Jockey Unterhemd Cotton+ (2-St) klassisch für jeden Tag

Gute Qualität zu fairem Preis.

Die Hemden greifen sich gut an und haben eine sehr gute Passform. Der einzige kleine Mangel ist, dass sie etwas fusselig aus der Waschmaschine kamen. Das ist aber nicht sehr dramatisch.

angenehmes Material

Die Unterhemden fallen in der Länge sehr groß aus. Darum zurückgeschickt. Beim Anprobieren war mein Mann sehr zurfrieden, wie die Hemden auf der Haut liegen.

Guter Tragekomfort

Die Unterhemden sind angenehm auf der Haut zu tragen, schweißabsondernd, und haben die richtige Länge. Jedoch laufen sie im Trockner etwas ein.

leider nicht in xxxl

...obwohl es laut Verpackung die Größe xxxl gibt konnte OTTO nur xxl liefern - wie zu erwarten für meinen Mann leider zu eng - schade - fühlte sich gut an

Tolle Unterhemden

Schöne Unterhemden, ich habe sie verschenkt und sie kamen sehr gut an! Passen gut, sehen gut aus und eine gute Qualität. Gerne wieder!

Gute Passform

Die Hemden haben eine gute Passform, die Verarbeitung und der Stoff sind gut. Auch nach einer Wäsche sehen sie noch gut aus.

Angenehm zu tragen

Die Unterhemden haben eine gute Passform. Mein Mann findet sie sehr angenehm. Sie sind auch nach dem Waschen nicht verzogen.

Sehr schöne Hemden

Super tolle Hemden. Tolle Qualität und sehr gute Passform. Der Preis ist nicht gerade günstig, deshalb einen Stern Abzug.

Gute Shirts

NICHT zu verwechseln mit der Jockey Qualität 91 % Polyamide, 9 % Elastan. Haben T-Shirt-Charakter, sind saugfähig.

Gute Wäsche

Beziehe die Wäsche bereits seit Jahren. Bin immer wieder zufrieden.

super Qualität

Klasse Qualität von Jockey schnelle Lieferung immer wieder gerne bei otto bestellt

Jockey Shirt

Gutes Shirt in angenehmer, guter Qualität. Leider zu klein, gingen zurück.

Jockey Shirt gut

Diese Unterwäsche ist wirklich gut. Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis.

erhalten wie bestellt

Es gibt nichts zu meckern, die Hemden passen und tragen sich angenehm

Guter Kauf

Sehr angenehmer Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an.