LASCANA Strandhose mit Taschen und Zierknöpfen, Jerseyhose, elastisch

1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität...

sehr schöne Sommerhose ... auf keinen Fall eine Pyjama Hose, wie manche hier schreiben ... eher fast schon elegant, super verarbeitete Hose ..... bin froh sie zu besitzen ... trage sie beim einkaufen / shoppen / spazieren gehen / mit Hund gassi gehen ... ja im Moment bei diesen heißen Temperaturen fast täglich ... habe gleich `ne zweite bestellt ... ich bin 1,78 cm und hier habe ich mal wieder `ne Sommerhose gefunden die NICHT zu kurz ist ... wenn man hier zwischen 2 Größen überlegt , sollte man die kleinere nehmen, die Hose fällt nicht zu groß aber dennoch großzügig aus... dank dem bequemen Gummizugbund.

Toller Schnitt

Eine tolle luftige Hose. Vielseitig kombinierbar mit schwarz,rosa, weiss ect. Macht eine tolle Tallie mit den 3 Holzknöpfen. Schluffig ist sie auf keinen Fall. Ich bin 1,64 mit 67kg da lagert sich schon mal etwas an den Oberschenkeln, diese Hose kaschiert es gut. Ich trage es mit Mittel hohen schwarzen Sandalen. Man sollte sie allerdings nicht zu groß bestellen besser eine Nr kleiner, da dieser Stoff sich etwas weitet. Auch kein Trockner benutzen. Ich kann sie gut weiter empfehen.

Luftige Hose, die eine super Figur macht

Lange nach so einer Hose gesucht. Für den Strand schon fast zu schade! Die Blumen sind auch nicht zu aufdringlich. Mit schwarzem Oberteil absolut tauglich für den Shopping Tag, für den Strand oder auch für abends super kombinierbar. Vielseitig einsetzbar! Hoffe nur, nach der ersten Wäsche immer noch so wie gekauft :-) Tipp für die Größe: sie fällt eher weiter aus. Bei einer Größe von 1,75 und 68 kg in der Länge immer noch super und fluffiger Sitz. Absolute Kaufempfehlung!

Perfekt

Ich liebe diese Hose. Sie ist sehr schön und super angenehm zu tragen. Leichter, weicher und undurchsichtiger Stoff. Einzige Kleinigkeit: sie ist weit/ locker. Ich habe sie in 38 bestellt ( meine Grösse) und hätte sie fast ist 36 bestellen können, dann wäre sie allerdings zu kurz gewesen. Ich habe einfach das vorhandene Gummiband etwas enger gemacht:) Sonst habe ich nichts zu bemängeln .

Superschöne Sommerhose

Habe mir diese Hose in Gr. 48 und 44 bestellt. Größe 46 hätte wahrscheinlich perfekt gepasst, war aber leider ausverkauft =) Da ich es sowieso bequemer mag und ich die Hose so super schön finde, habe ich sie in 48 behalten. Fällt meiner Meinung aber relativ groß aus. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach toll, selbst für kleine, kurvige

Meine neue Lieblingshose. Eigentlich muss man als kleine, kurvige Frau bei solchen Hosen vorsichtig sein... aber die ist einfach toll. Der Schnitt ist nich so auftragend und sackartig, wie es bei der Hosenart oft passieren kann. Und ich mag das Muster und die kleine Finesse mit den Knöpfen.

sehr bequem und luftigper

super schöne und leichte Hose. Sehr angenehm auf der Haut, der breite Bund schnürt überhaupt nicht ein. Auch das Muster finde ich sehr schön, nicht zu bunt. Das wird mit Sicherheit meine Lieblingsstrandhose. Größe fällt normal aus.

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem und leicht. Wer es etwas lockerer mag und zwischen zwei Größen liegt, die größere wählen. Kann mit Blusentop chic oder leger getragen werden.

tolle Hose!

gekauft! - eine dezente Hose aber im Trend (da mit Blümchen) für warme Sommertage (da schöner leicht luftiger Stoff) und sogar für das Büro geeignet. Sie zwickt nirgends und ist einfach nur toll.

Schöne Sommerhose

Eine schöne Sommerhose, die auch gut im Alltag getragen werden kann. Bei einer Größe von 1,74m hat sie genau die richtige Länge

Sehr schöne Hose für den Sommer!

Diese "Stranshose" eignet sich auch für andere Gelegenheiten. Habe die Hose gerade erst am vergangenen Wochenende mit einem schwarzen Shirt und einem breiten cognacfarbenen Ledergürtel kombiniert zu einer Geburtstagsfeier getragen und bekam jede Menge Komplimente. Zudem ist die Hose gerade im Sommer super bequem und passt auch von der Größe her wie angegeben. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Der Sonne kann kommen

Ein Traum von Hose, sehr angenehme zutragen auf der Haut. Trage normal Größe 36/38, hab mir die 38 bestellt, sie passt super.

Wie auf dem Foto

Auch in Größe 46 schön für den Strand! Kann ich nur empfehlen

Super hose

Habe die Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt und werde beide behalten die eine sitzt dann wie angegossen und die andere etwas lockerer was trotzdem super aussieht und der Stoff ist angenehm zu tragen..Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Passform und sehr bequem

Einfach bequem....

Habe mir die Hose bestellt, weil ich was luftig und lockers gesucht habe. Anfangs war ich sehr skeptisch durch die Bewertung hier, hatte also keine große Erwartungen 🤷🏻‍♀️. Aber für mich ist sie, genauso wie eine bequeme Stoffhose für den Sommer zu sein hat. Ich finde die Hose sehr schön, sehr bequem und vom Sitz her auch super. Nicht wie die meisten die hängen wie Sack. Erste Wäsche 30 Grad Schonwaschgang wie vom Hersteller angeben hat sie super überstanden. Kein Farbverlust oder eingehen. Preis, naja 40€ für so eine Hose ist schon Luxus. Aber hier bezahlt man halt den Name mit.

