Anita Active Sport-BH Sport-BH Momentum Cup C-G, nahtlose Cups, maximum support

Zum Joggen für diese Brustgrösse leider nicht

Ich hatte mir von diesem Sport BH mehr versprochen. Zum Joggen oder Aerobic ist er bei meiner Größe leider nicht geeignet. Für nicht so stauchungsintensive Sportarten ist er aber sicherlich nützlich. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall hochwertig.

Recht guter Sport BH

Auf das glänzende Material könnte man verzichten und auch die Körbchen sind wie bei den meisten Sport Bhs zu stark ausgearbeitet. Es sollte Cup A sein und die Ausarbeitung entspricht mindestens Cup B.

War mir nicht sicher, ob...

der BH wirklich starke Belastungen abfängt. Das(Körbchen)Material kam mir etwas zu dünn vor und leider war es am Körbchen minimal zu Groß. Musste leider zurück.

Wenn man ins All fliegen will!

Also, ich fand diesen BH ganz schrecklich, fühlt sich an wie ein Raumanzug. Hart und rauh ist er! Nix für mich, zurück. Größenangabe war okay.

tolles Teil

...trotzdem muss ich den BH zurückschicken, ich trage immer die bestellte Größe. Leider ist er wirklich VIEL zu klein. Darüber war ich sehr enttäuscht, denn die Optik und das Material gefiel mir sehr gut und würde ihn auch weiterempfehlen. Nur eben mindestens eine Nummer größer! Da ich zwei verschiedene BH`s bestellt hatte und ihn für den Urlaub brauchte hab ich mich dann für den anderen nicht so schönen, aber passenden entschieden. Der war dann auch um die Hälfte günstiger-schade!

Achtung: kein X-Back

Anders als das Produktvideo in der letzten Sequenz suggeriert, hat dieser „momentum“-Sport BH keine gekreuzten Rückenträger. Wer diese möchte muss aus der Anita-Serie „momentum pro“ oder „dynamiX“ kaufen. Mir war der hier angebotene Momentum-BH mit seinem Glitzereffekt und der unvorteilhaften Brustformung als Underwear zu teuer.

Sport BH

Ein einfacher Sport-BH mit eher mittlerer Belastbarkeit. Für größere Oberweite zum Joggen eher nicht geeignet - der Support lässt zu wünschen übrig. Preis-Leistung stimmt hier nicht wirklich. Hatte für das Geld mehr erwartet. Schade, ging zurück!

Prinzipiell ein sehr guter Artikel aber...

Er ist eigentlich ein toller Sport BH gibt Halt und stützt richtig gut Aber: die Träger sind viel zu kurz und daher schneidet er auf der Schulter und unter dem Arm zu sehr ein. Leider zurück

toller BH aber nicht für große Menschen

Es ist von der Qualität her ein guter BH, allerdings hatte ich mir ihn schon eine Nummer größer bestellt und feststellen müssen das er für Frauen mit großer Brust viel zu klein ist, insgesamt quetschte der mir alles ab und die Träger waren zu kurz, hatte mir hier vorher die Bewertungen durch gelesen bin enttäuscht für das Geld.

Ein schöner Sport-BH

Auf den ersten Blick ein schöner hautfarbener Sport-BH. Das Material ist sehr gut verarbeitet und rechtfertigt den Preis. Leider entspricht die Größe nicht meiner sonst immer gewählten Größe, vor allem vom Unfang her. Daher musste ich den Artikel leider wieder zurückschicken. Also besser eine Nummer größer bestellen.

Sport-BH der anderen Art

Vom Aussehen her etwas futuristisch. War daher sehr gespannt auf diesen Sport-BH. Leider fühlte ich mich darin nicht wohl, von der Passform her. (Für mein Gefühl sitzen die Träger zu weit innen. Für andere Körpermaße (z. B. schmalere Schulterpartie) bestimmt ein Top-Artikel.

Merkwürdige Passform

Habe UB-Weite 88 cm, bei "normalen" BHs (z.B. Triumph) passt meistens 85 B. Habe den Anita-Sport-BH in 90 A bestellt, er ist unter der Brust trotzdem ziemlich eng, dafür sind die Körbchen zu groß! Habe auch einen BH von H.I.S. bestellt (in 90 B), der passt genau!

