Anita Active Sport-BH Sport-BH Momentum Cup C-G, nahtlose Cups, maximum support

Perfekt

Dieser Sport-BH begeistert mich: die Qualität von Material und Verarbeitung ist erstklassig, die Passform ist fantastisch. Er macht sich auch gut als BH "für alle Tage", also nicht nur zum Sport. Bei der Größe war ich mir zunächst nicht sicher, habe aber dann , auch wegen einiger Bewertungen, eine Körbchennummer größer bestellt als ich normalerweise habe, und was soll ich sagen!? Passt! Der Preis ist zwar recht hoch, was mich auch etwas zögern ließ beim Kauf. Aber der BH ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Das Beste zum Schluss: da ich über 1,80m groß bin, hatte ich fast immer mit der Trägerlänge bei BHs Probleme: die Träger waren fast immer zu kurz, was dann den BH am Rücken hochzog. Aber hier haben die Träger ausreichende Länge und der BH sitzt perfekt.

Perfekter Sport-BH für lange Laufrunden

Ich habe diesen Sport-BH nun seit fast einem Jahr mehrmals pro Woche zum Joggen an und er sieht immer noch aus wie neu. Er sitzt eng, ohne dabei den Körper einzuquetschen, weshalb ich mich in dem BH sehr wohl fühle und sicher sein kann, dass beim Laufen alles an Ort und Stelle bleibt und nicht ständig alles zurecht gerückt werden muss. Die Brüste werden schön getrennt, denn die stabile Form des BHs gibt den Mädels separat in jedem „Körbchen“ genug Platz, sodass nichts unangenehm ist. Ich wasche den Bh bei 40 Grad im Wäschesäckchen in der Waschmaschine mehrmals pro Woche und er sieht auch nach fast einem Jahr noch aus wie neu. Ich bin sehr überzeugt. So macht das Laufen richtig Spaß. Hundertprozentige Empfehlung!

Sehr guter BH

Super BH!!! Ich trage Körbchen Größe G und hatte immer Probleme mit Bügel BH‘s die seitlich in die Brust gestochen haben, deshalb versuchte ich diesmal einen BH ohne Bügel. Erst war ich skeptisch ob er den die viele Brust aushält. Aber spitzen Klasse! Ich bin total begeistert. Der BH hält alles zusammen und etwas gepuscht (das die Brust nicht hängt) wird es auch. Ich habe mir diesen BH nochmals bestellt in einer anderen Farbe. Jetzt hab ich 2 von den BH‘s. Zur Info: bei Körbchen Größe G sind es 4 Verschluss Klammern am Rücken zum zu machen was ich sehr gut finde. Die Träger sind genau richtig. Etwas breiter gestaltet für besseren Halt und das die Schulter nicht so sehr belastet wird. Die Farbe ist auch super, hat mir gleich beim auspacken gefallen! Ich würde diesen BH immer wieder kaufen! Preis Leistung : sehr gut! Nur zu empfehlen

Sehr guter Halt, bleibt stabil

Endlich ein BH, der wirklich Halt gibt und auch nach Tragen und Waschen stabil bleibt. Der Preis erscheint mir - ohne Angebot - trotzdem zu hoch. Weniger schön von Otto, wenn man 2 Exemplare bestellt und eines kommt in Originalverpackung und alles gut, das zweite aber in Plastiktüte und voll mit Haaren. :-( Aber gewaschen wird ja immer vorm ersten Tragen.

Anita Sport Bh

Nach so einem Bh such ich schon lange, Der hält was er verspricht, nämlich....die Grosse Büste da wo sie hin gehört, in den Bh und nicht nach anstrengenden Bewegungen nach draussen hüpfen lässt. Angenehme, gepolsterte Schulterträger, engt nichts ein.Ok, der Preis ist ziemlich hoch, aber die Verarbeitung stimmt,und ich denke, er packt das Ganze so gut ein,das man meint, ne Nummer kleiner zu haben, Klasse.

Wohlfühl BH

Wohlfühl BH - nicht nur für den Sport. Wenn man eh zu einer großen Oberweite neigt, da kann ich diesen Sport-BH nur empfehlen. Wohl bei beiden Maßen, je eine Gr. mehr nehmen. Ich trage "80E" und hatte hier "85F" bestellt und er sitzt super mit einem angenehmen tragegefühl. Sport BHs fallen meisten kleiner aus, warum auch immer. Ich werde mir noch den hautfarbenen bestellen.

