KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen (Packung, 2-tlg), mit Streifen und Punkten

Total niedlich. Meine Tochter hat sich gleich in die Kleidchen verliebt. Sie ist jetzt 126cm und etwas kräftig.Ihr passen die Sachen in der 128/134 perfekt.

superniedliches Kleid

Wir besitzen diese Kleidchen schon in rot vom letztem Jahr , schöner Stoff sieht superniedlich aus , ist auch gut zu Jeans und mit einem langem Shirt kombinierbar ...einziger kleiner Kritikpunkt ist das die Farben nicht lange so kräftig bleiben ...aber da die Mäuse rauswachsen ist das zu verschmerzen

Gute Qualität auch nach dem waschen und ...

Gute Qualität auch nach dem waschen und trocknen,von innen an der Raffung wurde ein "kunststofffaden"mit vernäht ,der auf der Haut unangenehm ist,darum muss immer etwas untergezogen werden werden,schade zu spät bemerkt

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis!

Süße Mädchenkleidchen für jeden Tag, absolut ideal für die Kita. Leider ist der Druck auf dem blauen Kleid etwas schwach, so dass die Punkte ziemlich blass sind. Macht meiner Tochter aber gar nichts aus, hauptsache Kleid...

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis

Niedlich, schöner Stoff und gute Verarbeitung zum unschlagbaren Preis. Sehr empfehlenswert. Aber Achtung, die Abbildung kann irreführen: die Leggings sind nicht dabei, ich habe sie nachträglich bestellt.

Nicht gut verarbeitet

Leider ist das gestreifte Kleid nicht gut verarbeitet. Schade! Ansonsten ein hübsches Kleid.

Schöner maritimer Sommerspass

Die Kleidchen sind sehr hübsch geschnitten, fallen etwas größer aus. dazu passt super das Doppelpack 3/4 Leggins in weiß-marine. Empfehlenswert!

Sehr süß

Zwei Tolle Kleider die gut passen und top Preis. Total schön passen dazu die Leggins aus der gleichen Serie. Kaufe ich nächstes Jahr wieder!

tolle Kleider für alle Tage

Die Kleidchen sind genau das richtige für den Sommer. Sind auch nicht zu kurz und haben ein angenehmes Material. Die Farbkombination finde ich toll.

Schönes luftiges Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleidchen, Punkte sind allerdings draufgedruckt (spürbar) und ein Punkt ist nicht sauber gedruckt. Deshalb einen Punkt Abzug

süße Kleidchen

Sehr süße Kleidchen. Unsere Tochter wollte sie sofort anziehen. Der Schnitt ist schön und die Qualität stimmt.

Tolle Kleider

Mein Enkelkind trägt die Kleider sehr gerne auch ohne Leggings kann man die Kleider tragen

Ein sehr schöner Artikel

Die Doppepackung der Jerseykleider ist sehr vorteilhaft und gut mit Leggins kombinierbar.

Immer wieder kaufen

Niedliche Kleidchen , die mein Enkelkind gleich ins Herz geschlossen hat -Preis-Leistung gut

Schöne Kleidchen

Sehr lustige, leichte Kleidchen. Fallen schön aus und daher auch behalten.

Voll süss

Und schick Die Qualität ist auch gut klare Empfehlung

Super Set

Unsere Zwillinge tragen es sehr gerne. Perfekte Konstellation

Qaualität überzeugt und meine tochter...

Qaualität überzeugt und meine tochter ist glücklich