LASCANA Strandhose mit Taschen und Zierknöpfen, Jerseyhose, elastisch

Leider 10 cm zu kurz

Habe die Hose heute bekommen und was soll ich sagen mal wieder viel zu kurz , hatte mich zu der Bestellung entschieden weil hier jemand schrieb das sie richtig lang sein soll, bei mir leider nicht. Es ist auch schlimm das es kaum langgrößen bei den Hosen für Frauen gibt . Ich bin nun mal groß weil ich so lange Beine habe und dadurch das die Hose auch noch Gummizug an den Hosenbeinen hat geht es gar nicht . Schade

Frauen,seht genau hin

ich besitze bereits die Overall und bin erstaunt , das die Hose länger ausfällt. Material ist sehr angenehm, aber! Diese Kollektion ist wohl was für kleine Frauen und sehr Schlanke , Das Material beult schnell und zieht sich nicht in die Form zurück, also nicht hinsetzen, nach der ersten "Wäsche" Handwäsche! kommt der graue Untergrund zum Vorschein, die Farben wirken verblasst. Also nur ein aufdruck.

Schöne Hose, aber enge Bündchen

Mir gefiel die Hose so sehr! Leider aber nicht die engen Bündchen am Hosenende. Zwar hätte die Hose mir trotzdem gepasst, war mir dann aber zu viel Geld für etwas, was mir nicht 100%ig gefällt. Die Hose ist ansonsten aber total schön und bequem und daher würde ich sie jedem empfehlen, der mit den engen Bündchen kein Problem hat.

Hält nicht, was sie verspricht.....

Angenehmer Stoff, schönes Muster. Leider beult der Stoff am Knie beim Tragen sehr aus. Bei der Wäsche ist die Hose leider eingelaufen und ist nunmehr viel zu kurz. Durch Bündchen am Bein zieht sich die Hose beim Gehen hoch. Schade, aber zusammengefasst ein Fehlkauf!

Viel zu kurz geschnitten

Ich bin 1,76 m groß und habe die Hose in Gr. 42 bestellt. Sie fällt sehr eng aus. Leider war sie zudem viel zu kurz und nicht mal mit Flip Flops zu tragen. Schade, denn ansonsten saß sie super und hat mir auch vom Design her gut gefallen.

Sieht toll aus, aber ...

Die Hose passt (habe normalerweise Gr. 34, Gr.36 sitzt locker, aber passt). Sie ist sehr bequem und sieht toll aus. Leider hat der Stoff schon nach dem ersten Waschen leicht zu fusseln begonnen, mal sehen, wie es weitergeht...

Naja

Sieht eher aus wie eine Pyjama Hose, nicht wie eine Strandhose

Der schnitt ist nicht sehr vorteilhaft keine ...

Der schnitt ist nicht sehr vorteilhaft keine wohlfühlhose

Läuft ein und wäscht aus...

Ich habe die Hose vorrangig für meinen Urlaub gekauft. Am Anfang war ich begeistert. Hose sah gut aus, passte, bequem, saß perfekt. Nach mehreren Wäschen aber, wurde das Schwarz immer mehr grau und sah fusselig aus. Sieht nun nicht mehr so gut aus, eher billig. Ziehe sie aber noch an, habe sie ja nun mal gekauft. Aber Für den Preis und von der Marke Lascana hätte ich was anderes erwartet.

Qualität nicht wie gewohnt

Ich habe mir die Hose bestellt, weil sie sehr luftig und bequem aussieht. Das ist sie auch! Leider ist sie bereits beim 1. mal waschen (bei 30 Grad in der Waschmaschine) eingelaufen. Genauer gesagt sie ist kürzer geworden. Außerdem sieht sie nach dem waschen 'fusselig' aus. Das ist für den Preis sehr schade, dass da an der Qualität gespart wurde ist sehr ärgerlich. Ich habe die Hose im Angebot (50%) gekauft, weswegen ich sie behalten werde. Dennoch passt hier insgesamt leider nicht die Qualität zum Preis.

Preis / Leistung naja

Am Anfang war ich total begeistert. Sitzt, ist luftig und weich und die Farben einfach toll. Die Enttäuschung kam dann nach dem 1. Waschen. Bei 30°C Waschgang sah die Hose aus als hätte ich sie schon sehr oft angehabt ( irgendwie fusselig). Ausserdem scheint beim sitzen, wenn sich der Stoff etwas dehnt, die weiße Seite der Innenseite durch. Es wirkt dann so als hätte man lauter kleine weiße Sprenkel auf der Hose. Schade!!! Hätte mir sonst gern noch eine bestellt.

Tolle Hose, aber...

An sich eine tolle Hose, weicher angenehmer Stoff, tolle Farben. Leider leiert die Hose schnell und so weit aus, dass sie viel zu groß wird, so dass sie ständig runter rutscht und ich sie immer wieder hochziehen muss. Von der Länge her ist sie bei mir etwas kürzer, so dass es nicht ganz so wie auf dem ersten Bild aussieht, dass sie unten weiter ist sonder eher wie auf dem zweiten. Würde sie wenn, dann ein/zwei Nummer kleiner bestellen, da sie eh ausleiert.

Enttäuschend in der Länge...

Hose sieht gut aus und passt in der Weite, aber die Länge stimmt bei weitem nicht mit der Abbildung überein. Ich hatte mich auf die Bewertungen der größeren Kunden verlassen. Mit 173cm endet die Hose bei mir jedoch auf einer 7/8 - Länge! Was stimmt hier mit den Bewertungen nicht?? Es ärgert mich sehr. Werde es noch eine Nummer größer versuchen und hoffe, dass ich nicht 2x umsonst Versandkosten bezahle.

