Krüger Topf-Set Föhr, Emaille (Set, 8-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, Stieltopf 16 cm, Milchtopf 12 cm), Induktion

Katastrophe

Würde ich niemandem empfehlen dass Geld absolut nicht wert. Da sind die billigen von 25 Euro eindeutig besser. Die sind in Müll gelandet totale Geld Verschwendung .

Schlechte Qualität, absoluter Fehlkauf

Die Töpfe sind optisch sehr schon und vernünftig verarbeitet. Der Schein ist jedoch alles. Zum Kochen leider eine absolute Katastrophe. Zum Schmoren oder kochen bei hoher Hitze absolut ungeeignet, die Topfböden werden bei Hitze rund und der Topf steht nicht mehr vollflächig auf dem Herd. Lebensmittel brennen sofort an, auch bei ständigem Rühren und daneben stehen. So macht Kochen absolut keinen Spaß. Aber Strafe musste wohl sein: wer billig kauft, kauft zwei Mal. Ärgere mich im Nachhinein sehr und sitze nun auf diesen Ungeheuern, sonst macht mir Kochen sehr viel Spaß, mit diesen Töpfen gar nicht, daher absolut NICHT empfehlenswert. Finger weg und lieber weiter sparen auf etwas Vernünftiges.

Leider rosten die Deckel schon nach 2maligen ...

Leider rosten die Deckel schon nach 2maligen benutzen. Würde sie nicht nochmal kaufen.