KangaROOS Kapuzenshirt mit Spitzendetail

Sieht erst recht schick aus...

Doch mit der Zeit zieht es so viele Fäden bei der Spitze das es nicht mehr gut aussieht. (Wasch Empfehlung wurde beachtet) Viel zu teuer für diese "Qualität"

Optisch wirklich toll, bis zur ersten Wäsche.

Sehr hübsches Shirt, schöne Passform, angenehm zu tragen. Leider nur bis zur ersten Wäsche. Aus der Spitze lösen sich Fäden, die Spitze krisselt und die Spitze-Einsätze sehen scheußlich aus! Trotz Schonwäsche.. Wirklich schade, denn ansonsten wäre das Kapuzenshirt wirklich klasse.

Geht so...

So sieht es ja toll aus, nur fällt es groß aus und ist schnell aus der Form. Zudem zieht die zu schwere Kapuze das Shirt immer nach hinten, das es vorn blöd sitzt... Dazu sind nach dem 2.! Waschen vorn die Knöpfe ab..., klar wenn die nur geklebt sind! und nicht genäht! Ein Unding bei der Marke und dem Preis!!! Was den Spitzeneinsatz angeht so habe ich arge Bedenken, dass der sich als nächstes verabschiedet..., viel zu dünn!

Nach der ersten Wäsche Fäden aus der Spitze

Es ist sehr! schade das nach der ersten Wäsche die Spitze unansehnlich ist, ich werde dieses Kapuzenshirt nur noch mit der Hand waschen können. Die Farbe und der Schnitt gefällt mir sehr, deshalb sehr sehr schade das an der Spitze gespart worden ist und keine passende Spitze aus gutem!!!!! Material eingearbeitet wurde! in Zukunft schicke ich soetwas zurück! der Preis ist dafür zu hoch!

Nicht zu empfehlen

Nach einmal waschen stehen die Fäden ab. Sieht vor dem waschen super aus, eine schöne Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz. Würde ich nicht nochmal kaufen da es nach dem waschen nicht mehr tragbar ist. Schade!

Spitzeneinsatz von ganz schlechter Qualität

Das Shirt an sich hat ein sehr angenehmes, weiches und festes Material, Schnitt schön körpernah, trotzdem nicht zu eng. Ich wollte auch sehr gerne ein Shirt mit Kapuze. ABER: Der Spitzeneinsatz ist spätestens nach dem ersten waschen total ausgefranst und zieht überall ewig lange Gummifäden! Aber nach dem waschen kann man es ja auch nicht mehr zurück schicken. Und das ganze für um die 40 € viel zu teuer!

Billige Verarbeitung

Produkt gefällt mir persönlich nicht. Farbe und Passform sind gut. Jedoch wirkt der Netzeinsatz billig und hält vermutlich nicht mal eine Wäsche. Geht daher zurück.

Auf dem Bild viel schöner!!

Ich hatte ein Oberteil erhofft, was aufgrund der Spitze feminin wirkt und sich gut zu Röcken kombinieren lässt. Ich habe es in 2 Größen bestellt und beide zurückgeschickt. Das Oberteil war für mich mehr sportlich als zierlich feminin. Vielleicht hatte ich einen völlig falsche Erwartung.

Schick, aber Qualität naja

Ich fand das Teil super schön. Aber nach dem Waschen zeugte sich leider, dass die Spitze durch das Waschen leidet sie fängt an zu fisseln. Sieht dann leider nicht mehr so schön aus. Ist daher nur was für zu Hause. Hatte mehr erwartet für den Preis.

Auf den ersten Blick super

Auf den ersten Blick sieht das Shirt super aus. Passt gut und lässt sich angenehm tragen. Bis man es zum ersten mal wäscht. Nun stehen trotz Wäschesack überall graue Synthetikfasern von der Spitze ab, die nicht mehr weggehen.

Nettes Shirt

Eigentlich ist dieses Kapuzenshirt super....... aber aufgrund des hohen Preises habe ich zweimal überlegt. In den Bewertungen würde beschrieben, dass die Spitze ( was ihn sehr außergewöhnlich macht) beim waschen leidet. Und dafür ist mir der Preis doch zu hoch.

