H.I.S Kurzsocken (Set, 20-Paar) und Sneakersocken mit Frottee

"FAST" nichts zu meckern :-)

Super Qualität der Socken. Das Tragegefühl ist wirklich toll. Selten so bequeme Socken gehabt. Leider fusseln die Socken ziemlich extrem. Hoffe das hört nach ein paar Mal waschen auch auf. Darüber lässt sich in Anbetracht des Tragegefühls, jedoch hinwegsehen. Klare Kaufempfehlung.

Die Socken haben eine gute Qualität. Der Stoff ist etwas dicker , tragen sich sehr angenehm und sind bequem; egal ob beim Sport oder im Alltag. Gute Qualität wie wir sie auch schon von anderen Strümpfen der Marke HIS gewohnt sind. Ein tolles Paket mit guter Qualität zum guten Preis.

Echt, sehr weich . Ich werde dies empfehlen.

Sehr gut. Ich hatte schon Produkte von H.I.S . 20,PackSocken + 20,Pack Unterwäsche würde Ich als Austattung immer wieder empfehlen . Ich bin mit weichen (schön,weich!) , für meinen wöchentlichen Sport geeigneten Sport-Füßlinge´n , zu diesem Preis ; mehr als glücklich. freude.

preiswert ! jedoch sehr dicke Socken,...

preiswert ! jedoch sehr dicke Socken, für den Sommer nicht unbedingt geeignet.. gute Qualität !

Die längeren Socken sind super

Die kurzen allerdings nicht. Extrem eng und fest am Bund geschnitten.

Gute Qualität - leider nicht einzeln erhältl.

Diese Sockenbox ist einfach super. Angenehmer Tragekomfort ohne Rutschen, sowohl im Sommer mit den Sneakersocken zur Bermuda, als auch im Winter mit den Kurzsocken im Stiefel. Obwohl immer etwas schwarze Fusseln an den Fußsohlen zurückbleiben, würde ich sie immer wieder kaufen. Nach 2,5 Jahren hartem Alltagseinsatz kann ich sagen, dass trotz der Verstärkung nach wie vor die Zehen- und Fersenbereiche neuralgische Stellen sind. Aber welcher Socken hält schon ewig? Somit gab es in dieser langen Zeit natürlich immer wieder Schwund, so dass von den Kurzsocken heute nur noch 3 von 10 Paaren übrig sind. Sehr schade, dass diese nicht einzeln nachkaufbar sind - was will ich denn schließlich in ein paar Jahren dann mit 20, 30, 40 Paar Sneakersocken?

Tolles Set mit einem kleinen Haken

Die Socken sind einfach spitze! Ich kaufe sie mir regelmäßig ein Mal im Jahr neu, da ich absolut von diesem Produkt überzeugt bin! Einen Haken hat das Ganze jedoch: Man kann sie nur bei 40°C waschen und sollte sie nicht trocknen. Da ich ein Mann bin und ich mich darüber grundsätzlich ohne das vorherige Lesen der Waschanweisungen drüber hinweggesetzt habe, fiel es mir nun beim dritten Kauf auf. Natürlich hielten die Socken trotzdem rund ein Jahr. Dann wurden sie jedoch immer etwas eng und spröde. Nun habe ich mir fest vorgenommen, mich an diese Waschanweisung zu halten und werde im kommenden Jahr (hoffentlich) keinen Bericht haben, da sie dieses Mal länger halten :-)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe mich nun bereits zum zweiten Mal für dieses Socken-Paket von HIS entschieden, weil die Socken im Vergleich zu ähnlichen Produkten einfach viel günstiger sind. Die Socken sind zudem bequem und fallen der Größe entsprechend aus (ich trage Größe 43 und habe demnach 43-46 bestellt). Die Socken überstehen den Gang durch die Waschmaschine (allerdings wasche ich sie nie heißer als 40 Grad) ohne Probleme. Auch nach häufigem Tragen werden sie nicht allzu schnell dünn und löchrig, ein Problem, das ich bei anderen Marken-Socken schon häufiger hatte. Ich bin mit den Socken rundrum zufrieden. Sie erfüllen ihren Zweck.

