Hanseatic Einbaubackofen Family Line N5M90E2-E11G400

Schöner Backofen.

Ein schöner Backofen! Viele Funktionen, ordentliche Verarbeitung. Leider platzt die Beschichtung der Befestigungspunkte gerne ab, Vorsicht beim Einbau!

Nach Maßen bestellt. Passt super.

Wie so viel bei Otto Preis Leistung okay.Leicht zu bedienen. Etwas lauter wie mein anderer aber es stört nicht weiter.

Toller Backofen

Wir haben den Backofen im Angebot gekauft und sind soweit sehr zufrieden. Leider mussten wir diesen zweimal umtauschen, Pech kann leider jeder mal haben. Einmal schloss die Backofentür nicht richtig(undicht) beim zweiten bekamen wir eiernde und kratzende Knebel. Beim dritten haben wir bis jetzt nichts zu beanstanden. Wichtig war für uns die Kindersicherung, die sich schon mehrere Male bewertet hat. Mit allem drum und dran können wir den Backofen nur empfehlen.

Toll Backofen

Toller Service von der Lieferung her und der Backofen ist für den günstigsten Preis Tip top

Super!

Der Backofen sieht nicht nur gut aus, er funktioniert einwandfrei. Für den Preis echt klasse!