nicht mehr. Sehr schade, wollte die Bluse eigentlich an Weihnachten tragen. Nun geht sie zurück!

Steht ab und läuft ein

Auf den ersten Blick sehr schön. Material doch etwas dünn aber angenehm zu tragen. Allerdings steht die Lederimitat-Leiste an der Brust ab beim Sitzen. Einmal gewaschen und gefühlt 2 Nummern kleiner. Schade...

schlechte Materialqualität

Online sah die Bluse ja echt schick aus aber in live... der Stoff ist unangenehm künstlich und die Lederapplikationen sehen minderwertig aus. Nichts für mich! Retour

Billiges Lederimitat

Leider gefällt mir die Bluse nicht. Das Lederimitat wirkt billig. Der Schnitt ist eher weit und der Stoff sehr durchsichtig. Daher ging sie zurück.

Leider enttäuscht

War leider nicht begeistert, die Lederimitateinsätze sind zu steif gegenüber dem dünnen Blusenstoff. Sah auf den Fotos besser aus.

Naja

Diese bluse passt nicht und sieht auch nicht so wie auf dem Bild aus

Komischer Schnitt

Hat mir leider gar nicht gefallen - die Stoffkombination ist ok, leider hing die Bluse wie ein Kartoffelsack.

Enttäuscht!

Durch das Lederimitat sitzt die Bluse leider garnicht, wirft eine unschöne Beule. Ging leider zurück!

Wieder zurück geschickt

bluse sitzt leider nicht sehr schön und wurde deshalb zurück gesendet