KangaROOS Kapuzenshirt mit Spitzendetail

Leider nicht zu empfehlen

Das Kaputzenshirt sieht sehr gut aus wenn es geliefert wird. Die Passform ist wie beschrieben, das Shirt ist etwas länger was ich persönlich ganz gut finde. Sportlicher edler Look durch die eingesetzte Spitze. Leider sind nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang plus Wäschenetz dermaßen viele Fäden aus der Spitze heraus gekommen, das das Teil extrem unansehnlich und abgeranzt aussieht und so nicht mehr zu tragen ist. Fazit, man sollte vorher die Rezensionen lesen, das erspart Enttäuschungen. Für den Preis hätte ich doch eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Eigentlich kein schlechtes Shirt.....

Eigentlich kein schlechtes Shirt, aber das Model muß riesig sein, den ich hätte das Shirt als Minikleid tragen können und ich bin 1,65m. Schade, ist mir bei der Marke KangaROOS nun schon zum 2. Mal passiert. Vielleicht sollte diese Firma mal die Maße ändern. Shirt ging unverzüglich zurück.

es ist ein Shirt

Ich fand die Kapuze viel zu grob, das Shirt ist auch ziemlich lang, also besser geeignet für größere Damen - ich bin nur 1,60 m - zu kurz. Material gefiel mir auch nicht für den doch hohen Preis eines Shirts.

Qualität der Spitze nicht berauschend

An und für sich sieht das Teil ganz toll aus, passt auch sehr gut. Allerdings läßt die eingesetzte Spitze sehr zu wünschen übrig. Für diesen Preis so ein schlechtes Material, welches nach dem ersten, nee zweiten Waschen Fäden zieht, wie verrückt. In der anderen Farbe hatte ich mir das Teil vor ein, zwei Jahren gekauft, war mir nicht aufgefallen. Letztens hatte ich es an und beim Bügeln nach der Wäsche, fielen mir die Fäden dann daran auch auf, allerdings bei dem Schwarzen ist es noch viel doller. Find ich sehr schade, weil es doch gut sitzt und schick aussieht. Das haben aber viele Kundinen ebenfalls bemängelt.

Eigentlich ein schönes Shirt....

Das Shirt passt prima. Ein kräftiges Baumwollmaterial. Die Spitze ist perfekt eingefasst. Was ich extrem bemängel ist, das die Elastanfäden sich nach dem Waschen (ich habe das Shirt im Waschnetz mit Feinwaschmittel und im Schonwaschgang gewaschen) teilweise aus der Spitze gelöst haben. Ich habe diese Fäden vorsichtig abgeschnitten. So lässt sich das Shirt tragen. Bin gespannt, ob nach der nächsten Wäsche wieder Fäden sichtlich sind. Nein, das Shirt habe ich nicht zurückgesendet. Brauchte es für meine Kombi.

Schön aber nur kurz …

Das Oberteil ist wirklich toll, leider nur bis zur 1. Wäsche! Danach hingen an dem Spitzenteil überall die abgerissenen Gummifäden (weiß) raus und ich habe es nie wieder angezogen !

Leider nicht mein Lieblingsteil geworden

Ich hatte das Shirt schon vor geraumer Zeit bestellt. Leider war es lange nicht lieferbar. Umso mehr meine Freude als ich es auspackte. Enttäuschend war die Kapuze die wirklich für das Shirt zu schwer ist und deshalb unangenehm zu tragen ist. Auch hat mich das Material nicht wirklich überzeugen können. Hatte von kangaRoos schon einmal ein Shirt der gleichen Qualität welches nach der Wäsche eingegangen ist. Deshalb ging es schweren Herzens retour.

Für diesen Preis zu teuer...

Für weniger Geld hätte ich wahrscheinlich auch den Preis für dieses Shirt gerechtfertigt. Normalerweise bin ich mit der Marke KangRoos immer sehr zufrieden gewesen.Mit den Jahren wurden Einzelstücke,die immer noch im Verkauf sind um fast 50% vom Preis angehoben.Da ich bis jetzt mit der Qualität dieser Marke sehr zufrieden war,habe ich dieses Shirt bestellt.Nur dieses Mal wurde ich nicht überzeugt...

In Ordnung

Der Pulli sitzt nicht optimal. Ist aber für den Preis nicht schlecht.

Wow aber nach dem Waschen:/

Dieses Kapuzenshirt sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde das Spitzen Detail besonders schön, weswegen ich es gekauft habe. Doch leider nach dem ersten waschgang, ist die Spitze in schon einem mitgenommen Zustand das aussieht als ich es schon 100x gewaschen hätte... Jetzt kann ich es wohl nicht mehr zurück geben nach dem Waschen. Hätte ich lieber per Hand gewaschen :(

Fällt groß aus

Tolle Verarbeitung, qualitativ bin ich sehr zufrieden. Bezeichne jetzt schwarz und weiß als mein eigen. Was ich unangenehm finde, dass die kleinste Größe keinesfalls wie diese Susfällt. Fr. 32 entspricht eher einer M in Bauchumfang und Länge. Dies würde sich sicherlich vertun, wenn ich 20 cm grösser wäre. Mit meinen 1,64 m kann ich es leider nicht positiver beurteilen.

angenehm zu tragen

als erstes ist mir aufgefallen dass, das Rosa mehr einem Altrosa gleicht. Hier auf dem Bild sieht es eher nach einem frischen Rosa aus. Die Farbe ist eben nicht ganz identisch. Aber es trägt sich super und die Größe ist auch die welche man von KangaRoos gewohnt ist.

