Hanseatic Einbaubackofen Family Line N5M90E2-E11G400

Ganz ok

Ich hatte am Anfang Probleme mit der Backzeit. Der Ofen braucht ca. 10 min um auf die eingestellte Temperatur zu kommen. Wobei man sich mit der Bedienung auch erst einfuchsen muß. Die Backzeiten bei Rezepten muß ich immer um 10 bis 15 min verlängern,da die Speisen länger brauchen als in meinem "Alten" Backofen.Pizza und Aufbackbrötchen werden trockener in diesem Ofen.Vlt muß ich auch die Temperatur erhöhen als wie angegeben.

Benutzung Top, leider Blende verkratzt

Der Backofen ist von der Handhabung super. Leider habe ich 3 Geräte da gehabt und alle waren an der Blende, Mal mehr Mal weniger verkratzt.

War nicht meins

Habe den Backofen gekauft, weil ich was günstiges haben wollte und die anderen Bewertungen nicht schlecht aus sahen aber leider wurde ich enttäuscht wo das Gerät geliefert wurde und habe es auch ausgetauscht gegen ein Siemens Backofen. Von der Optik her, sah der Backofen echt super toll aus aber die Verarbeitung im Backofen ging für mich persönlich gar nicht. Auch die Bleche waren schlecht verarbeitet und in dunkel braun und kleiner als normal Bleche sind...... Fazit für mich..... leider nicht weiter zu empfehlen

Beschichtung löst sich vom Boden

Den ersten konnte ich nach 3 Tagen umtauschen da der Propeller für Umluft defekt war .. den jetzigen konnte ich gut nutzen bis ich merkte das er qualmt und ich feststellen musste das der Boden sich auflöst und sich gummiartig abziehen lässt. Ungleiche Bräune des backens oder garen inbegriffen. Musste nun ein neuen bestellen.