Pinolino® Kombihochstuhl Lene, Made in Europe

Nicht so gut!!

Ich empfehle es nicht weiter , weil mein Sohn er ist 7 Monate bald 8 in 2 Wochen er zappelt gerne und dafür ist dieser Artikel riskant da die Seiten nicht so hoch sind habe ich dass Gefühl wenn er mal zu viel wackelt dass er raus fällt die anschnaller sind auch nicht so die 1 aussehen Top auch praktisch mal für später da es ja Tisch und Stuhl wird. !

Schlechte Verarbeitung

Für einen Artikel der für Kinder bzw. Babys ist wurde an der Sicherheit bzw. am Material gespart. Holz ist aufgeplatzt beim eindrehen der Schrauben, an manchen Stellen sind die Hölzer schlecht verarbeitet (Holz nicht glatt geschliffen und teilweise beschädigt). Die Tischplatte besteht aus zwei flachen Platten (statt eine dickere Sperrholzplatte nur zwei dünne Rückwandplättchen). Alles in allem ist es kein Hochstuhl für jeden Tag

Okey

Ich würde ihn nicht mehr kaufen ... Sehr wackelig . Als wir den Karton geöffnet haben , waren wir nicht mehr begeistert . Überall ist das Holz eingedrückt .... Der Aufbau ist okey Ware war ganz und gar nicht okey