Etwas enttäuscht!

Ich habe den Artikel in meiner üblichen Größe bestellt, leider war er mir oben an den Schultern in der gesamten Breite zu klein. Außerdem finde ich das Material in Verarbeitung mit der feinen Spitze recht schwer. Ich habe das Shirt zurück geschickt.

Enttäuscht

Als ich das Teil das erste Mal anhatte , war ich total begeistert . Aber nach dem dritten waschen war der untere Teil total verzogen . Für diesen Preis dürfte das nicht passieren . Mit der Spitze hatte ich keine Probleme

Sehr hübsches Oberteil, aber....

Eigentlich ein sehr hübsches und bequemes Oberteil, aber leider nach dem ersten Waschen kamen tausende Gummifäden aus der Spitze. Sieht jetzt leider nicht mehr so schick aus. Sehr ärgerlich. :-(

na ja,

sehr gut aussehendes Sweatshirt, leider fällt es etwas zu groß aus, nach ein paar Wäschen wird das Shirt etwas labberig, ansonsten lässt es sich sehr gut tragen, es ist ein Hingucker, ich hoffe ich habe an dem Shirt noch lange Freude daran,

ausgefallen und sehr schön

Das Shirt habe ich zurück geschickt, da mir persönlich die Rippoptik nicht so besonders gefallen hat und die Kapuze einfach zu schwer für die Spitze ist. Es fällt nach hinten nicht so schön und saß daher vorne nicht so besonders.

Schöner Artikel, leider qualitative Mängel

Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und sieht sehr gut aus. Es passt einfach zu jeder Jeans. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Obwohl Waschmaschinen geeignet, hat der Stoff bereits nach einer Wäsche ein Loch.

eigenartiger Artikel

Dieser Artikel ist nicht festlich genug für besondere Anlässe, durch die Kapuze, aber auch zu auffalllend um ihn täglich zu tragen. Ich hatte ihn an und war einfach unentschlossen, wann ich ihn tragen sollte.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, aber für mich persönlich leider nichts.

leider kaputt geliefert

Bereits beim Anprobieren war schon die Knopfleiste kaputt. Daher habe ich es zurückgeschickt. Es fällt größenentsprechend aus. Der Stoff ist auch nicht dünn oder durchsichtig. Aber insgesamt ist das Shirt zu teuer.

Enttäuscht

Nach nur zwei Mal waschen konnte ich den Pullover wegschmeißen. Der Pullover zog an der Spitze jede Menge Fäden und an drei Stellen waren nach dem waschen kleine Löcher. Sehr schade weil so war er wirklich toll

Naja

Sieht auf dem Bild ganz nett aus, allerdings passt das Muster absolut nicht zur Kapuze. Ohne Kapuze würde der Pullover vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. Da der Stoff gut war, gibt es noch 3 Sterne

sehr schönes feminines Oberteil!

sehr schönes feminines Oberteil leider mit ein paar Schönheitsfehlern....die Spitze ist sehr dünn und reißt schnell ein. Knöpfe sind geklebt und fallen ab...;( ansonsten super bequem, tragefrdl. Qualität

Hübsches Shirt

Das Kapuzenshirt ist wirklich hübsch, mal was anderes, aber leider mit Abzügen. Die Kapuzenbendel stören und auch der graue Logoaufdruck auf der Kapuze lässt das Shirt weniger hochwertig aussehen

Arme leider relativ kurz

Bei einer Größe von 1,70m finde ich sowohl die Arm- als auch die Gesamtlänge grenzwertig. Beides ein bisschen länger wäre schöner. Ansonsten ein toller Pulli, der viele Kombinationsmöglichkeiten bietet

Der Stoff hat nicht gefallen

Das Schirt fand ich ziemlich unangenehm, die Farbe ist sehr Schwarz, das war o.k. Der Stoff aber ziemlich steif und ich glaube, man sollte das Shirt unbedingt vor dem Tragen waschen, es roch nach Schemie.

Passform gefällt nicht

Mir gefällt nicht, dass mann den BH-Träger Durchsicht, hab es darum mit schwarzem Shirt drunter versucht. Das muss aber langärmlig sein... Das sieht aber im Ausschnitt komisch aus.

Schöner Pulli

Durch die Netzoptik ein ungewöhnlicher Pulli, aber hat bei mir einfach nicht gut ausgeschaut. Material aber sehr angenehm auf der Haut, kleine Kapuze setzt optisch nochmal einen drauf

Eigentlich toller Artikel

Das Shirt ist zwar schön, aber total eng geschnitten. Passt nicht zur angegebenen Größe, deshalb leider zurück.