H.I.S Kurzsocken (Set, 20-Paar) und Sneakersocken mit Frottee

Bequem, warm - extrem Fussel

Die Socken ließen sicher super auspacken und nach mehreren Monaten noch immer keine Löcher. Meine Freundin und ich tragen sie täglich. Was halt sehr nervig ist: Es hört nicht auf zu fusseln. Anhand der Fussel müsste man schon meinen, dass wir bald keine Socken mehr haben würden...

Sportsocken, nicht alles Sneakers

Die Packung ist preiswert mit 20 Socken. Aber aufgepasst, es handelt sich um dicke Frotteequalität, was für den Sommer nicht wirklich praktisch ist. 10 Socken sind wirklich Sneakers, die anderen sind Kurzsocken.

Schöne Socken die aber fusseln

Es sind schöne Socken. Leider fusseln sie sehr doll. Das ist total nervig und auch unangenehm wenn man mal z.B. beim Arzt, seine Socken ausziehen muss.

Sehr bequem, passgenau, weich. Einfach...

Sehr bequem, passgenau, weich. Einfach ein guter Artikel.

Die Socken sind toll...

... allerdings braucht man eine gute Waschmaschiene, weil die innen so viele Fuseln haben, das das ganze Flusensieb verstopft. Beim ausziehen liegen die auf dem Bodem, hängen überall am Fuß fest. Für einen Schwimmbad oder Arztbesuch und auch für´s erste Date ungeeignet. Vom Tragegefühl super und ich finde sie verschleißen auch nicht so schnell an der Ferse oder von unten wie andere Socken. Schöner fände ich auch wenn man nicht Füßlinge und Kurzsocken zusammen in einer Packung hätte sondern getrennt. Ich trage z.B.: nur die Füßlinge. Preis-/Leistung ebenfalls sehr gut trotzdem nur 3 Sterne auf Grund der Fuseln die massiv nerven.

Das zweite Mal bestellt

Mein Freund und ich tragen die Socken zum Sport und in der Freizeit. Allrounder halt! Bei meinem Freund reißt allerdings der Stoff am Knöchelbereich aus - bei mir nicht. Er hat einen höhreren Spann, so dass das Material einer höheren Belastung bei ihm ausgesetzt ist. Trotzdem wollte er sie wieder haben, weil der Stoff auch nach häufigem Waschen noch immer angenehm war und nicht zu steif wurde - wie bei anderen Marken regelmäßig. Kann also ganz klar empfohlen werden!

Fusseln ohne Ende

Die Qualität der Socken ist nicht schlecht, allerdings Fusseln die Socken auch nach mehrmaligen Waschen so sehr das man sie niemanden weiterempfehlen kann. Fliesen und Flocken zwischen den Zehen will ja kein Mensch. Mach auch beim ausziehen eine riesige Sauerei, schade das mein Rückgaberech mittlerweile verfallen ist. Ich würde diese Socken gerne wieder zurückgeben und ärgere mich sehr das ich sie mir gekauft habe.

Teils/teils

Die Socken machen Anfangs einen sehr soliden Eindruck, da ich aber diese Socken täglich trage, halten diese wirklich nur maximal ne Woche. Die Sohle ist dicker bestrickt, die Oberseite einfach & genau das ist der knack Punkt, die ersten Löcher traten bei mir oberhalb des Zehenbereichs auf & ab da an kann man nur noch durch tauschen, bis alle verbraucht sind, meine Meinung...

So na ja

Ich habe diese Socken zum ersten Mal gekauft und bin geteilter Meinung. Sie sind bequem, ziehen nach dem Waschen auch nicht ein. Aber irgendwie gehen sie im Bereich der Fersenbeine schnell kaputt. Dieses Problem habe ich bei anderen Socken nicht, zumindest nicht so schnell wie bei diesen. Deshalb nur bedingt empfehlenswert.

fühlen sich in der Hand gut an aber

Auch bei mir waren wie bei vielen andern die Socken nicht mehr verschlossen und einzeln im Karton, vlt. auch schon gebraucht?! Auf jeden Fall fühlen sie sich schön weich an jedoch werde ich Sie nicht testen oder waschen nach dem, was man hier alles über fusseln liest. Ich schicke die Socken zurück

Nicht vollkommen überzeugt

Erstmal eine tolle Idee eine Sockenbox mit 3 verschiedenen Farben in 2 verschiedenen Längen zu verkaufen. Es handelt sich um Frotteesocken, sie sind trotzdem angenehm zu tragen. Nach ca. 2 bis 3 Wäschen bilden sich allerdings kleine Knöllchen an den Socken, z. B. an der Ferse. Bin deswegen gespannt...

