LASCANA Strandhose mit Taschen und Zierknöpfen, Jerseyhose, elastisch

1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität...

sehr schöne Sommerhose ... auf keinen Fall eine Pyjama Hose, wie manche hier schreiben ... eher fast schon elegant, super verarbeitete Hose ..... bin froh sie zu besitzen ... trage sie beim einkaufen / shoppen / spazieren gehen / mit Hund gassi gehen ... ja im Moment bei diesen heißen Temperaturen fast täglich ... habe gleich `ne zweite bestellt ... ich bin 1,78 cm und hier habe ich mal wieder `ne Sommerhose gefunden die NICHT zu kurz ist ... wenn man hier zwischen 2 Größen überlegt , sollte man die kleinere nehmen, die Hose fällt nicht zu groß aber dennoch großzügig aus... dank dem bequemen Gummizugbund.

Toller Schnitt

Eine tolle luftige Hose. Vielseitig kombinierbar mit schwarz,rosa, weiss ect. Macht eine tolle Tallie mit den 3 Holzknöpfen. Schluffig ist sie auf keinen Fall. Ich bin 1,64 mit 67kg da lagert sich schon mal etwas an den Oberschenkeln, diese Hose kaschiert es gut. Ich trage es mit Mittel hohen schwarzen Sandalen. Man sollte sie allerdings nicht zu groß bestellen besser eine Nr kleiner, da dieser Stoff sich etwas weitet. Auch kein Trockner benutzen. Ich kann sie gut weiter empfehen.

Material enttäuschend

Beim ersten Tragen war ich optisch und vm Tragegefühl begeistert. Auch wenn sich sofort ein Knopf gelöst hat. Aber nach dem ersten Waschen (Feinwäsche, 30 Grad) ist sie beim Tragen komplett ausgeleiert und schimmert gräulich, als hätten sich die Lycrafäden komplett aufgelöst. Sieht aus wie ein Sack am Knie und Oberschenkel. Überlege wirklich, eine Reklamation zu eröffnen. Als eventuelle Schlafhose zu teuer und selbst dafür zu sehr ausser Form geraten und nicht mehr schön!! Schade!

Luftige Hose, die eine super Figur macht

Lange nach so einer Hose gesucht. Für den Strand schon fast zu schade! Die Blumen sind auch nicht zu aufdringlich. Mit schwarzem Oberteil absolut tauglich für den Shopping Tag, für den Strand oder auch für abends super kombinierbar. Vielseitig einsetzbar! Hoffe nur, nach der ersten Wäsche immer noch so wie gekauft :-) Tipp für die Größe: sie fällt eher weiter aus. Bei einer Größe von 1,75 und 68 kg in der Länge immer noch super und fluffiger Sitz. Absolute Kaufempfehlung!

:-(

An sich eine sehr schöne hose. Tolles Muster und Gute passform. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und fast durchsichtig. Irgendwie labberig. Meine Hose kam schon mit zwei Löchern bei mir an. Und die schwarze Farbe war schon teilweise weißlich. Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Für diese den doch recht stattlichen Preis von über 40 Euro. Da hätte ich wirklich was besseres erwartet. Würde die Hose niemanden empfehlen. Schafe ums Geld. Meine ging wieder zurück.

Ganz schlechte Qualität in Form und Farbe

SgDuH, Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Farbe und Form. Die Hose ist schwarz mit einem Blumenmuster. Ich habe die Hose noch nicht einmal gewaschen und die Farbe wirkt schon ausgeblichen. Außerdem ist die Hose vollkommen aus der Form. Am Bund ist sie ausgeleihert und an den Knien beuelt sie stark aus. Ich würde die Hose gerne reklamieren und mein Geld zurück erhalten. Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen. MfG Nadine Sandvoß

Hätte mehr erwartet

Die Strandhose sieht im Katalog deutlich weiter geschnitten aus als in Wirklichkeit und hat mir an mir deshalb überhaupt nicht gefallen. Dazu noch die Gummizüge an den Beinabschlüssen...Nein, dass sah alles nicht wirklich schön aus. Der Hauptgrund, warum ich sie zurück gegeben habe, ist allerdings der extrem dünne Stoff. Schon beim Anhalten gegen das Licht denkt man, dass die Hose schon Jahre alt ist und oft gewaschen wurde, quasi kurz vor dem Durchschauern.

