LASCANA Strandhose mit Taschen und Zierknöpfen, Jerseyhose, elastisch

Hätte mehr erwartet

Die Strandhose sieht im Katalog deutlich weiter geschnitten aus als in Wirklichkeit und hat mir an mir deshalb überhaupt nicht gefallen. Dazu noch die Gummizüge an den Beinabschlüssen...Nein, dass sah alles nicht wirklich schön aus. Der Hauptgrund, warum ich sie zurück gegeben habe, ist allerdings der extrem dünne Stoff. Schon beim Anhalten gegen das Licht denkt man, dass die Hose schon Jahre alt ist und oft gewaschen wurde, quasi kurz vor dem Durchschauern.

Schöne Sommerhose

Die Hose hat einen bequemen breiten Bund und ist aus einem schönen dünnen SToff. Ich würde sie allerdings noch besser finden, wenn sie an den Füßen kienen Gummizug hätte. Dadurch fällt sie leidernicht so schön wie auf dem dargestellten Bild

Ein Kauf den man nicht bereut!

Die Strandhose ist sehr angenehm zu tragen, fühlt sich gut an auf der Haut und passt tadellos. Ich werde sie sicher nicht nur am Strand tragen. Preis-Leistung stimmt, wie nicht anders zu erwarten von LASCANA

Tolle Strandhose.

Die Strandhose ist einfach super für warme Tage. Sie ist sehr angenehm im Tragen. Der Stoff ist weich. Die Länge ist ideal für mich - 159 cm-. Ich bin begeistert.

Das Material der Hose fühlt sich gut an, für ...

Das Material der Hose fühlt sich gut an, für einen warmen Sommertag genau die richtige Hose!

Seltsamer Hüftschnitt, aber top Design

Die Hose soll ja laut Abbildung sehr hüftig sitzen. Wenn man sie wirklich auf die Hüfte ziehen würde, dann würde sie sitzen wie eine Buggy-Pant oder eine Skaterhose aus den 80ern, also der Schritt auf dem Oberschenkel. Irgendwie ist der Abstand zwischen Bund und Schritt sehr lang. Außerdem ist die Hose am Bauch sehr weit. Und das finde ich, obwohl ich wirklich einen Bauch habe;) Wenn man die Hose aber eine Nummer kleiner nehmen würde, würde sie auch nicht so sitzen, wie sie soll, denn die Beine sollen ja so locker dranhängen wie bei einer Haremshose. Wenn man die Hose anstatt auf die Hüfte in die Taille zieht und ein schwarzes Shirt dazu kombiniert, das man über der Hose trägt, sieht es ganz gut aus. Ich persönlich finde das noch recht dezente Blumenmuster in weiß-bordeaux auf schwarzem Grund sehr schön. Allerdings ist die Beinlänge vom Schritt bis zum Saum am Fußende eher kurz geschnitten, auch wenn man nur Sandalen ohne Absatz trägt. Es geht dann in Richtung 7/8. Wie gesagt, wenn man die Hose tatsächlich mit dem Bund auf die Hüfte schiebt, wie es die Abbildung will, dann wird sie automatisch länger, aber dann "sieht es oben am Bund nicht mehr aus";) Ich finde, besser wäre gewesen, diese Hose (auch) als Taillenhose anstatt Hüfthose anzubieten, sodass der Bund ein bisschen enger ist, aber dafür die Hosenbeine etwas länger. Das wäre ja auch für niemanden ein Problem, auch wenn die Beine kürzer sind, weil die Hose ja sowieso unten Bündchen hat. Da muss man nicht am Stoff sparen. Die Hose ist aus meiner Sicht eine Freizeithose, passt für den Strand, für die Hausarbeit, für den eigenen Garten, für das Spielen mit den Kindern oder auch mal zum Kinderwagenfahren in der Vorstadt. Außerdem wenn man mit den Kids auf dem Spielplatz ist oder in einem Tierpark. Super angenehme, bequeme weiche Hose auch für das Wochenbett. Auch zum zuhause tragen, damit kann man dem Briefträger aufmachen;) Oder auch zum Beispiel nach einem Unfall, wenn man im Krankenhaus ist, anstatt eines Schlafanzugs und Physiotherapie hat. Ich habe mit ähnlichen Modellen auch schon viele Leute in der Innenstadt shoppen sehen, ich finde aber, da passt es nicht, und für die Arbeit erst recht nicht. Da sehen eigentlich an den meisten Frauen Kleider "angezogener" aus. Schade finde ich, dass es nicht einfach ein Shirtkleid gibt, mit diesem Stoff und diesem Design, das kleine Ärmelchen hat, das man einfach überwerfen kann. Damit wäre man dann sicher auch auf der Arbeit gut angezogen.