Den und keinen anderen

Angezogen und eingezogen. Seit Jahren keinen so tollen BH mehr gehabt. Ein Sport BH der eine schöne Brust formt. Er hält, was er verspricht, ohne einzuengen. Endlich. Der Preis ist zwar etwas höher, aber lieber einen BH weniger, als viele schlechtsitzende. ich habe gleich noch einen in schwarz bestellt.

Der Sport-BH trägt sich sehr angenehm , nix ...

Der Sport-BH trägt sich sehr angenehm , nix drückt oder kneift. Er hält was er verspricht. Die Brust ist super gestützt beim Sport und bleibt auch bei längeren Bewegungen da wo sie hingehört. Ich hab den BH beim Kraft -und Ausdauertraining im Fitnessstudio an und bin begeistert.

Super BH! Wirklich ZWEI davon kaufen!

Ein superduper BH! Schneidet nirgends ein, sitzt gut und macht ohne Quatsch MEEEGA Brüste! (Wirklich ohne Witz!) Davon mal abgesehen, bleibt alles an Ort und Stelle, sei es beim Seilspringen, beim Joggen oder beim Zumba. 100%ige Kaufempfehlung an alle, die einen klasse Sport-BH suchen!

Super Sport-BH!

Sitzt wie angegossen! Und ich fühle mich sehr wohl mit diesem BH auf meinem Pferd! Der BH ist wirklich nicht günstig, aber ist seinen Preis wert! Habe schon so viele Sport-BH‘s ausprobiert, aber dieser hier ist der Beste!

Super Sport-BH

dieser Sport BH sieht nicht nur gut aus,er sitzt auch super,obwohl er im Umfang ein bisschen klein ausfällt, es ist unheimlich schwierig einen guten SportBH für stärkere Frauen zu bekommen und wenn es einen gibt ist er sehr teuer,

Klasse BH

Dieser BH hält was er verspricht! Gute Passform, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, für den großen Busen genau das richtige, guter Halt auch an den Seiten nichts quillt heraus, breiter Bund der angenehm ist.

Perfekt für große Oberweite

Endlich habe ich den perfekten Sport-BH für mich gefunden. Er ist zwar wirklich sehr teuer, aber jeden Cent wert. Da der Sport-BH die ganze Brust verdeckt, hält er auch alles an Ort und Stelle. Die meisten anderen BH's versuchen dagegen mehr ein schönes Dekolleté zu zaubern, halten aber nicht. Dieser BH sieht nicht nur gut aus (in real vielleicht ganz so elegant wie auf dem Foto), sondern sitzt richtig gut ohne einzuschneiden. Das Material ist einerseits luftdurchlässig und andererseits fester in der Struktur. Gleichzeitig aber geschmeidig und angenehm zu tragen. Die Größe fällt meiner Meinung nach im Körbchen zu klein aus. Unterbrustumfang passt perfekt. Normalerweise trage ich eine 75 E und hier passte 75 G. Für mich gibt es nur noch diesen BH!!!

Super Halt!

Dieser Sport-BH bietet einen super Halt! Egal ob beim Laufen oder anderen Aktivitäten - es wackelt nichts, was vor allem bei großen Größen enorm von Vorteil ist. Absolute Kaufempfehlung!

Hält was er verspricht ;)

Mein absoluter Liebling! Endlich ein BH der wirklich hält und dabei äußerst trageangenehm ist. Außerdem verkleinert er optisch um eine Größe und formt eine schöne Brust. Der vordere wie auch hintere Ausschnitt lässt viele Kleidungsstücke tragbar werden, ohne dass man etwas vom BH sieht. Habe lange nach so einem BH gesucht und bin endlich fündig geworden- deshalb gleich einen zweiten gekauft. Er ist wirklich jeden Cent wert, zumal man auch überhaupt nicht drin schwitzt. Ich bin einfach nur glücklich!

Perfekt zum joggen

Ist schon das 2x, dass ich diesen BH kaufe. Er ist eindeutig sein Geld wert. Er hält von allen Sport bhs am besten, gerade bei grossen Körbchen.

Tooler BH

Für den etwas größeren Busen perfekt, er stützt und minimiert auch, mag ihn garnicht mehr ausziehen...

Sitzt top

Der Sport BH hält fest und super alles da wo es beim Sport sein soll. Tolles Material und gut angenehm zu tragen

kauf ruhig zwei davon!

Bestelle mir diesen Sport-BH immer wieder. Sehr bequem und auch lange tragbar, ohne Einschneiden im Schulterbereich.

sehr sehr schöner bh der sehr hohe belastunge...

sehr sehr schöner bh der sehr hohe belastungen stand hält wie seilspringen oder zumba

Gute Verarbeitung

Der BH macht eine schöne Form und ist gut Verarbeitet. Für eine große Brust ideal.

passt super. Kein kneifen und drücken. Kaufe ...

passt super. Kein kneifen und drücken. Kaufe mir noch einen.

