Finnlo by Hammer Kraftstation Autark 6800, 20 Gewichtsblöcke

Perfekt!

- absolut hochwertige Kraftstation, sehr gut verarbeitet - sehr wertiger Eindruck - leicht verständliche Aufbauanleitung (Aufbau zeitaufwendig) - deckt zahlreiche Übungen ab - gute Alternative zum Fitnessstudio - weitere ausschlaggebende Kaufkriterien: Gewichtblock 100 kg + Beinpresse Die Alternative hierzu war Finnlo Autark 2500 (Gewichtblock 80kg - aufrüstbar + 20kg und preisgünstiger). Wir sind sehr zufrieden - alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Spitzenklasse Für Training zuhause

Also wir haben uns den Turm gekauft weil doch immer die Zeit fehlt mit zwei Kinder ins Fitnessstudio zu gehen und sind positiv überrascht es macht echt Spaß damit zu trainieren

Tolles Gerät

Eine sehr gute Alternative zum Fitnesstudio! Aufbau dauerte mehrere Stunden, es ist aber sehr gut beschrieben was man zu tun hat! Empfehle 2 Personen zum aufbauen!

Komisch... Ich habe anstelle dieses Produkts e

Produkt 6800 und 6000. Es ist ein großer Unterschied, selbst im Preis ... und ich habe für 6800 3000 Tausend Euro bezahlt. Und 6000 kostet 2500 Euro