Badematte Lana Bruno Banani, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Badematten, unifarben, auch als 3 teiliges Set & rund

Über die Jahre gut

Da ich diese Matten schon seit Jahren habe, bin ich von ihnen echt überzeugt. Jetzt habe ich diese Matten zum vierten Mal bestellt, immer in einer anderen Farbe. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr hübsche Matte !!!

Ich habe mir die Matte (nachdem ich jahrelang eine graue Matte hatte) in raspberry - also knallrot geholt. Ist ein richtiger Hingucker und sieht super aus. Jedoch empfinde ich die Matte nicht so weich, wie hier von vielen beschrieben, daher 1 Stern Abzug. Könnte in meinen Augen dichter und flauschiger sein. Aber ich halte die Matte trotzdem :-)

Gut aber nicht perfekt

Habe die Teppiche in Orange bestellt. Die Farbe ist schön knallig so wie abgebildet. Die Läufer sind auch flauschig. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da sie leider nicht wirklich rutschhemmend sind. Ich muss sie mehrmals am Tag zurecht schieben. Das ist leider etwas nervig. Aber ansonsten ein schöner Artikel.

Schöne Optik

Die Badematte kommt zwar in der Verpackung gefaltet an und weißt dadurch starke Knickspuren auf, jedoch legen sich die nach kurzer Zeit. Für das Auge ein optischer Blickfang, denn die Farbe (rot) ist ausdrucksstark und leuchtend. Die Qualität spricht für sich. Ein Kauf der sich lohnt und Freude macht. :-)

Bordeux ist cherry

Die erste Verwirrung - Cherry anstatt Bordeux. Auf der Unterseite befindet sich eine Art Rutschhemmung, diese führt allerdings auch dazu das Wasser dort gerne verharrt falls es darunter laufen sollte. Ansonsten angenehm an den Füßen, kein unangenehmer Geruch. Gefusselt hat sie auch nicht sonderlich.

Schöne Badematte!

Gute Qualität und sehr weich!

Schicke Matte die flauschig ist

Die Matte ist genau wie beschrieben, die Farbe ist wirklich sehr kräftig und schön. Das einzige was mich ein wenig stört ist, das sie sehr fusselt trotz waschen hat das leider nicht aufgehört... daher finde ich im Bad immer überall rote Fasern... hoffe das legt sich später

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe das dreiteilige Set und eine weitere größere Badematte zum reduzierten Preis geordert. Die rechteckige Badematte, die mit dem dreiteiligen Set geliefert wurde, ist etwas zu klein. Ich habe die Matten dennoch behalten, da sie sehr schön und hochwertig aussehen.

schöne Badematte

Ich habe eine halbrunde, sowie eine runde Badematte bestellt. die halbrunde ist angekommen, die runde leider noch nicht. Die Badematte ist sehr schön, doch ich finde sie ein wenig zu dünn. Ich habe die halbrunde Matte aber behalten, weil mir die Farbe gut gefällt.

Super flauschiger, rutschfester Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig und bleibt an Ort und Stelle. Zudem ist er waschbar und einfach super schön. Die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Foto, weshalb ich einen Stern abziehe. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Eher durchschnittliche Badematte

liegt gut auf den Fliesen und hat auch einen relativ hohen Flor. Nasse Abdrücke sind sichtbar und trocknen nicht so richtig gut. Dafür entschädigt die perfekt passende Farbe und die richtige Größe. Außerdem war der Preis doch sehr günstig. Dafür auch die 4 Sterne!

Farblich schöne Badematte

Mein Frau wollte unbedingt zwei Badematten auf den Boden unseres Bads haben. Sie sind allerdings nicht ganz rutschfest, deshalb haben wir noch Antirutschmatten darunter gelegt. Die Badematten sehen gut aus und unsere Füße sind bei der Morgentoilette immer schön warm.

Preis-Leistung stimmt

Der Läufer ist weich, aber dennoch sehr formstabil. Sieht hochwertiger aus, als die meisten Badläufer aus anderen Geschäften. Ein Stern Abzug, da er nach dem Waschen und Ausbürsten immer noch fesselt, aber das kann ich bei dem guten Preis verkraften.

Schöne Badematten

Das sind schöne Matten in einer schönen satten Farbe. Sie sind sehr flauschig und fühlen sich gut an. Einzig das die Matten wirklich extrem fusseln finde ich seht schade. Ich hoffe das es mit der zeit aufhört, aber grade am Anfang war alles voller fusseln.