Sein Geld wert!

Ich bin mehr als zu frieden, ich habe alles eine Nr. größer bestellt und somit passt es toll. Ich habe Vorort einige Sport-BH getestet und die waren alle nix, es schaukelt ,es waren die Halter so dünn oder es quetschte sich an den Seiten oben raus. Das habe ich hier alles nicht. Angezogen und meinem Mann vorgeführt (hätte ich mit den anderen Unförmigen nie gemacht) und auch er fand das alles gut sitzt. Es ist viel Geld und ich hab noch nie soviel für einen BH ausgegeben, aber hier ist es gut investiert. Vielen Dank für die ganzen Bewertungen die einem die Entscheidung leichter gemacht haben.

Sport-BH der HÄLT, was er verspricht!

Dieser Sport-BH hält wirklich, was er verspricht, nämlich meine Möppis an Ort und Stelle beim Sport. Egal ob Gartenarbeit (denn da hängen sie sonst oft "im Weg rum") oder beim Biken, die Möppis sind gut verpackt und bewegen sich kaum. Natürlich schwitzt man zwischen den Brüsten mehr, als mit einem Bügel-BH, da sie Kontakt miteinander haben, aber das leicht gefütterte Unterbrustband fängt den Schweiß zuverlässig auf.

Super bei großer Brust

Mein erster Gedanke beim Anprobieren: den behalt ich gleich an! Super bequem, sitzt, gibt Halt und passt. Nichts zwickt oder drückt. Das Material ist stark. Ist den Preis wirklich wert. Gekauft!

Ausgezeichnet

Ich habe schon einige Sport BHs - billigere - ausprobiert, finde aber immer wieder zu Anita zurück.

hochwertiger BH

Gern hätte ich ihn behalten, denn es ist ein gut gefertigter BH mit guter Passform. Das einzige Manko in für mich ist das doch recht harte Unterbrustband....für mich leider nicht geeignet, weil Narbe in genau diesem Bereich.

für hohe Belastungen auch bei Körbchengröße E

Ich habe einen Sport-BH für starke Belastungen gesucht. Meine Anforderungen: - keine Bügel (die erdolchen mich nach kurzer Zeit) - breite Träger (schmale schneiden bei Körbchengröße E durch das Gewicht ein) - breites Unterbrustband - keine Nähte über der Brustwarze Positiv: + Der BH erfüllt alle oben genannten Anforderungen. + Der Schnitt ist schön, der Busen wird gut geformt. + Die Farbe ist witzig. Durch das metallische glänzen wirkt es, als ob der BH durchscheinend ist. Was er aber nicht ist. Er hat sogar ein schwarzes Innenfutter. + Der Busen wippt kaum, selbst beim Springen. Sehr guter Halt! Negativ: - Durch die hohe Festigkeit des Gewebes fühlt man die Synthetikfaser und der BH sitzt nicht ganz so bequem. Im Alltag wäre er mir daher zu unbequem, beim Sport ist mir der feste Sitz wesentlich wichtiger. Fazit: Leider sehr teuer. Aber ein BH der tatsächlich für hohe Belastungen auch bei Körbchengröße E geeignet ist. Und dazu noch gut aussieht.

Bester Sport-BH ever!

Ich habe bereits meinen zweiten Momentum gekauft und bereue keinen Cent. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, transportiert die Feuchtigkeit sehr gut nach außen, es klemmt nichts und die Träger rutschen nicht, obwohl im Rücken nicht gekreuzt. Es war sehr schwierig, einen passenden Sport-BH zu finden, da ich zwei Brustprothesen trage. Das Unterbrustband sitzt sehr gut. Und noch viel wichtiger ist, dass der Stoff seitlich unter den Achselhöhlen breit genug ist, dass die Haut nicht gestaucht wird, Falten wirft oder über den Rand quillt. Ich jogge mit dem BH und treibe anderen „stark wackelnden“ Sport und bin mit Sitz und Halt des BHs sehr zufrieden. Wer es nicht schaffen sollte, seinen BH täglich zu waschen, ihn aber täglich benötigt, kann ihn getrost nach dem Sport trocknen lassen und wieder nutzen, denn er riecht überhaupt nicht nach Schweiß. Wie viele Tage er geruchstechnisch durchhält, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert…

Genau richtig für Sport, aber für mich für jed

Super, danke