Anita Active Sport-BH Sport-BH Momentum Cup C-G, nahtlose Cups, maximum support

Gut sitzender BH für viel Geld!

Der Sport-BH bietet einen guten Halt der Brust. Er sitzt gut und kneift auch nicht, macht aber eine komische Form der Brust, wie ich finde. Die Träger rutschen manchmal und manchmal nicht. Das ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Der Preis ist astronomisch hoch, in meiner Größe finde ich aber fast nichts günstigeres und von daher war es egal. Ich bin mit dem BH nicht unzufrieden, würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Endlich einen gefunden!

Der BH hält was er verspricht! Ich trage ihn beim Joggen und bei Sportkursen (Intervalltraining etc). Der erste Sport BH, der alles festhält :) Einziger Kritikpunkt: Er ist nicht gefüttert - Nippelalarm sobald einem kalt wird... Ich habe diesen Sport BH in zwei Größen bestellt, da ich noch nie die Marke Anita zuvor bestellt habe. Einmal in Körpchengröße C und einmal in Größe D. Größe C - die Größe die ich auch sonst trage sitzt perfekt!

Toller Artikel, was mich ungestimmt hat, war, der Preis ...

Fällt sehr klein aus

Ich trage meist 75E und nur manchmal 75F aber hier benötige ich 75G. Ich hatte 75 F bestellt da Sportbhs meist eine Nummer kleiner ausfallen. Unterbrustumfang fällt auch etwas kleiner aus aber ein Sportbh soll ja auch etwas enger sitzen. Ich empfehle mindestens einen Cup größer zu bestellen wenn nicht sogar eher 2 Cups größer

Sitzt zu straff

Dieser Sport-BH ist in meiner normalen Größe ( und nach Tabelle) zu eng. Der enge Umfang nimmt mir die Luft zum Atmen.

Endlich ein vernünftiger Sport-BH

Meine Tochter ist sehr zierlich, aber hat bereits dazu eine größere Oberweite. Endlich ein Sport -BH, den es in einer kleinen Umfanggröße mit Halt gibt. Der Preis ist allerdings extrem hoch für eine Jugendliche, die noch wächst.

Stützender Sport-BH

Der BH stürzt gut. Ein anderes Modell hatte den "Doopel-Lagen-Look", bei diesem Modell ist der Stoff am Cup angenehm dünn. Er fällt von der Größe minimal weiter aus als der andere Anita-BH, den ich bestellt hatte. Passt aber dennoch und entspricht meiner normalen Größe. Die Optik muss man mögen. Das glänzende Material hat meinem Geschmack nicht ganz so entsprochen. Deswegen ging er leider zurück.

Toller Sport BH!

Der Anita Active Sport BH Momentum ohne Bügel sieht angezogen toll aus und fühlt sich gut an. Wie abgebildet hat er breite Träger und schneidet nicht ein. Der BH macht für einen Sport BH einen schönen Busen und zeichnet sich nicht störend unter den Sportsachen ab. Hatte in meiner Größe bestellt und der Cup E war etwas zu klein und deshalb ging er zurück.

Hatte gehofft

Endlich mal einen schönen Sport BH zurufen, er passte auch super war angenehm zutrauen aber die Form war unmöglich. Da ich einen großen Busen habe macht er eine sehr auffällig Spitze Form das sah unmöglich aus daher leider zurück

Sehr guter BH

Der BH gefällt mir, obwohl ich ihn in der falschen Größe bestellt habe, trotzdem sehr gut. Die Qualität ist super, die Passform ist gut und wenn ich nicht damit joggen wollen würde, hätte ich ihn für leichtere Sportarten vielleicht behalten. Jetzt gibt es den zweiten Versuch etwas kleiner. Wer seine Größe besser kennt, kann ohne Bedenken zugreifen.

Fest sitzender Sport BH

BH sitzt fest und gibt einen guten Halt. Das Unterbrustband fällt allerdings recht knapp aus! Den Preis finde ich auch recht gesalzen...Wie sich der BH "schweiß technisch" verhält muss ich noch ausprobieren. Weiterempfehlen kann ich den BH - verschafft einen guten Halt und trägt nicht auf.

Sehr schöne Passform

Habe den BH für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Er hat eine gute Passform. Ist leicht und angenehm auf der Haut.