Schön

Ich liebe diese Hose! (Hab sie auch in schwarz- beides ein 2. Mal bestellt). Eine Freundin hat beide auch bestellt, nachdem sie sie an mir gesehen hatte. Beide finde ich schön, der luftige Stoff ist einerseits toll. Nachteil: Andererseits leiert er beim Tragen nach der Wäsche am Po etwas aus- das trifft aber wohl alle derartigen „Schlafanzugausgehhosen“ zu; Stoff ist halt wirklich sehr dünn, so dass schnell kleine Löchlein entstehen- trage aber die erste Charge von vor 2 Jahren immer noch- Löcher fallen nur mir bei sehr genauem Hinsehen auf. Man will aber im Sommer her auch leichten Stoff. Fazit: tolles Teil, der Preis ist aber etwas zu hoch für die Gesamtqualität.

Strandhose

Habe die Hose in meiner Größe bestellt. Es wäre besser gewesen wenn ich sie in einer Nummer größer bestellt hätte? Das Material ist dünn, man sah meinen Slip durch und so etwas finde ich überhaupt nicht toll. Wenn sie vielleicht eine Nummer größer wäre könnte es möglich sein das man dann nicht die Unterwäsche durchsieht aber ob sie dann vielleicht nicht zu groß gewesen wäre. Die Farbe ist super. Ein schöner kräftiger Druck. Auch die Beinlänge ist ausreichend.

Schöne Hose, Hosenlänge passt nicht

Ich habe die Hose schon in Größe 42 und die saß immer recht gut, wenn man davon absieht, dass die Hosenbeine gerade bis knapp über den Knöchel reichen. Ansonsten eine luftige Hose mit schönem Muster. Da ich zugenommen habe, wollte ich die Hose eine Nummer größer haben. Komischerweise passe ich besser in die Hose Nr. 42 als in Nr. 44, die Hosenlänge ist wieder zu kurz. Da trage ich lieber weiter die alte Hose. Die neu bestellte Hose geht zurück.

Nette Hose

Diese Hose ist , wie alle Teile von Lascana, ebenfalls aus tollem Material gearbeitet und vor allem das Muster hatte mir gut gefallen. Leider war sie mir zu schmal geschnitten, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt hatte. Muss jedoch sagen, dass ich es bei Strandhosen sehr weit mag! Da dies für meine Bedürfnisse nicht der Fall war, ging die Hose zurück, obwohl ich sie ansonsten ganz hübsch fand.

Strandhose nicht nur für den Strand

Die Hose hat einen angenehmen weichen und luftigen Stoff. Sie sieht angezogen sehr schick aus, so dass sie nicht nur für den Strand geeignet ist. Ich ziehe sie auch im Büro an. Der Bund gefällt mir besonders gut an der Hose, sogar die Knöpfe sind mit Blümchen verziert. Wie einige Bewertungen hier bemängelt haben, beult die Hose an den Knien schnell aus. Das muss ich leider bestätigen.

Tolle Hose

Die Hose angezogen,super wohlgefühlt,finde,man kann sie sogar mit schicken Sachen kombinieren.habe auf der Arbeit viele Komplimente bekommen. Das einzige ist, dass sie jetzt nach längerem Tragen ausbeult.habe Größe 44,die Hose in 42 genommen,40 hätte auch gereicht. Ich werde sie im Sommer sehr oft tragen, finde auch nicht,dass sie durchscheint.kürzer als auf dem Foto aber trotzdem toll.

schöne Sommerhose

habe länger überlegt, ob ich sie behalten soll, da sie nicht so ganz perfekt sitzt, wie von Lascana gewohnt. Am Popo fällt sie nicht so ganz locker und rechts beult sich die Tasche ganz leicht aus. Aber über die Taille mit den Zierknöpfen- das gefällt mir so richtig gut, Stoff und Muster auch sehr schön, perfekt für heiße Tage. Habe sie behalten.

Fast perfekte Hose

Es ist eine schöne Hose, die auch sehr gut passt. Leider sind beim ersten mal mal anziehen gleich 2 der 3 Zierknöpfe abgefallen. Das ist kein Weltuntergang, kann man wieder annähen. Leider kann ich das nicht alleine, da ich nur einen funktionierenden Arm habe. Also kurzer Hand dritten Knopf auch ab und schon passt es. Deshalb von mir nur 4 Sterne.

Gute Laune Hose

Super schöne Hose. Leider ist sie etwas kurz-eine Größe größer wäre sie aber wahrscheinlich zu weit gewesen. Leider bin ich der Qualität des Stoffes sehr enttäuscht:der Stoff wird bereits nach dem 2./3. Wasche eher gräulich, was sehr schade ist. Ansonsten ist der Schnitt und das Muster -besonders auch der Bund mit den Knöpfen-wuner schön.

Eigentlich wirklich schön...

aber leiert nach ein paar Stunden so aus, dass ich nur noch damit beschäftigt war, die Hose hochzuziehen. Das Material ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, das Muster sehr schön. Schade finde ich auch, dass die Hose innen weiß ist. Ich hatte manchmal den Eindruck, es schimmert durch, wenn sich der Stoff beim sitzen anlegt.

Super bequeme hose, sogar bei 40 grad im ...

