Jockey Unterhemd Cotton+ (2-St) klassisch für jeden Tag

Ausgezeichnet!tt

Sehr angenehm auf der Haut! Ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen. Ich war in mehreren Geschäften und habe nicht ansatzweise so ein gutes Hemd gefunden. Es zeichnet sich durch seinen angenehmen Stoff aus. Das Preis- Leistugsverhältnis ist wirklich super, ich hätte teilweise in Geschäften nicht einmel ein Hemd für diesen Preis bekommen. Ich kann de Kauf wirklich empfehlen!

Ein Shirt für alle Fälle

Zwei tolle Shirt zum super Preis, sehr schönes -helles weiß; die Stoffqualität schmeichelt der Haut, pflegeleicht zu waschen - kein bügeln notwendig, hält auch nach mehrmaligen waschen die Form und ist straff am Körper - leiert also nicht aus. Eine dicke Kaufempfehlung ist hier angebracht.

Eines der besten Unterhemden......

ich habe lange nach einer besseren alternative zu Rippunterhemden geschaut. Diese hier sind vom Stoff her einfach nur TOP. Viel besser, wenn es darum geht auch unter einem edlen Hemd etwas drunter zu ziehen. Diesen Artikel werde ich auf jedenfall nochmal kaufen :)

Perfektes Shirt für den Sport

Ich habe die Shirts für meinen Partner bestellt, weil dieser sich nach dem Sport über wunde Stellen beschwert hat. Er sagte nach mehreren Trainingseinheiten, dass der Tragekomfort hoch ist und er seit dem keine Blessuren mehr hat.

Unterhemd mit guter Passform

Sehr angenehm auf der Haut! Ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen. Wir waren in mehreren Geschäften und habe nicht ansatzweise so ein gutes Hemd in dieser Passform gefunden. Würde es immer weiter empfehlen.

Angenehm

Die Shirts sind schön weich und daher angenehm zu tragen. Der Stoff ist recht dünn. Dank des Lyocell Anteils neben dem Baumwollgewebe besitzen die Shirts einen guten Feuchtetransport wenn man doch mal mehr schwitzt.

Trageangenehm

Das Material ist schön weich, trotzdem formstabil. Auch nach mehreren Wäschen bleibt diese Qualität bestehen. Wünschenswert wären Kurzgrößen, da die Länge dann auch optimal passen würde.

Empfehlenswert

Mein Mann findet sie sehr gut. Mit dem Kunstfasernteil auch sehr gut zum Sport geeignet. Bei einer Größe 50 sind die Unterhemden in L nicht eng anliegend, was mein Mann besser findet.

Angenehmer Tragekomfort

Mein Mann liebt diese Qualität. Die Unterhemden liegen schön am Körper an. Er findet sie einfach nur toll. Ich finde sie auch toll, weil ich sie in den Trockner geben kann.

Edle Unterhemden

Schöner weicher Stoff, bis jetzt sehr gute Passform, erste Wäsche überstanden, nicht verzogen. Über die Schulterpartie könnte der Stoff etwas breiter sein.

Baumwoll-Tencel-Gemisch nicht hinreichend

Das Baumwoll-Tencel-Gemisch müssten einen größeren Tencel-Anteil aufweisen, um die Atmungsaktivität zu erhöhen. Ansonsten ist das Produkt von guter Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Diese Unterhemden von der Marke Jockey ist ein Must Have für jeden Mann. Die Größe passt optimal. Sehr schöne Material Zusammensetzung.

Gutes Material - leider kein rein Weiß

Bestellte Größe M fällt groß bei mir aus - mit Seitennähten und kein reines Weiß, sondern eher Naturweiß - geht leider dadurch wieder zurück.

Jockey Shirt

Das Shirt ist von sehr guter stabiler Qualität und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Sehr gut geeigner für die herbstliche Übergangszeit.

Tolle Achsel Shirts für den Sport

Mein Sohn legt sehr viel wert auf einen guten Sitz der Hemden und ein angenehmes Tragegefühl beim Lauf.Beides ist bei diesen Shirts vorhanden.

Habe lange nach einem Shirt in schwarz ...

Habe lange nach einem Shirt in schwarz gesucht. Mein Mann ist begeistert. Länge und Tragegefühl stimmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt sich schön und druckfrei an

Das Material ist weich und trotzdem straff. Sitzt damit einwandfrei und trägt sich sehr angenehm auf der Hsut.

Super Klasse!

Wie erwartet ist die Qualität und die Passform sehr gut. Die Qualität von Jockey ist seit Jahren immer sehr gut.

gut als Basic

Gute Passform duch das Mischgewebe. Habe die weiße Variante seit längerem im Einsatz. Gutes Gefühl auf der Haut.

Tolle Hemden

Wunderbar weiche und vor allem warme Unterhemden. Besonders gut geeignet für Sport und lange Wanderungen.

Unterhemd

Ein sehr gutes Unterhemd...leider nicht in grössere Grössen lieferbar. Aber gute Qualität.

Toller Artikel und super zuverlässig

Ein toller Artikel, mein Mann trägt sie nur noch. Gerade wenn "Mann"schnell schwitzt.

Unterhemden für meinen Mann

Er zieht nur noch diese Hemden an, weil sie so weich sind und angenehm zu tragen sind

super Funktionshemd

Ganz tolle Funktionsunterhemden Zu einem super Preis, Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Shirt

Das Shirt passt perfekt und ist gut verarbeitet. Zum Unterziehen sehr gut geeignet.

Passt wunderbar. Behält die Form. Kann gut gewaschen werden. Perfekt.

Angenehm beim Tragen, guter Stoff für einen guten Preis !

sehr angenehm zu tragen

schön leichter Stoff, optimal zum Unterziehen unter Oberhemden.

Toller Stoff

Material ist angenehm und Größe passt. Was will Mann mehr...

super Hemden,so wie ich sie mir vorgestellt h

die Hemden sind sehr schön,passen perfekt ,Material sehr gut