Anita Active Sport-BH Sport-BH Momentum Cup C-G, nahtlose Cups, maximum support

Für den Preis etwas anderes erwartet

Es war der teuerste Sport BH und er war leider mit Abstand am schlechtesten. Die Körbchen saßen nicht. War schade, er sah schon edel aus

Nicht meins

Nach der Anprobe, musste ich feststellen, absolut nicht meins. Keine Form, ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Ziemlich hartes Material/viel zu klein.

Das Material ist ziemlich hart und unangenehm. Die Größe fällt viel zu klein im ganzen aus.

Für starke Belastbarkeit?

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Sport-BH: jetzt habe ich mal diesen ausprobiert er läßt sich sehr angenehm tragen: breite Träger, Unterbrustband top. Umhüllt die Brust perfekt, aber sorry: er hält nicht, was er verspricht: beim Dressurreiten, merkt man jede Erschütterung in der Brust. Es fast so, als ob Frau ohne unterwegs ist. Das sollte wirklich nicht sein. Zum Ausreiten ausreichend.

entäuschen

Hab mir diesen Sport BH gekauft. Die Größe passt nur hab ich das Gefühl beim anprobieren als würde er nicht wirklich bei hoher Belastbarkeit stützen. Zudem macht er eine komische Brustform , was ich bei anderen Sport BH s nicht habe,

Kein guter Halt

Mir wurde der SportBH empfohlen, da er einen guten Halt haben sollte. Meine Tochter hat diesen probiert und war gar nicht begeistert. Für Sport zumindest. Für kleine Brust vielleicht denkbar. Deshalb ging er zurück

Nicht für den Preis

Ich mag die Struktur des Stoffes nicht, ähnelt Waffelpique. Aber viel wichtiger, der BH hat meinem Busen nicht genug Halt gegeben. Für "high impact" meiner Meinung nicht geeignet. Außerdem echt teuer.

Eigentlich.....

ein schöner BH. Habe mich an eine Bewertung gehalten und jeweils eine Nr. größer bestellt. Der Umfang war trotzdem noch viel zu eng, der Cup viel zu groß. Leider zurück.

Passform nicht gut

Habe immer die 90 E getragen und in der 90 G habe ich einen platt gedrückten Busen und das gefiel mir nicht. Würde ich nicht für Frauen mit einer vollen großen Brust empfehlen

Sport BH

Vom Aussehn her gefiel er mir sehr gut aber die Passform hat mich dann enttäuscht:macht eine seltsame spitze Brust😐Schade musst ich zurückschicken...

Saß nicht

Macht leider bei mir eine spitze Brust. Hat mir von der Form gar nicht gefallen

in großer Größe ungeeignet

ich habe meine Größe bestellt, aber der BH gab keinen festen Halt. in großer Größe ungeeignet,deswegen zurück

entspricht leider gar nicht der Größe

ist im Körbchen und im Umfang zu kein, leider zurück.

fällt sehr gross aus. Komische Form.

fällt sehr gross aus. Komische Form. Drückt den Busen nach aussen. Nicht schön.

eng

fällt sehr eng bzw klein aus, lässt sich schlecht schließen