KangaROOS Kapuzenshirt mit Spitzendetail

Schick und Sportlich!

Das Oberteil mit Spitzeneinsatz sieht sehr schick aus und fällt auf, aber durch die Kupuze wirkt es auch sportlich. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das farbige Band mit Logo am Kragen Uf der Innenseite - das zerstört das schöne schwarze schlichte Gesamtbild und sieht man auf dem Foto leider auch nicht wirklich. Habe ihn aufgrund der "Raffinesse" trotzdem behalten - allerdings finde ich ihn etwas zu teuer.

Dieses Kapuzenshirt ist mal etwas anderes, ...

Dieses Kapuzenshirt ist mal etwas anderes, leider eine Größe größer bestellen denn es ist sehr schmal geschnitten. Habe immer Größe 42. Die Ärmel sind zwar etwas länger als normal ist. Der Stoff eine tolle weiche Qualität. Hoffe er bleibt so auch nach der ersten Wäsche. Kommt bald im Winterurlaub zum Einsatz.

Super fetziges Shirt

Eigentlich wollte ich dieses Teil nicht bestellen , da ich in den Bewertungen negatives über die Spitzeneinsätze gelesen habe . Ich habe es dennoch bestellt und ... ich bin froh über diese Entscheidung . Alles was ich mag in einem vereint : Kapuze , Knopfleiste , Spitze , schwarz . 🖤

tolles, sportliches und modernes Shirt, ...

tolles, sportliches und modernes Shirt, welches sich super gut tragen lässt

Material und Verarbeitung wie immer sehr schön und auch sehr gut!!!

schöner Pulli

Anhand der verschiedenen Rezensionen, habe ich mich doch dazu entschlossen, diesen Artikel zu kaufen. Der Pulli passt wie angegossen, habe ihn in meiner Größe gekauft. Es gibt keine Nähte die überstehen und nach dem 1. Waschen lösten sich auch nicht die Knöpfe! Alles in einem für mich eine klare Kaufenpfehlung!

Shirt mit Spitze

Mir gefällt das Shirt gut. Durch die Spitze ist es etwas Besonderes und trotzdem sportlich durch die Kapuze. Passform und Verarbeitung sind in Ordnung, fällt größenmäßig normal aus. Nach dem Waschen blieb das Shirt in Form und die Spitze ganz. Ich hoffe, das bleibt so. Die Farbe ist leider nicht tief schwarz, ist aber Geschmacksache.

Leider zurück

Schönes Shirt! etwas dickere Qualität, aber schön weich. Trage normalerweise 40/42....habe das Shirt absichtlich schon in Gr.44 bestellt, da ich es lieber weiter trage. Trotz der 44 zu eng und zu kurz (bin 1.70 m). Die Größenangabe sind nicht hilfreich, wenn da steht 44/46 (L). Meines Wissen`s entspricht 44/46 einem XL ! Entweder BuchstabenAngabe oder Zahlenangabe bitte! Sehr schade, geht zurück.

Polarisierend

Ein Artikel bei dem man durchaus zweigeteilter Meinung sein kann. Einerseits durch den Spitzeneinsatz definitiv mal was anderes, andererseits genau dadurch etwas irritierend. Der Pulli eignet sich vom Stoff her gut für die Übergangszeit, er fällt groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich bin immer wieder begeistert und dann wieder unschlüssig. Am besten selbst eine Meinung bilden.

Schöner Pulli

Ein schöner Pulli mit Spitzeneinsatz der sehr bequem zu tragen ist. Modisch ist er ebenso ein Hingucker da er sehr Steilisch rüber kommt. Getragen zu Jeans macht er einen lässigen Eindruck. Kann auch gut zu Hotpants oderJerseyröcken getragen werden. Mit Sneakers oder Hihgheels .. Er liegt schön Figurbetont und Stoff zieht nicht auf der Haut. Würde ihn wieder kaufen.

Artikel wie beschrieben.

Normalerweise müßte Größe 48 passen, habe aber aus Erfahrung Größe 52/54 bestellt. Passt sehr gut, ein wenig lang vielleicht, aber das kann ich kürzen wenn ich mich an die Länge nicht gewöhne. Bisher alles o.k. Ich mag Kapuzenshirts oder auch andere Teile mit Kapuze, ob schon ich über 70 Jahre alt bin.

Zu durchsichtig

Der Stoff ist zwar schön weich und der Schnitt an sich gut, aber ich muss mich den anderen Bewertungen anschließen: Die schwere Kapuze zieht den restlichen Stoff unschön nach hinten. Außerdem finde ich das Shirt viel zu durchsichtig- bei einem leichten Sommertop kann ich es ja noch verschmerzen, aber bei einem Pullover möchte ich nicht, dass man meinen Bauchnabel darunter erahnen kann. Und wegen der Spitze kann man ja auch kein blickdichtes Top darunter ziehen, sonst ist der Effekt gleich dahin. Geht leider zurück.

Schickes Langarmshirt

Trage sonst Gr. 38/40, habe mich aber aufgrund der schmalen Schnittform für eine Nr. größer entschieden - angezogen und gepasst, fast perfektes Tragen, nur erscheint mir das Material etwas derb, was aber den Vorteil hat, auch bei kühleren Wetter getragen zu werden! Das Shirt sieht toll aus und ist gut verarbeitet! Ich freue mich, es behalten zu haben, da ich es im Sale auch noch zu einem tollen Preis bekommen habe!