Sport BH ist ganz ok

Also die Qualität des bhs ist super.auch die Passform der Größe entsprechend,aber ich für mich fand meine Brust sehr eingequetscht.also so zusammen geschoben deswegen geht er zurück,

Fällt groß aus

Ich hab schon ein anderes Modell von Anita Active in Größe 80 D. Leider fällt dieses hier eine Nummer größer aus, Umfang und Körbchen waren hier zu groß. Sonst die gewohnt leichte, weiche Ausführung, angenehm zu tragen. Ich hab ihn deswegen zurück geschickt.

Mag vielleicht ok sein ,

aber nicht für mich. Ging leider sogleich wieder zurück. Hatte was aus der Zeit des Wirtschaftswunder, nein danke ! Formte doch sehr merkwürdig, die Farbe dazu, machte das ganze nicht besser. Insgesamt aber gut verarbeitet.

Könnte fester sein

Der BH ist sehr wertig verarbeitet, angenehm auf der Haut und sitzt ganz gut. Allerdings hatte ich mir ein noch festeres Material erhofft, das für mehr Stabilität bei größeren Größen sorgt. Ist ok, wirklich gut aufgrund des Preises aber nicht.

Guter Halt, aber Form gefällt nicht

Für den Sport sicherlich super geeignet, angenehmes Tragegefühl und stützt gut, allerdings wollte ich diesen BH für den Alltag, als bügellosen BH und dafür gefiel mir meine Brustform darin nicht

Größe ist nicht angepasst.

Laut Größenangabe soll der Sport BH für eine Cup Größe C - H bestimmt sein. Mir war er für die Größe F viel zu klein. Die Qualität war aber ansonsten gut, musste ihn leider zurück schicken.

Tolle Qualität

Ab einer bestimmten Körbchegröße ist es sicher schwierig, den optimalen Halt für den Sport hin zubekommen. Ich habe viele ausprobiert und dieser hier ist bis jetzt der Beste, wenn auch nichtr optimal.

leider nicht gepasst

leider ging diese Model zurück hat mir nicht richtig gepasst und gehalten hat er auch nicht richtig bei mir aber die Verarbeitung ist sehr gut deshalb einfach probieren

Leider nein

Leider passte mir der BH gar nicht. Ich hatte große Erwartungen, kam aber mit diesem Modell nicht zurecht.....ging zurück

Nicht meins

Qualität und Verarbeitung sind top, allerdings macht der BH bei mir kein schönes Dekoltee. Die Brüste werden eher nach außen geschoben, als vernünftig gehalten.

Nicht modern

Ich fand den Sport-BH nicht sehr modern, er fällt übrigens sehr groß aus.Habe mir für diesen Preis etwas qualitativ hochwertigeres vorgestellt.

schöne Farbe,

die super neutral ist. Leider macht er eine ganz komische Form. Bin von Sport BH´s eher runde und nicht Spitztütenform gewohnt.

Könnte mehr Festigkeit haben

Der BH hat ein gutes Tragegefühl. Doch leider ist er nicht so fest von der Festigkeit wie erhofft. Bei starkem Busen, doch zu schwach

Scharfe Kanten, glänzt sehr

Ich habe mich nicht wohl in dem Sport BH gefühlt. Macht keine schöne Brust und glänzt sehr. Sieht altbacken aus. Zurück

Sport BH

Für mich ist der nichts. Ich finde das Material auch nicht so gut. Hatte allerdings noch keinen Sport BH.

Sieht sehr schön aus

Leider ist aber der Stoff nicht so dick, wie man es von Sport BHs gewohnt ist. Die Optik ist sehr schön.

Ein schöner, sicher bequemer BH

Der BH war leider zu groß, deshalb ging er zurück. Sonst sicher ein guter BH, der auch starke Belastungen aushält

klein

Macht keine gute Formen (macht die Busen flach) und wirkt klein. Die Träger sind aber seht bequem!