Home affaire Bettschubkasten Maja, mit zwei Innenfächer Aufteilung, für viel Stauraum, Breite 190 cm

Fast Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit den Schubladen, sie sind sehr leicht zusammen zu bauen (auch alleine). Es riecht nicht und sie lassen sich leich ausziehen. Ein Punkt Abzug gibt es weil keine Löcher für die Rollen vorgebohrt waren und die Nähte nicht exakt zum Bett passen, das ist allerdings schon Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Tiptop absolut zu empfehlen!

on 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Eine wirklich sehr praktische Möglichkeit um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Die Schublade an sich macht wirklich einen sehr stabilen Eindruck und sieht qualitativ recht hochwertig aus.Ich bin sehr zufrieden.

Praktisches Teil

Die erste bestellte Bettschublade war allerdings eine Falschlieferung, es wurde stattdessen ein halber Schreibtisch angeliefert. Retoure problemlos und auch die Neulieferung klappte gut. Nach einigen E-mails kam eine neue Bettschublade, der falsch gelieferte Schreibtisch wurde von Hermes abgeholt und nach einigen Tagen erfolgte die Gutschrift. Die Bettschublade war etwas aufwendiger im Aufbau als das Bett, war aber gut zu bewältigen. Sie geht allerdings nicht über die ganze Breite des Bettes, an einer Seite ist somit eine Freiraum unter dem Bett zu sehen, was mich aber nicht stört.

Toller Bettkasten

4 Sterne, also so ein 2 +, warum keine 5, es wäre super wenn der Bettkasten über eine Schiene oder ein anderes System, also durch eine Führung unter das Bett geschoben würde. Positive: Der Kasten lässt sich leicht aufbauen und die Bodenplatte ist sehr stabil. Die Verarbeitung ist Top und alles passt!

Schubkästen mit viel Stauraum

Schubkästen waren schnell zusammengebaut und sind sehr stabil. Sehen durch die gepolsterte Blende schick aus. Ein großer Minuspunkt sind die fehlenden Bohrungen für das Anbringen der Rollen.

Toller Bettkasten

praktischer Bettkasten der toll aussieht!Passend zum Bett gekauft...Ich muss mich aber anschließen das eine Führungsschiene ganz schön gewesen wäre!

Nicht ganz wie erwarten.

Regal ist stabil aber beim rein und rausfahren geht oft zu tief rein also keine richtige Fixierung. Sonst optisch mit dem Bett einfach super.

Sehr zu gebrauchen

Stabiles Schubkasten leider sind die Größen nicht richtig angegeben die ich erhalten habe ist für 200 cm länge betten! Sonst alles ok

Viel Stauraum

Der Schubkasten passt gut zum Bett und bietet viel Stauraum. Schade, dass man ihn extra dazu bestellen muss.

Passt optimal

Habe ihn zu meinem neuen Bett dazu gekauft und er passt super und bietet genug Stauraum.

Bettschubkasten

Passt perfekt zum Bett von der Breite bis zur höhe

Empfehlenswert

Sehr praktisch für die übrige Bettwäsche oder Winter- bzw. Sommerdecke.

Sehr toll

Müssten zwar vier Wochen warten bis Lieferung aber sonst keine Mängel

Prima und praktisch

Sehr praktisch und gut verarbeitet. Kann ich jedem nur empfehlen.