Leider keine Füßlinge

Nach meinem Wissen sind die Füßlinge zu hoch an Schaft .... wenn man normale Turnschuhe trägt sollte man die Füßlinge nicht sehen .... bei den Kurzocken könnte man meinen man hat Sport (Kniestrümfe ) bekommen .... gingen daher leider zurück ..... Qualität war vom Gefühl sehr gut

Eher nichts für den Frühling/Sommer

Ursprünglich war ich von der Vielfalt der Socken sehr angetan (verschiedene Längen und Farben). Allerdings sind die Socken eher nichts für wärmere Tage, da sie eine sehr dicke Sohle haben und nicht besonders atmungsaktiv sind. Die Qualität an sich ist aber nicht schlecht.

Die Socken sind toll...

Ich Habe diese Socken schon gekauft und war sehr Positiv überrascht wie gut die Qualität ist. Im Sommer lassen sie sich sehr gut Tragen, also Hab ich mir gleich noch welche bestellt. Leider ist bei diesen paar Socken die Qualität nicht gut, sie Fusseln und die Naht geht auf.

Keine gute Qualität

Vom Aussehen sind sie gut. Leider Fusseln diese Strümpfe nach mehrmaligen Waschen immer noch. Jedesmal Fussel an den Füßen ist wirklich nicht hinnehmbar. Rutschig sind sie auch, da der Stoff irgendwie glatt ist.

Qualitätsminderung?

Habe ca vor einem Jahr solch ein Paket Socken bestellt, die Qualität war gut, deshalb jetzt noch 2* zum verschenken bestellt und nach einmaligem Tragen schon die ersten Löcher in der Socke. Das geht garnicht!! Sie fühlen sich auch weicher an als letztes Jahr

Zu dick

Die Socken sind qualitativ "akzeptabel", aber vor dem Hintergrund des Preises passt das absolut. Die Socken sind jedoch relativ dick und daher als kurze Socken bzw. "Sneakersocken" im Sommer ungeeignet.

Socken sind viel zu groß als angegeben

Ich habe die Socken in Größe 39 bis 42 bestellt und sie waren viel zu groß. Habe sie auch wieder zurückgeschickt. Ich hätte somit locker eine Nummer kleiner bestellen können, was bei den anderen HIS Socken nicht der Fall war. Schade.

Gute Verarbeitung die Farbauswahl lässt sich zu fast jeder Gelegenheit kombinieren. Ich bersönlich finde den Bund nicht zu hoch angesetzt. Es sind Sneaker-Socken und keine "Füßlinge". Tragen sich sehr bequem.

Tolles Material und farblich gut sortiert! ...

Tolles Material und farblich gut sortiert! Bestelle Artikel schon seit Jahren immer wieder und werde es auch weiterhin tun. selbst nach dem waschen "wie" neu und gehen nicht so schnell kaputt. Preis

socken ohne ende

gut verpackt endlich muss man nicht jedes paar extra von der verpackung trennen die rote his schrift ist ein bisschen auffällig und an den sohlen sind sie mit frottee gefüttert was ich nicht gelesen habe passform ist gut

Relativ dicker Stoff

Für Sneaker war mir der Stoff der Socken zu dick. Außerdem fand ich, dass sich das Material sehr stark wie Kunstfaser anfühlt...und darin krieg ich immer Schweißfüße. Deshalb werde ich den Artikel zurück schicken.

Socken sind für den Sommer zu dick.

Die Socken sind von der Farbe schön , aber sie fusseln anfangs noch sehr stark , ich hoffe nach mehrmaligem waschen das es besser wird . Für den Sommer find ich sie etwas zu dick . Warme Füße sind garantiert!

Geht so

Die Socken sind zwar angenehm zu tragen, fuseln allerdings sehr stark und für warme Tage empfinde ich diese zu dick. Hatte schon bessere für weniger Geld gehabt... Farben und Passform sind in Ordnung

Für den Preis noch okay

Bin leider ein bisschen enttäuscht. Die Socken kommen schnell und gut verpackt in einer Box an. Leider Fusseln die Socken, denn nach dem tragen hat man überall kleine schwarze Fussel an den Füßen.

Tolle Artikel

Tolle Artikel@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@

Passen gut

Ich habe die Socken für meinen Mann bestellt und diese passen Ihm sehr gut, jedoch fusseln diese sehr stark. Die Socken sind von innen etwas gefüttert und daher nicht für den Sommer geeignet.

Ist okay

Waren lange auf der Suche nach hochwertigen aber auch preiswertigen Socken, aber nach 5 Monate tragen kommen langsam die Löcher, schade.. empfehle ich nicht weiter.

top Preis

Kaufe die HIS Socken zum zweiten mal. Hab letztens auch bei einer Reduzierung zugeschlagen. Einziges Manko am Knöchel Bereich sind die Socken gerissen mit der Zeit. Bin gespannt auf jetzt

Mehr erwartet.....

Die Socken sind nicht schlecht. Nach den ersten Wäschen fusseln sie leider. Ich bin aber trotzdem zufrieden, habe sie behalten, da sie nicht zu dünn sind.