Nicht schlecht

Größe und Halt gut. Der BH sitzt straff und hält alles an Ort und Stelle. Schade, dass es keine möglichkeit gibt die Träger hinten zu verbinden. Mich störte, dass der Cup am unteren Ende komisch geformt ist. Habe mich für den Shock Absorber entschieden.

Guter Halt

Engt etwas ein aber er soll ja stützen beim Sport. Material ist angenehm und sieht gut aus. Aber die Träger sind zu schmal auch wenn sie passgenau verstellt wurden. Dadurch schneiden sie ein. Sollte doch gerade nicht passieren.

Im Umfang viel zu kurz

Habe den bh heute erhalten, habe versucht ihn anzuprobieren aber er ist im Umfang viel zu kurz habe nachgemessen er misst nicht 95 . Mein bh den ich z.Z. Trage ist auch viel länger im Umfang bei der gleichen Größe.

Unter den Achseln leider zu eng

Der BH ist leicht, relativ bequem und gibt einen guten Halt. Zuerst war ich ganz begeistert. Leider ist er aber so hochgeschlossen, dass er mich unter den Achseln einschnürte. Sehr schade, ich dachte, ich hätte endlich einen super Sport-BH gefunden.

Anita Active Sport-BH »Momentum«

Toller Sport-BH. Weiches Material. Passt prima. Allerdings ob er seine Versprechen auch beim joggen, reiten o. ä. hält, sei mal dahin gestellt (ich mache keins von Beidem, daher kann ich dazu keine Aussagen treffen).

Schön und stabil für sport

Mir ist zu eng und Form passt mir nicht, schade

Sehr schön, aber fällt klein aus im ....

...Unterbrustumfang. Hatte exakt die Größe bestellt, die ich jüngst kaufte (allerdings ein leichteres Anita-Modell). Mir ist bewusst, dass ein Sport-BH eng anliegen muss, aber hier fühle ich mich eingeschnürt.

modischer Sport BH

Dieser modische Sport BH ist für mich im Unterbrustbereich leider zu schmal. Auch von der Schulterpolsterung gefällt er mir nicht ganz so gut (bin da sehr verwöhnt) und ich finde erfällt klein aus (normal trage ich B-Körbchen)

gute Qualität

Dieser BH hat eine sehr gut Qualität keine Frage, geht jedoch trotzdem zurück da die Größe nicht passte, obwohl dies meine richtige Größe ist und der andere BH den ich bestellt hatte passte genau. Leider, schade drum.

Toller Sport BH

Toller Sport BH, der auch sehr bequem bei größerer Oberweite sitzt. Der Stern Abzug ist wegen des relativ hohen Preises und weil der BH aus meiner beim Joggen etwas fester sitzen könnte.

ein sehr schöner Sport BH

Der BH sieht wirklich sehr gut aus, ist leicht glänzend und stylisch. Allerdings war er mir in meiner normalen Größe zu klein, also ging er leider zurück. Eine Körbchengröße größer bestellen also.

na ja

das schöne an diesen Sport BH ist, das der Busen eine schöne Form hat. Jedoch stelle ich mir unter einen Sport BH mehr Halt vor, er kratzt auch und da bin ich sehr empfindlich, daher geht er zurück

Optisch toller BH

Irgendwie habe ich den BH falsch bestellt. Eigentlich komme ich mit D sehr gut zurecht. Aber bei diesem BH hatte ich einen "Spitzbusen". Daher habe ich ihn leider zurückschicken müssen.

Leider aber ....

Leider nicht so super wie auf dem Bild zu sehen! Vielleicht für kleinere Busen jedoch nicht für große...er saß überhaupt nicht... Ich ging daher zurück.

ein suoer BH, auch für große Größen

Ein Stern Abzug, der mir der Unterbrustumfang etwas zu eng erscheint. Ich hätte lieber 90 statt 85 nehmen sollen, hab eigentlich nicht zugenommen.

qualität sehr gut

ich habe u.a. auch dieses modell bestellt, leider hat er mir nicht gepasst. der bh ist schon für eine etwas größere brust geeignet, allerdings war der umfang zu eng.

Vom Material her wunderbar....

.... hatte ihn zur Auswahl bestellt, war zu groß, ging deshalb zurück. man muss den bh schon sehr geanu in den maßen haben, da er nicht sehr elastisch ist....

Soweit zufrieden. Körbchen Gr. passt perfekt ...

Soweit zufrieden. Körbchen Gr. passt perfekt jedoch von der Größe her wie ich es bestellt hatte, etwas eng. Ansonsten fühlt er sich super an