Badematte Lana Bruno Banani, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Badematten, unifarben, auch als 3 teiliges Set & rund

Verarbeitungsfehler

Schade, der Teppich war geknickt verpackt, weshalb der Teppich an einem Streif "kahl" aussah. Verstehe nicht warum er nicht gerollt geliefert wurde. Außerdem fühlte er sich meiner Meinung nach nicht besonders hochwertig an. Wegen des hohen Preises meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung. Ging zurück.

Leider von sehr schlechter Qualität

Schade. Nach dem Auspacken dachte ich, endlich eine flauschig weiche Badematte unter den Füßen. Aber der Schein trügt, da täuscht das BB-Label auch nicht darüber hinweg. Bei jedem Lauf über die Badematte lösen sich große Fetzen, die zudem an den Fußsohlen hängen bleiben und sich so über die ganze Wohnung verteilen. Selbst nach mehrmaligem Waschen bleibt das Problem. Das nervt sehr und deshalb kommt nur die Rücksendung in Frage. Wirklich Schade, insbesondere um die Zeit...

Sehr schlechte Qualität.....

Die Matte fusselt und zieht Fäden - bloss nicht versuchen, die Etiketten zu entfernen, denn die halten die Matte mehr oder weniger in Form. Leider habe ich dabei eine der Matten halb zerstört und mir daher eine Rücksendung geschenkt.

Sehr enttäuscht!

Laut Beschreibung wären die Badematten Fußbodenheizung geeignet, was nicht der Fall ist. Mit dem Cerankochfeld Messer muss man die Fliesen reinigen.

Wen das Bild echt wäre

Der Artikel ist nicht wie auf der Abbildung , sondern nur einTeil , und zwar nur die eine Fußmatte , also ist das Bild nicht meine Erwartung.

Faden zieht und fusselt

Ich habe von Bruno Banani viel bessere Qualität erwartet. Badeteppich fusselt und zieht Faden Farbe ist sehr schön jedoch sehr schlechte Verarbeitung

Nach 2 waschen löst sich die Rückseite auf

Totale Enttäuschung

Ich kann die Matten leider nicht empfehlen. Für das Badezimmer absolut ungeeignet. Die Matte speichert das Wasser lange, sodass man Stunden nach dem Duschen noch nasse Füße bekommt. Zudem lässt sich die Matte ganz schlecht saugen und fusselt total. Es muss jetzt leider eine neue Badezimmermatte her.

Wirkt billig, überzeugt nicht

Die Badematte wirkt billig und ist auch nicht wirklich weich. Die Dichte lässt zu wünschen übrig, ja nach Lage kann man sogar das Untergewebe sehen. Farbe nicht so satt wie auf dem Bild. Fazit: enttäuschend, geht zurück

Badematte

Nach nun etwa 3 Monaten Nutzung würde ich den Artikel nicht wieder kaufen. Preis war ok, jedoch ist er nicht waschbar, da im nassen Zustand viel zu schwer für die Waschmaschine. Die geknüpften Fasern gehen aus, jeden Tag. Saugen ist schlecht, da zu lang. Schwer zu reinigen, deshalb keine Empfehlung

Nicht zu empfehlen

Die Freude über diesen Badteppich hielt leider nicht lange an. Schon nach einer Woche fing der Teppich an dermaßen zu fusseln. Mittlerweile liegen im ganzen Haus die Fäden verteilt und man ist nur am aufsammeln. Das Teil fliegt kurzerhand in den Müll. Ich bin sowas von verärgert...so eine schlechte Qualität hatte ich noch nie.

Für den Preis was Besseres erwartet

Die Matte ging leider gleich wieder zurück. Sie ist viel zu dünn und nicht schön verarbeitet. Bei der Marke hatte ich etwas viel Besseres erwartet. Die Farbe ist ok, dafür der Stern.

Keine gute Qualität

Die Badematte fusselt extrem und ist sehr dünn. Das black-friday-Angebot ist kein Schnäppchen gewesen. Für den Ursprungspreis völlig überteuert.

dafür zahlt man heute 20 € ?

Hab es gleich wieder zurück geschickt. In Allen Punkten schlecht. Die Verarbeitung ist schlecht und keine 5€ wert weil auch das Material das billigste vom billigem ist.

Nicht so toll !!!

War sehr enttäuscht von der Badematte. Die Farbe ist recht schön, aber das ist schon das Einzige. Als ich sie ausgepackt hab, hat sie schon mal etliche Haare verloren und so ging si gleich wieder zurück!

Hab etwas anderes erwartet

Hatte zwei Teile bestellt, kam bis jetzt nur eins an. Sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Farbe ist heller. Der Stoff sieht nicht so flauschig aus, er kratzt eher auf der Haut und zieht schon Faden beim auspacken. Hab für den Preis etwas anderes erwartet. Deshalb geht das Paket auch wieder zurück. Schade. Nicht zu empfehlen!!

Rutscht bei Nässe

Für mich macht es keinen Sinn, dass eine Duschmatte bzw. eine Badematte bei Nässe auf den Fliesen (was normal ist beim Baden oder beim Duschen) so rutschig ist, dass man sich in Gefahr bringt einen Fuss darauf zu setzen! Ich würde sagen, Funktion verfehlt?!

Die Farbe ist unterschiedlich

Habe zwei Artikel gekauft, weil ich im Bad sowohl Dusche als auch Badewanne habe. Der Halbrunde hat endlose Lieferzeiten, weshalb ich den hier am Ende doppelt bestellte. Einer ist eher hellgrau, der andere eher dunkelgrau. Hab beide behalten, da sie nicht unmittelbar nebeneinander liegen. Bin jetzt gespannt, ob und wenn ja in welcher Farbe der dritte Vorleger auftaucht.

Falsche Farbe

Ich habe mir die Badematte in dunkelgrau "rubber" bestellt und sie sieht wie hellgrau "aluminium" aus. Leider sehr enttäuschend 😕

Es war eine sehr schlechte Erfahrung

Ich habe um das gebeten, was ich auf dem Bild gesehen habe, aber mir wurde nur ein Stück geschickt. Ich muss es zurückgeben und habe es über eine andere App bestellt

Unmöglich sauber zu machen

Ich hab den Badteppich jetzt schon eine Weile. Da setzt sich jeder Gussel rein und geht nicht wieder raus. Der Teppich sieht schrecklich aus nach der kurzen Zeit. Und ich habe ihn im Schonwaschgang bei 20° gewaschen. Am liebsten würde ich ihn reklamieren. Schade. So eine schöne Farbe.

Schlechte Qualität

GANZ anders als Abgebildet, schlechte Qualität, nicht flauschig, dünne Fäden sehr undicht verarbeitet, die Matte darunter sieht man. Schade das hier keine Fotos eingestellt werden können

nicht got

Mo Mineh Lanu Ijani ein Stück, voll geschrieben🧐🧐🧐🧐😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Von fünf Stücken habe ich nur eines erhalten👎🏻

Meine Bestellung ist unvollständig, ich habe nur eines von fünf Stücken erhalten. Das ist sehr schlecht und ich werde es auf jeden Fall zurückschicken👎🏻

Schlechte Qualität

Seehr schlecht , lohnt sich nicht zu kaufen

Lieferung

Das ist der 2. Teppich den ich mir in einer größeren Größe geholt habe allerdings haben die mir die gleiche Größe wie von der ersten Bestellung zugesandt. Sehr sehr schade.