Socken, die dick sind aber fusseln

Ich besitze diese Socken jetzt schon seit einer Weile, sie halten sich gut und es sind noch keine Abnutzungsspuren sichtbar. Sie sind sehr dick und daher perfekt geeignet für kaltes Wetter. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht aufhören zu fusseln. Wenn man die Socken am Ende des Tages auszieht hat man überall Fusseln an den Füßen und welche die auf dem Boden landen, in einem überdurschnittlich starkem Maß. Ich lebe jetzt damit, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir zwei Mal überlegt.

Als Kurzsocke leider etwas zu hoch

Meine Tochter wollte Kurzsocken. Ich hätte als Mama dann die etwas höheren Sneakersocken genommen. Jedoch schauen ihr die Kurzsocken noch zu weit aus dem Schuh. Nun trage ich beide Sorten zur Arbeit und zum Sport und bin sehr zufrieden über Qualität und Verarbeitung. Sehr angenehme Trageeigenschaften durch die Frotteesohle und das lästige Sortieren nach Farbe und Form entfällt zum größten Teil. Schwarz geht halt immer....

Kaufwürdig

Guter Schnitt mit Elastan, Lauffläche mit Frottee dadurch hoher Trage Komfort: für mich besonders die Füsslinge. Trage diese Socken momentan, besonders gerne. Färben in der Wäsche nicht ab. Schwarz paßt zu allem. Ein Nachteil: einige, nicht alle Socken : fusseln Flocken ab ... hört sich merkwürdig an, is aber so. Vielleicht nach erster bzw zweiter oder dritten Waschung hört diese auf, kann ja Produktionsbedingt sein.

sind dünner geworden

Ich habe nun nach ein paar Jahren einen Satz Socken nachbestellt und musste leider feststellen, das auch hier die Qualität deutlich nachgelassen hat, denn sie sind deutlich dünner geworden. Die Passform und Verarbeitung hingegen sind aber immer noch sehr gut. Die Wäsche und den Trockner haben sie aber auch immer noch problemlos überstanden.

"Sport"socken für Frühjahr/Herbst

Die Socken sind im Fersenbereich leicht gepolstert, empfehlenswert für sportliche Aktivitäten. Der Unterschied zwischen Höhe Gummizug/Größe der Socken ist nicht sehr groß, die Füßlinge sind keine Sneaker-Socken. Material/Qualität wirkt ausreichend. Socken aufgrund der Dicke des Materials eher für Frühjahr/Herbst geeignet. Für Hochsommer (noch nicht getestet) evtl. zu "warm".

Angenehmes Tragegefühl - aber zu teuer!

Für den regulären Preis zu teuer! Deshalb 1 Punkt Abzug. Mit Rabattaktion und Sparguthaben komme ich aber auf einen Preis, der den Großpack zum Schnäppchen macht. Sehr angenehmes Gewebe, schön weich und fusselt nicht (hatte mit anderen HIS-Socken schon schlechte Erfahrungen in Sachen Fusseln gemacht). Für den Normalpreis nicht zu empfehlen. Gibts anderswo aber auch billiger....

Kuschelig weich

Socken passen von der Größe her perfekt. Das Gehen in diesen Socken fühlt sich an wie auf Wolken. Auch nach mehrmaligem Waschen bei Kochwäsche bleiben die Socken Formtreu und das Schwarz bleibt schwarz! Das "Gummibündchen" schneidet nicht ein, hält die Socken aber da wo sie bleiben sollen. Diese Socken sind das Geld auf jeden Fall wert!

