Pinolino® Puppen Bettwäsche Bettzeug mit Himmel für Puppenwiege, Herzchen, (Set, 4-tlg), Made in Europe

Hübscher Artikel

Sehr hübscher Artikel für Puppenwagen und Puppenbett. Ich selbst hatte als Oma Freude daran beides für meine Enkeltochter fertig zu gestalten. Preis- Leistungsverhältnis sind völlig in Ordnung.

Ein schöner Artikel für die Tochter!

Bettwäsche und Himmel für die normal große Puppenwiege gut geeignet. Allerdings muss für den Himmel auch ein passendes Gestell vorhanden sein (vorne mit Rundung).

Nett

Haben die Wiege davon und dieses Bettzeug dazubestellt sueht sehr schön aus! Hab eine Fliederfarbene Leichterkette oben in die schlaufe des Himmels integriert und somit hat das meine Tochter und das Baby ein wunderschönes Nachricht!

Sieht sooo süß aus

Der Himmel ist gut vernäht und sieht so süß aus . Die Farbe ist wunderbar nicht zu pink gerade richtig für ein Mädchen.

ok...........................................

ok.....................................................................................................................................................................

Hübscher Artikel

Sehr hübscher Artikel und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sieht im Puppenwagen genau so gut aus, wie in der Puppenwiege oder Puppenbett

Prima für die Puppenmutti's

Pinolino Bettzeug mit Himmel für Puppenwiege, »Herzchen« (4tlg.) läßt das Herz der Puppen Mama's höher schlagen.

Supper

Supper atikel meine Tochter hat sich sehr gefreut wurde es jeden enfehlen

Supper

Kann ich jedem empfehlen qualität ist supper meine Tochter hat spasse

süßes Bettzeug für Kinder

Sehr schönes Motiv für die Puppenwiege, Matratze etwas dünn

Wirklich schön

Sieht sehr schön. Würde ich jeder Zeit empfehlen.