Anders als erwartet

Hatte ich mir leider ganz anders vorgestellt. Auf der Abbildung sah das Shirt richtig toll aus, in echt war der Schnitt ganz komisch ubd es war viel zu lang. Die Qualität wirkte ok, aber ich habe es nur kurz anprobiert. Ging leider zurück.

Qualität und Preis passen nicht

Leider löst sich die verarbeitete Spitze nach dem Waschen auf. Es hängen überall diese kleinen Gummifäden rum, trotz Schonwaschprogramm und extra Wäschebeutel. Keine besonders gute Verarbeitung für den Preis.

Leider nicht zu empfehlen

Bereits nach dem 1. Waschen bei 30° Schonwaschgang(!) haben sich Plastikfäden in der Spitze gelöst. Mittlerweile kann ich das Shirt nur noch zu Hause anziehen, da der Spitzeneinsatz einfach nur schlimm aussieht. Sehr schade.

tolle Optik, schlechte Verarbeitung

enttäuschend und nicht gewohnt von Kangaroos war die schlechte Verarbeitung ( vor allem an den Spitzeneinsätzen ) und der labbrige Stoff dieses soo schönen Kapuzenshirtes ! Ich habe es schweren Herzens retouniert.

Schick aber ...

...schlechte Qualität. Die Spitze an den Armen zieht nach zwei Mal waschen lästige Gummifäden, dadurch sieht der Pullover nicht mehr schön aus. Sehr sehr schade.

Schlechte Qualität

Es ist ein sehr schönes Shirt, aber leider ist der Spitzeneisatz eine sehr schlechte Qualität. Da nach jedem waschen die stretchfäden reißen u abgeschnitten werden müssen .

Schlechte Qualität

Erst Top, dann kam das erste waschen... Spitze kaputt und Pullover völlig aus der Form. Schade für das Geld.

Gar nicht gefallen

Das Shirt sieht an dem Model super aus. Als er ankam fand ich jedoch, dass der Stoff zu fest und grob ist. Hat mir nicht gefallen deshalb zurück.

Schönes Shirt...

...aber leider zu klein. Fällt sehr eng aus, was bestimmt auch der taillierte Schnitt macht. Ansonsten kräftige Farbe und die Kapuze macht das ganze Shirt auch sportlich.

Ein Blender

Farbe und aussehen toll, aber nach der ersten Wäsche unförmig groß geworden. Habe für den Preis was besseres erwartet.

eigentlich ein scönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, aber mir hat die Farbe nicht gefallen. Es ist nicht weiß, sondern eher cremfarben. Für jemandem dem die Farbe gefällt, eine echte Kaufempfehlung!

Keine gute Qualität

Spitze ist schon kaputt und eingerissen nach der ersten Wäsche. Schade, denn der Pullover sieht sonst sehr schick aus

Kein Spaß gehabt.

Dieses Kapuzenshirt hat mir gar nicht gefallen. Das schicke mit dem sportlichen war dann doch irgendwie komisch. Habe es zurückgeschickt.

Leider nicht wie erwartet

Mir gefiel der Stoff vom Shirt nicht, auch nicht der aus spitze. Zu elastisch, hab Angst, dass der nach häufigem waschen ausleiert. Ging daher retoure.

Kapuzenshirt

Ich finde das Shirt, ist zu eng geschnitten, . Es sitzt sehr unvorteilhaft. Habe es nach reichlich überlegen zurückgeschickt.

Gerät aus der Form :|

Toller Pulli allerdings nur wenn er ganz frisch gewaschen ist, schon nach kurzer Zeit sieht er total "ausgeleiert" aus. Sehr schade!

Sportliches Oberteil

Sehr sportlich. Mir war es zu durchsichtig und wenig gut sitzend, daher ging es zurück. Aber süße Details mit Spitze und Kaputze.

Leider nach einmal waschen ausgeleiert

Den Pulli fand ich schön und mit der Spitze mal was anderes nur ist er nach dem waschen aus der Form gegangen.

Nur die Spitze ist schön

Der Sweatstoff ist leider sehr dünn und schlecht gefärbt...Schafe Ansonsten wäre der Pullover toll