Nützlicher Artikel

Guter Service von Otto wie immer. Nur wie immer Hermes Lieferung nicht innerhalb der angegeben zeit als hätte ich nichts anderes zu tuhen. Verstehe nicht das die bei uns noch mit Hermes liefern obwohl die so unverschämt bei uns sind und ich mich schon gefühlte Millionen mal beschwert habe. Geändert hat sich nichts obwohl Otto das weiterleitet usw.

Preis-/Leistungsverhältnis gut mit Abstrichen

Die Socken kommen in einer unerwartet schönen Verpackung was das Unpacking zum Vergnügen machte. Durch die verschiedenen Längen kann ich sie sowohl im Winter als auch im Sommer tragen. Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass sie fusseln. Ich weiß nicht, ob das an meiner Waschmaschine liegt, ich denke aber eher nicht.

Angenehm zu tragen

Sehr flauschig, daher angenehm zu tragen. Die gängigen Farben, die man bei Socken normalerweise so trägt (weiß, schwarz, grau) sind alle vertreten. Von der Qualität und der Dicke des Stoffes vielleicht ein ganz klein wenig hinter einem 'echten' Markenprodukt wie Nike oder Adidas oder Puma, daher nur 4 statt 5 Sterne.

Bei Reduzierung super

Für den reduzierten Preis mussten wir einfach zuschlagen. Mein Partner und ich teilen uns die Socken (er die langen, ich die kurzen). Sie sind sehr weich und etwas dicker, deswegen im Sommer vielleicht zu warm. Die Qualität ist gut. Preis-Leistung stimmt. Ein Minuspunkt gibt es wegen dem HIS Logo, das man über den Schuhen sieht.

Tolle Socken!!

Super Socken, sitzen sehr gut Größe hat auch gepasst bin sehr zufrieden aber, aber etwas nerviges haben die Socken schon und zwar trotz das die Socken schon paar mal gewaschen wurden sind diese trotzdem noch sehr am fesseln wenn man Säuglinge rumkriechen hat bisschen doof !! Trotzdem bin ich zufrieden

Gern wieder!

Die Qualität dieser Socken ist top. Sind sehr angenehm zu tragen und trotz Frotee bekommt man keine schwitzigen Füße. Mal sehen wie es dann im Sommer ist ;-) Die Füßlinge sind für meine Verhältnisse etwas zu hoch, gehen bei mir (Größe 36) weit über den Knöchel und schauen beim Sneaker zu sehr raus, daher 4 Sterne.

Fusselsocken

Sie sehen echt schön aus und für kalte Tage gedacht ( Meine Meinung ) Obwohl ich Sie vorm tragen gewaschen hatte,Fusseln sie ohne ende. Man muss beim ausziehen von dem Socken,seine Füße waschen ansonsten bekommt man die Fussel nicht ab da der ganze Fuß voll ist damit.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Socken sind gut verarbeitet. Das ist jetzt schon der zweite Pack, den ich mir gekauft habe. Leider waren dieses mal bei den weißen socken irgendetwas im inneren, wodurch sie innen dunkel verfärbt wurden/waren. Außen war/ist das nicht ersichtlich. Ansonsten sehr gut. (Sie sind relativ dick)

Gute Sportsocken

Diese Socken trägt mein Mann sehr gerne zu seinen Sneakern oder zum Sport. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Top Artikel, einfach nur weiterzuempfehlen.

Habe dieses Sockenpaket eigentlich nur wegen dem günstigen Preis versucht. Der Stoff ist etwas dicker als bei anderen Socken in dieser Preisklasse, dadurch auch gefühlt hochwertiger. Nach mehreren Wochen Tragen und Waschen noch keine Verschleißerscheinungen. Kann ich also bis jetzt nur empfehlen.

Super Socken aber...

Die Socken liegen super an jedoch gibt es wirklich Unterschiede in den Farben. Die Schwarzen Socken fusseln stark bei den anderen Grau und Weiß garnicht. Zudem sind die Socken für heiße Sommertage extrem dick und somit für heiße und Senkers eher ungeeignet, da sie einfach zu dick sind,