Leicht und schick, zu schmaler Gummi im Bund

Das Material ist wiedermal sehr schön luftig. Ich habe bereits mehrere von diesen Hosen. Bin immer wieder begeistert. Passform sehr gut. Eines stört mich etwas: Der Gummi im Bund ist sehr schmal und verdreht sich schnell. Da bin ich von Lascana und auch von anderen Marken Besseres gewohnt. Das hätte man besser lösen können. Man sollte diese Hosen alle eine Nummer größer nehmen, da sie sonst nicht so schön fließend fallen.

Luftig, superbequem, trotzdem edel

Stoff, Design, Größe - alles super. Nur mit dem Bund habe ich zu Anfang gehadert (wollte die Hose schon zurückschicken), da er durch die Raffung doch ganz schön aufträgt, und zwar an einer Stelle, wo man es als reife Frau und Mutter meist nicht gebrauchen kann. Habe dann aber verschiedene Oberteile dazu probiert und mich dann dafür entschieden. Die Hose ist sicher für Frauen mit tadelloser Figur (Taille) bestens geeignet.

Lieblingsteil!!!

Das ist mal wieder so eine Hose, die ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Toller Stoff, schönes Muster, klasse Bund, der bei mir weder aufträgt noch mein kleines Bäuchlein zu sehr einengt. Mit Sandalen dazu, schönem schwarzen Oberteil und einem Jäckchen sogar was zum Ausgehen...ja, der Gummibund am Fuß hätte nicht sein müssen...stört aber auch nicht. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Habe mir die Hose eigentlich nur bestellt, falls mir der Overall den ich mitbestellt habe nicht gefällt oder nicht passt. Die Lieferung kam sehr zügig und ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, daß beide Artikel hervorragend passen, ohne wenn und aber. Behalte beide Teile, da sie super angenehm zu tragen sind und sehen dazu noch super aus. Klare Kaufempfehlung

Lieblingshose!!!

Fällt sehr weit und weich!! Tolle Farbe und sehr schönes Material. Ich habe die Hose eine Nummer kleiner gekauft und passt wie angegossen. Wer also zwischen 2 Größen schwankt, kann beruhigt die kleinere wählen. Hose ist ihr Geld sicher wert. Die Hose kann nicht nur zum Strand getragen werden, sondern mit Blazer und hohen Schuhen ist sie sogar alltagstauglich!

Traumhaft leichte Sommerhose

Die Hose trägt sich sehr angenehm ist ganz weich und super leicht auf der Haut. Das Bündchen allerdings ist sehr eng am Knöchel. Dadurch das es sehr weich ist wird es sicherlich nach der Wäsche leicht die Flusen bilden, aber das wird bei dem Material kaum vermeidbar sein. Die Hose macht eine super Optik und ich werde sie sicherlich sehr oft und gerne tragen.

schick

wie eine Schlafanzughose kann ich hier so gar nicht sagen. Wer das behauptet, sollte eine Hose in dieser Machart nicht bestellen. Stoff ist nicht lodderig, Muster nicht albern oder zu bunt. Trägt nicht auf. Ich hoffe jedoch, die Farbauswaschung und Stofffusseln sind ein Einzelfall, denn dann würde ich auch reklamieren. (Ist ja schließlich keine 10 Euro-Hose.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und durch den etwas breiteren Bund kaschiert sie auch etwas den Bauch . Ich möchte die Hose nicht missen .Das Material ist sehr bequem und luftig für den Sommer

Sehr schöne Hose, sehr angenehm!

Diese Strandhose ist wirklich sehr schön, die Qualität und der Stoff auch einmalig und sehr angenehm auf der Haut! ich finde es ein bisschen schade, dass die Hose nicht (wie abgebildet beim Model) unten ohne Bündchen ist. hätte mir glaub ich auch sehr gut gefallen! Habe die Hose trotzdem behalten, da auch die Farben sehr schön sind!!!

Wunderschöne Hose, sehr bequem

Ideal für den Sommer, werde ich sicher nicht nur am Strand tragen. Mit passendem Oberteil und schicken Schuhen absolut bürotauglich. Nur der Gummi am Beinabschluß finde ich nicht so schön. War für mich auf der Abbildung auch nicht erkennbar! Aber weil das Muster nun mal so wundereschön ist habe ich die Hose dennoch behalten.

schicke Hose

Das ist schon die 2. Hose von Lascana. Ich bin froh, daß ich sie mir nochmals gekauft habe. Der Stoff ist sehr angenehm und die Passform ist auch toll. Sie ist nicht nur für den Strand sondern man kann sie auch sehr gut zum Spaziergang oder in die Stadt anziehen, ein schickes T-Shirt oder Top und man ist bereit.

Tolle Hose!

Ich kann diese Hose nur empfehlen. Sie ist leicht und angenehm zu tragen und hat ein sehr schönes Muster. Auch die Knöpfe am Bund gefallen mir sehr gut. Ich habe eigentlich Größe 38/40, da ich etwas mehr Po habe, habe sie jetzt aber in 38 behalten. Am Po sitzt sie dann enger, aber sie macht wirklich schlank.

Sehr hübsch

Tolle Farbe und Passform. Sie passt ausgezeichnet zum Oberteil in diesem fast gleichen Muster (gesmoktes ,schulterfreies Kleid auch von Otto). ein echter Hingucker gerde auch am Strand sehr luftig und prima ,wenn Frau mal ins Strandcafe` draussen geht oder in der Fussgängerzone flaniert... Wirklich sehr schön