INOSIGN Beistelltisch

Ein Schöner und Preiswerter Artikel

Der Beistelltisch passt perfkt zu meinen Möbeln im Wohnzimmer. Der Beistelltisch ist eine sehr gute Qualität und war leicht Zusammenbaubar. Kann ich nur weiter Empfehlen. Habe zwei Bekannte die von den Beistelltisch begeistert waren und wollen sich den auch bestellen.

Blickfang für die Wohnung

Toller Tisch, zusammen Bau war bisschen schwierig aber von der Qualität her hervorragend. Gerne wieder. Der hinkucker im Wohnzimmer

Kauf ist empfehlenswert

Ein Beistelltisch der perfkt zu meinen Möbeln passt. Er ist sehr gut verarbeitet und war leicht zusammenbaubar.

Schöner Tisch, den man gern anschaut

Beistelltisch ist genauso wie im Katalog abgebildet. Zusammenbau erfordert Fingerspitzengefühl.

Immer wieder gerne

Super Qualität, hat einfach alles gestimmt. Tisch ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

Eine schöne kleine Tisch passt

Ein wunderschöne kleine Möbelstück sehr passend zu meinen Möbel

Super Beistelltisch

Der Beistelltisch ist optisch eine Augenweide. Die Ablagefläsche ist sehr stabil und leicht zu pflegen durch das Glas. Mit seiner Größe ist er Ideal zu meiner Wohnlandschaft da ich dahinter eine Standleuchte gestellt habe und der Tisch genau im erreichbaren Bereich seitlich neben der Wohnlandschaft steht, dahinter dann die Lampe. Der Beistelltisch ist sehr gut verarbeitet und das aufbauen war einfach und alles ist sehr stabil und wertig.

Gute Qualität, sehr lange Wartezeit

Der Artikel ist vollkommen wie erwartet. Aufbau war völlig unproblematisch. Die Wartezeit hingegen war völlig indiskutabel, da der Beistelltisch schon für die Lieferungng Ende Juli 2018 avisiert war. Am Ende war der Liefertermin für Ende März 2019 angegeben und wurde nun mit einem guten halbem Jahr Verspätung am 09.01.2019 geliefert. Wegen der gelieferten Qualität volle Sternezahl.

Toller Beistelltisch

Habe einen gesucht der toll aussieht, als Ladeplatz unserer Handys dient und dazu noch die Steckdosenleiste mit den ganzen Kabeln versteckt. Preis ist etwas finde ich überzogen, aber haben ihn behalten, weil er bei uns perfekt rein passt und seinen Zweck erfüllt.

Tolles Detailim Wohnzimmer!

Da ich einen ähnlichen Couchtisch habe, dachte ich mir: Probiere ihn aus. Der Beistelltisch ist sehr leicht aufzubauen, sieht edel aus und ist schlicht genug, um überall zu glänzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch und dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Teil lohnt sich!

ein Hingucker!

Ich war auf der Suche nach einem passenden Beistelltisch zu meinem Couchtisch. Und ich bin hier fündig geworden. Sehr gut verpackt und von mir als Frau fix aufgebaut. Gute Qualität und ein Hingucker im Wohnzimmer. Von mir eine klare Weiterempfehlung

Top Qualität robust

Auf dem Tisch steht bei uns die fritzbox alle Fernbedienungen und die Tages Post Natürlich ist er etwas teurer aber Qualität hat ihren Preis man sieht es dem Tisch an das er Qualität hat und das ist es mir wert

Ein sehr schöner Beistelltisch

Das Hochglanz Beistelltisch passt super zu unser Wohnzimmer gefällt es mir sehr gut und auch einfach zum Bauen . Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Artikel ist so wie abgebildet

Hat alles super gut geklappt. Die Lieferung war schnell, alle Teile ohne Macken oder Glasbruch angekommen. Leicht aufzubauen und sieht einfach super schön aus. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Niedlicher puristischer Tisch!

Ich finde den Tisch ganz schön und zweckmäßig. Die Qualität ist gut und ich bin zufrieden. Schlicht und einfach. Weniger ist manchmal mehr!

Sehr schöner Beistelltisch!

Sonntags bestellt und Dienstags wurde der Beistelltisch schon geliefert! Nach wenigen Minuten war er aufgebaut und bereichert nun mein Wohnzimmer.

Sehr schöner Beistelltisch. Ist sein Geld ...

Sehr schöner Beistelltisch. Ist sein Geld absolut wert, da die Qualität stimmt. Die Größe ist auch für einen Beistelltisch äußerst praktisch.

Schöner Beistelltisch

Für diesen Preis gibt es keinen schöneren und eleganteren Beistelltisch. Einfachster Zusammenbau Hochwertiges Material Sind sehr zufrieden

Sehr schönes Möbelstück

Der Beistelltisch ist ein echter Hingucker. Leider ist die Verarbeitung und Qualitat nicht optimal. Kleine Fehler im Glas und an der Beschichtung.

Ein tollen beistelltisch

Aufbau sehr leicht,tolle verarbeitung. Ziemlich klein,ich habe das in die Ecke,als untersteller für meine musikanlage. Sieht toll aus.

Sehr schöner kleiner Tisch. Leider sind in ...

Sehr schöner kleiner Tisch. Leider sind in der oberen Glasscheibe 2 kleine sichtbare Einschlüsse. Sonst sieht er edel aus !

Macht was her

Der Beistelltisch ist schön. Ich musste nur sehr Lange auf Ersatzteile warten das war nicht so prickelnd.

Sehr schöner Beistelltisch

Sehr schöner Beistelltisch in tollem Design. Einfacher zusammenbau in wenigen Minuten. Preis Leistung Top.

Super schickter Beistelltisch

Super schickter Beistelltisch, gute Unterstützung auch als Unterlage beim Kaffeetrinken

gut verarbeiteter Beistelltisch

Der Beistelltisch macht einen wertigen Eindruck und ist schnell zusammengebaut.

Super schön

Sieht genau aus wie auf den Fotos . Toller Tisch , gefällt mir richtig gut .

Toller Artikel!!

Sieht richtig gut aus, modern, leicht zubauen!! Nur weiter zu empfehlen!!

ich kann es nur weiterempfehlen

So wie es sein muss: Einfache Bestellung, schnell geliefert, toller Artikel.

Beistelltisch

Sehr gute Qualität, leicht aufzubauen, sehr schnelle Lieferung

Sehr edel

Ich verwende ihn als Nachttisch er sieht sehr schön aus.