Super bequeme hose, sogar bei 40 grad im schatten noch angenehm zu tragen. Da es die hose in größe 34 nicht gab, hab ich sie in 36 bestellt. War auch besser so, 34 wäre wohl zu "eng" gewesen. Ein stern abzug, weil die hose nach 3 mal waschen so aussieht als würde sie fuseln :-( würde ich trotzdem wieder kaufen.

Schöner Artikel, Qualität nicht so gut

Musste mir nach ein paar mal tragen gleich eine Neue kaufen. Stoff ist sehr dünn und ist deshalb nicht sehr strapazierfähig. Nach einer Radtour war sie am Gesäß durchgescheuert. Die neue wird nicht mehr zum Radfahren angezogen, aber da sie mit sonst gut gefällt nochmal bestellt.

Hose

Es eine sehr schöne Hose. Aber....... die Hose ist für diese Qualität zu teuer. Nach dem ersten waschen sitzt die Hose nicht so gut, oberhalb der Raffung ist alles verzogen, das Gummiband hat sich wie bei vielen Hosen mit Gummizug verdreht. Die Passform der Hose ist leider nach einem Tag auch nicht mehr so schön.

Süße Sommerhose

Habe mich aufgrund des Preises für die Hose entschieden und wurde nicht enttäuscht. Hose sitzt soweit gut. Länge passt und Stoff ist sehr angenehm. Das einzigste Negative ist,dass der Gummi am Hosenbund sehr eng sitzt....aber....einen Grund mehr bis zum Sommer noch ein bisschen in Form zu kommen ;)

Schöne Hose, aber...

...leider ist sie mir 15cm zu kurz. Es müsste diese Hoch auch für große Frauen geben. Bin 1,85m groß, da fehlen nach unten leider ein paar cm... die Farbe und den Schnitt finde ich allerdings wirklich toll. Schade, dass sie zurück muss. Aber Hochwasser ist momentan leider nicht modern...

locker, bequem und chic

Ein sehr bequems Teil, dass man im Urlaub sicher gut tragen kann. Der Stoff ist sehr leicht, deshalb denke ich nicht, dass man im Sommer darin schwitzen wird. Die Hose ist ziemlich lang (Körpergröße 1,68m), da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen. Habe sie trotzdem behalten.

Super luftige bequeme Hose!

Die Hose passt super bei dem heißen Sommerwetter schön luftig trotz der dunklen Farbe. Einziger Kritikpunkt, die Hose hat unten am Bein einen Gummizug und sieht daher anders aus als auf dem Bild! Hätte es wie auf dem Bild schöner gefunden, die Hose aber trotzdem behalten!

Sehr bequem!

Die Hose ist sehr bequem, sitzt gut und sieht gut aus. Durch den eher geraden Schnitt, trägt sie nicht so auf. Das Muster ist schön dezent. Der Stoff hat nach dem ersten Waschen einen weißlichen Schimmer bekommen und ein Knopf ist beim ersten Tragen abgefallen. Deswegen ein Punkt weniger.

Eine Bequeme Hose.

Der Stoff der Hose trägt sich sehr angenehm. Das Muster sieht sehr schön aus und die Hose fällt schön. Und sie lässt sich nicht nur am Strand gut tragen. Der einzige Nachteil den ich finde ist, dass die Knie nach längerem sitzen ausgestellt sind. Aber sonst eine Hose zum weiterempfehlen.

Sehr schöne Strandhose

Das Material ist sehr bequem, fällt aber auch sehr gut, da es nicht zu dünn ist. Die Hose fällt etwas reichlich aus, habe sie zwar behalten, aber eine Nummer kleiner hätte auch gereicht. Es ist zwar bereits ein Knopf abgefallen, aber die Knöpfe haben keine Funktion, nur Zierde.

Schöner Druck!

Die Hose hat ein schönes weiches, leichtes Material. Für mein Empfinden ist sie ein bisschen dünn vom Stoff her. Der Druck ist sehr dezent. Ich suchte eigentlich eine solche Hose in schwarz aber so ist sie viel schöner. Die Marke hat natürlich auch ihren Preis. Lohnt sich aber ..

Strandhose für Schlanke

Im Grunde genommen gefiel mir die Strandhose, aber ich fand, dass sie mich dick machte. Der Bund trägt ganz schön auf. Zu weit war mir die Hose nicht, aber das Muster doch sehr auffallend. Ich habe mich darin nicht so richtig wohlgefühlt und habe mir jetzt eine andere bestellt.

Schöne Hose

Die Hose hat mir gut gefallen, tolles Muster und schöner Schnitt. Wer es ein bisschen weiter mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Leider ist die Hose mal wieder nichts für große Frauen ab 1,75m, deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Angenehme Strandhose

Die Hose lässt sich sehr angenehm tragen, fällt an der Hüfte allerdings etwas enger aus. Trage normalerweise Größe 36 und die Hose ist in Größe 36 schon grenzwertig. Hab sie trotzdem behalten, da sie ansonsten aus einem sehr angenehmen Stoff besteht.