Strandhose ist okay

Ich persönlich hätte mir die Blumenabbildungen von der Farbe her etwas kräftiger gewünscht. Insgesamt wirkt die Hose etwas leblos. Die Knopfapplikation am Bund lässt die Hose eleganter wirken aber leider liegen die Hosentaschen aufgrund des Schnittes nicht am Bein an sonder ragen etwas heraus. Das wirkt komisch und deshalb gehen die Hose zurück.

Strandhose

Unter diesen Strandhosen habe ich mir wahrscheinlich etwas anderes vorgestellt. Der Stoff ist zwar leicht, aber dann "klebt" die Hose doch irgendwie an der haut. Für mich ist das nix. Der "Gürtel" ist sehr weich, zwar angenehm, aber auch so geschnitten, dass man denken könnte, eine Schwangerschaftshose zu tragen.

Angezogen sah sie toll aus, auch wenn sie ...

Angezogen sah sie toll aus, auch wenn sie bei meiner Größe von 1,80m anders als auf dem Bild ausfällt. Schon nach kurzem Tragen beult die Hose heftig aus. Vor allen an Knie und Po sieht das einfach billig aus, sodass ich sie nur noch zu Hause tragen kann. Sehr schade.

Nicht für lange Beine

So schön lang wie auf dem Foto saß die Hose bei mir (1,77) leider nicht, sondern endete knapp unterhalb der Waden. Daher muss sie zurück. Darüber hinaus teile ich die auch von anderen Kundinnen geteilte Ansicht, dass das Teil ein wenig nach Pyjama aussieht. Und dafür ist sie dann doch recht teuer.

tolle Strandhose - leider nicht für mich

ich hatte vor der Bestellung die Bewertungen gelesen, einer Kundin mit 1,78 m war sie in der Länge nicht zu kurz, kann ich nicht bestätigen, ich bin 1,74 m und mir war sie zu kurz - ich mag keine Hosen, die am oder oberhalb Knöchel enden - auch nicht bei heißen Temperaturen. Ansonsten tolles Optik.

Schöne Hose, tolles Muster

Ich habe mit den Strandhosen von Lascana kein Glück. Leider ist mir die Hose zu kurz. Ich bin nur 1,66 m groß und kann das nicht verstehen. Die Hose fällt nicht so schön wie auf dem Foto, sondern man sieht das Bündchen, was dann auch sehr komisch aussieht. Hose geht zurück

Leider wirft die Hose an den Beinen Beulen

An der Taille sehr schön geschnitten, aber am Knie beult sie aus. Nach dem waschen und anschließend aus dem Trockner genommen, sitzt die Hose auch wieder. Nach einigen Stunden entstehen wieder die Beulen am Knie. Daher 2 Punkte Abzug. Schade! Das Muster ist schön.

Schönes Design aber fällt kleiner aus als ged

Schöner Druck. Allerdings gefällt mir persönlich der Schnitt nicht ganz weil sie doch sehr eng sitzt. Ich hab sie zurück geschickt weil nicht ganz das ich suchte aber trotzdem eine schöne hose die meiner Meinung nach aber etwas zu klein an der Beinweite ausfällt

wirklich nur für 1 Saison

Habe diesen Artikel jetzt für die 2. Saison neu bestellen müssen, weil ich die Hose so gern trage. Leider wirklich: nach mehreren Wäschen sieht das Stück aus wie aus der Altkleidersammlung. Für diesen Preis kann man mehr erwarten. Aber sonst ist sie schön.

Sommer Hose 😎

Ganz locker leichter Stoff Hose passt 👍 gut, ist aber nach dem ersten waschen ganz schön klein geworden. Leider ist das Gummi im oberen Bereich nur ganz dünn wie vom Gummitwist. Zum rum gammel noch okay aber so wars ja nicht gedacht.

schlechte Qualität.... Schade...

Die Hose sieht für den ersten Moment ja schick aus und ist auch sehr bequem, ging aber nach einmal tragen zurück. nach einmal tragen und waschen gingen schon 2 Knöpfe ab und der Stoff wirkte schon leicht verblasst. Preis/ Leistung definitiv schlecht..

Schöne Hose

Schöner Farbdruck,bequem ....aber der Stoff ist leider zu dünn, so dass die Hose schön nach kurzem tragen sich austeilt und nicht richtig sitzt. Habe Größe 36/38 . 36 bestellt, aber sie rutscht mir . Hab sie dennoch behalten, für den Garten.

Bedingte Weiterempfehlung

Sehr schöne Hose. Leider beult die Hose nach ein paar Stunden Tragezeit an den Knien aus. Für zuhause okay, aber nicht um damit auszugehen. Nach dem waschen erhält sie ihre ursprüngliche Form... Habe sie behalten, aber wie geschrieben

Voll im Trend!

Hose ist schick und momentan so im Trend, dass man sie nicht nur am Starnd tragen kann. Leider stehe ich nicht so Gummizug an den Beinen, was man auf dem Foto nicht sieht, auch nicht, wenn man sie an hat. Aber aus diesem Gund nicht behalten!

Strandhose

Der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, ich finde, die Hose sitzt schon anders, als bei dem Model. Außerdem fand ich das Muster in Echt nicht so toll. Ging daher zurück, aber wems gefällt...!

Strandhose mit Abstriche

Rein optisch gefiel sie mir gut, Qualität wie alle Hosen der Firma zufriedenstellend aber irgendwie hat sie diesmal nicht überzeugt. Hose ist unten am Bein sehr weit bitte beachten und ist Geschmackssache, ging zurück.

Sehr schöne Passform, aber Material nicht gut

Sehr gute Besserung, aber das Material überzeugt nicht. Farbe und Material wird schnell verwaschen und die Knie beuteln. Würde lieber mehr bezahlen und dafür gutes Material bekommen. Die Passform ist wirklich toll schade.