Flauschige Badematte in super schönen Blauton

Die Badematte entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ist in natura noch schöner. Am Anfang fusselt sie ein wenig, was sich aber nach dem Waschen gibt. Eine super schöner kräftiger Blauton in flauschiger Qualität. Ein Highlight in unserem Bad.

Schöne dicke flauschige Badematte

Sehr schöne Badematte zu einem sehr guten Preis. Habe einen Stern abgezogen, da sie leider auch nach dem Waschen noch ein wenig fusseln. Ansonten sind sie sehr angenehm an den Füßen, somit würde ich sie wieder kaufen. Die Farbe ist auch sehr edel!

Schöner Artikel

Optisch gefällt er mir sehr, was mich etwas stört, ist, das der Vorleger nicht ganz rutschfest ist. Tolle Farbe, so wie ich mir vorgestellt habe, das fusseln kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe ihn allerdings noch nicht gewaschen.

Sehr schöne Badmatte

Sehr schöner Badteppich zu einem vernünftigen Preis. Prima Verarbeitung, fusselt nicht und riecht nicht unangenehm, sehr flauschig und rutschhemmend . Farbe ist wie erwartet. Bin absolut zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

Haftet sehr gut

Die Badvorleger,haben einen hohen Flor, jedoch könnten Sie dichter gewebt sein. Es haftet sehr gut und verrutscht nicht,besonders gut für Kleinkinder geeignet. Farbe plum...ist ein sehr tiefes Lila.Uns gefällt es aber trotzdem sehr gut.

Schick

Die Farbe ist richtig leuchtend. Ich habe 2 dieser Matten in meinem Bad. 4 Sterne nur deshalb, weil sie etwas doller fusseln beim absaugen. Aber vielleicht legt sich das mit der Zeit noch. Ich würde sie definitiv trotzdem wieder kaufen.

Preis/Leistungsverhältnis angemessen

Gut verarbeitete Matte in dunklen, satten Gelb. Habe sie nur zurückgeschickt, weil eine andere farblich noch einen Tick besser zu meinen neuen Handtüchern (Vossen Calypso Sunflower, auch von OTTO) passte.

Schöne dicke Garnitur

Besonders zu empfehlen, sehr dick und flauschig, wer Wärme Füsse braucht sollte diese unbedingt kaufen, sehr antirutsch fest . Mal schauen ob nach mehrfach waschen die Qualtität überzeugt .

Angenehm flauschig

Die Matte ist wirklich schön und angenehm unter den Füßen. Leider trotz waschen in der Waschmaschine und einigen Malen saugen bleibt die Matte sehr fusselig, somit 1 Punkt abzug.

Tolle Farbe. Es rutscht ...

Tolle Farbe. Es rutscht nicht.Pflegeleicht.Leider verliert den Teppich einbisschen seine "Haare", aber nicht viel. Deswegen ist es nicht schlimm. Ich bin zufrieden.

Artikel ist gut ****

Badematte ist farblich genauso wie erwartet, ok ein klein bißchen fusselt sie aber das ist immer so bei neuen Badematten. Nach dem waschen wird es besser. Gerne wieder.

Rutschfest

Ich habe den Läufer vor der Dusche liegen und er erfüllt seinen Zweck. Jedoch fusselt er etwas stark für meinen Geschmack aber weiteres wird man mit der Zeit sehen

toller Artikel, sieht super aus!

Artikel genau wie beschrieben. Schönes orange, wie auf den Bildern abgebildet! Der Vorleger passt perfekt zu unserem Bad, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr flauschiger Badezimmerteppich

Dieser Badezimmerteppich ist wirklich sehr flauschig und gemütlich für die Füße. Sieht gut aus,wobei das Grau so mehr ins Metallicgrau geht. Das ist Geschmacksache

Flauschige Badematte

Die Badematte sieht super aus und fühlt sich sehr angenehm an. Einziges Manko: die Matte fusselt ziemlich stark, auch nach mehrmaligem Absaugen. Ansonsten top.

schöne Matte

Sie ist nicht ganz so dicht wie sie auf dem Bild wirkt. Ist aber sehr angenehm beim rüber laufen.Sehr schön ist auch die Farbe, genau wie auf den Bildern