Sehr sportlich

Ich finde das Shirt sehr sportlich, aber auch elegant... der Stoff ist soweit ok, aber für die Kapuze eher unpassend... sie fällt sehr schwer und ich weiß jetzt schon dass ich die nicht aufsetzen werde wenn es regnet... ich finde die nicht nicht zum aufsetzen geeignet, daher bekommt das Shirt auch keine 5 Sterne, aber sonst mag ich es trotzdem gerne und werde es Au Au behalten

mal was anderes

Der Stoff ist angenehm weich und die Spitze kratzt nicht auf der Haut. Tatsächlich ist die Kapuze etwas schwer und zieht leicht nach hinten, aber das stört so gut wie gar nicht. Es könnte für mich als große Person etwas länger sein. Ich finde es trotzdem klasse und behalte es sehr gern. Wenn man vorsichtig mit der Spitze umgeht kommen auch nicht so schnell Löcher rein.

Sportlich und elegant zugleich.

Ein tolles sportliches Oberteil was aber auch gleichzeitig elegant wirkt. Die Spitzeneinsätze an den Ärmeln kratzt nicht und die große Mütze mit dem Aufdruck ist ein tolles Detail. Bei meiner Körpergröße (1,56m) könnte es etwas kürzer sein. Habe schon die kleinste Größe bestellt (32/34). Passt zu langen Hosen und wirkt auch bei einer kurzen Hose.

ein extravagantes Shirt

Ich fand den Schnitt super interessant, diese Kombi aus sportlich und chic. Leider stand mir dieser Stil aber überhaupt nicht. Das Shirt an sich hat aber eine gute Qualität und passte in der normalen Größe. Wie es nach dem Waschen ausgesehen hätte kann ich leider nicht beurteilen.

Schickes Shirt

Das Shirt hat wirklich was, weil es mal was anderes ist. Es sitzt schön und bequem und die Spitze an den Ärmeln wertet es noch mal sehr auf. Es war in meiner Größe nicht mehr verfügbar, weshalb ich eine Nummer größer genommen habe. Das war leider ein Fehler - also lieber bei der normalen Größe bleiben.

Ich Liebe dieses Shirt

durch die Spitzendetails an den Schultern sieht der ansonsten Langweilig wirkender Pullover echt toll aus und überhaupt nicht Langweilig dazu ist er wirklcih sehr angenehm auf der Haut. Einen Stern abzug da er leider sehr Teuer ist, aber für gute und schöne dinge muss man eben manchmal etwas mehr ausgeben

Mischung aus schick und sportlich

Mich hat das Shirt auf dem Bild sehr angesprochen. Vom Material her gefiel es mir auch sehr gut. Die Spitze ist total schön. An mir fand ich dann die Kombi aus der schicken Spitze und dem lockeren Kapuzen-Stil nicht schön. Schade. Auf dem Foto sieht es super aus. Steht mir leider einfach nicht.

Schickes Teil

Schickes Teil,aber nichts für mich. Angezogen hat es mir bei mir nicht gefallen und er ging zurück. Das Shirt entspricht aber in Form ,Größe und Farbe der Beschreibung. Ich hatte mir verschiedene Pullover und Shirts zur Auswahl bestellt und die warmen Pullover haben gesiegt.

Kapuzenshirt

ist nicht unbedingt ein Lieblingsteil aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis bei Schongang kein Problem in der Maschine eher etwas für den Frühling und für einen Clubabend wie gedacht nicht zu empfehlen dann wirkt es trotz Spitze etwas langweilig

Sehr hübsch

Da es noch warm ist hatte ich noch nicht die Gelegenheit das Teil zu tragen. Was mir sehr gefällt, dass dies Shirt sportlich-edel aussieht. Was mir nicht so gut gefällt, dass es etwas durchsichtig ist. Ich habe aber behalten weil mir der Stil gut gefällt.

Schick und lässig

Schönes Langarm Kapuzenshirt. Das Spitzendetail ist ein richtiger Hingucker und mit der Kapuze umso schicker. Der Stoff ist schön weich. Fällt eventuell etwas größer aus. Könnte etwas günstiger sein, aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Tolles shirt

Sitz gut und sieht aus woe auf dem Bild. Einziger Nachteil an dem Shirt ist das die kaputze sich immer nach hinten zieht was aber nicht unbedingt störend ist.

Mal etwas anderes, sportlich und chic?

Eine Mischung zwischen sportlich und chic. Nicht gefallen hat mir der Schriftzug der Marke auf der Kapuze, dies hatte ich beim Bestellen übersehen. Wen das nicht stört (scheint gerade wieder modern zu sein, die Marke zu zeigen), der hat an dem Oberteil viel Freude

schöner Hingucker

Das Oberteil hat wunderschöne Spitzen Einsätze. Ein echter Hingucker. Mit der Kapuze sieht es lässig aus und wird aber durch die Spitze aufgewertet. Angenehmes Tragegefühl. Es ist bei mir etwas kleiner ausgefallen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Tolle Qualität.

Sehr schönes Teil

Das Shirt ist sehr schön, Grösse 36/38 fällt eher wie 38 aus. Da Baumwolle, leiert es relativ bald an den Ellbogen aus, was ich als normal beschreiben würde. Am Rand der Kapuze steht das Logo, gut sichtbar. Mich hat es nicht gestört.

Passt super

Der Pullover sitzt super und ist bequem. Habe ihn direkt behalten. Er fällt mit der Spitze angenehm auf. Was mir leider nicht so gut gefällt, ist dass blaue Punkte (Markierung) an den Knöpfen sind. Ich hoffe dass sie beim waschen weg gehen.

Sportlicher Schick

Habe das Shirt in Größe 44/46 bestellt, da es als ENG geschnitten beschrieben wurde. Ist aber doch etwas zu groß. Da es mir aber sehr gut gefällt, habe ich es trotzdem behalten, in der Hoffnung das etwas einläuft bei der ersten Wäsche.