Leider 10 cm zu kurz

Habe die Hose heute bekommen und was soll ich sagen mal wieder viel zu kurz , hatte mich zu der Bestellung entschieden weil hier jemand schrieb das sie richtig lang sein soll, bei mir leider nicht. Es ist auch schlimm das es kaum langgrößen bei den Hosen für Frauen gibt . Ich bin nun mal groß weil ich so lange Beine habe und dadurch das die Hose auch noch Gummizug an den Hosenbeinen hat geht es gar nicht . Schade

Frauen,seht genau hin

ich besitze bereits die Overall und bin erstaunt , das die Hose länger ausfällt. Material ist sehr angenehm, aber! Diese Kollektion ist wohl was für kleine Frauen und sehr Schlanke , Das Material beult schnell und zieht sich nicht in die Form zurück, also nicht hinsetzen, nach der ersten "Wäsche" Handwäsche! kommt der graue Untergrund zum Vorschein, die Farben wirken verblasst. Also nur ein aufdruck.

Perfekt

Ich liebe diese Hose. Sie ist sehr schön und super angenehm zu tragen. Leichter, weicher und undurchsichtiger Stoff. Einzige Kleinigkeit: sie ist weit/ locker. Ich habe sie in 38 bestellt ( meine Grösse) und hätte sie fast ist 36 bestellen können, dann wäre sie allerdings zu kurz gewesen. Ich habe einfach das vorhandene Gummiband etwas enger gemacht:) Sonst habe ich nichts zu bemängeln .

Nicht zu empfehlen

War megabegeistert, als ich sie ausgespuckt und angezogen hatte. Das böse Erwachen kam nach der ersten 30 °C Feinwäsche: erste Pillings sind sichtbar, in der Länge ist sie eingelaufen und nach einer halben Stunde Sitzen heult sie im Kniebereich. Ist nun leider nur noch eine überteuerte Schlumperhose für zu Hause. Bin zum ersten Mal tierisch enttäuscht von Lascana 👎

Zuerst Hui dann Pfui

Am Anfang war ich total begeistert von der Hose toller Schnitt, bequem und leicht. Nach ein paar wenigen Wäschen jedoch das böse Erwachen - Die Hose sieht total billig und verwaschen aus, das schwarz wird fast durchsichtig und es bilden sich weiße Flocken auf der Hose. Für den Preis eine absolut schlechte unbefriedigende Qualität. Sehr schade da die Hose neu echt toll aussieht

Katastrophe Lumpensack👎👎👎👎👎👎

Sehr ärgerlich wieder mal ,1 mal anziehen die Nähte aufgegangen , und etwa nach ein paar Stunden tragen 2 Nummern größer das kann doch nicht sein schade hätte die Schilder schon abgeschnitten leider ,leider !!!!!Die Hose kann man nur fürs Bett nehmen und nicht mal da trage ich solch ein Lumpensack, ich Ärger mich total .Das Muster der Hose hatte mir wirklich gefallen .Die Qualität ist der letzte dreck ,kauft euch was besseres man findet ja sein Geld nicht auf der Straße !!!!!!!!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🙈🙈🙈🙈🙈🙈😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Schöne Hose, aber enge Bündchen

Mir gefiel die Hose so sehr! Leider aber nicht die engen Bündchen am Hosenende. Zwar hätte die Hose mir trotzdem gepasst, war mir dann aber zu viel Geld für etwas, was mir nicht 100%ig gefällt. Die Hose ist ansonsten aber total schön und bequem und daher würde ich sie jedem empfehlen, der mit den engen Bündchen kein Problem hat.

Superschöne Sommerhose

Habe mir diese Hose in Gr. 48 und 44 bestellt. Größe 46 hätte wahrscheinlich perfekt gepasst, war aber leider ausverkauft =) Da ich es sowieso bequemer mag und ich die Hose so super schön finde, habe ich sie in 48 behalten. Fällt meiner Meinung aber relativ groß aus. Absolute Kaufempfehlung!

ständig kaputt

schade :( es ist eine wirklich schöne hose. aber bereits nach dreimal tragen ist die hose im schritt großflächig gerissen. also zur näherin gebracht, erneut zweimal getragen - zwei weitere große risse im schritt :( ganz klares abraten eines kaufes!!!

Einfach toll, selbst für kleine, kurvige

Meine neue Lieblingshose. Eigentlich muss man als kleine, kurvige Frau bei solchen Hosen vorsichtig sein... aber die ist einfach toll. Der Schnitt ist nich so auftragend und sackartig, wie es bei der Hosenart oft passieren kann. Und ich mag das Muster und die kleine Finesse mit den Knöpfen.

Hält nicht, was sie verspricht.....

Angenehmer Stoff, schönes Muster. Leider beult der Stoff am Knie beim Tragen sehr aus. Bei der Wäsche ist die Hose leider eingelaufen und ist nunmehr viel zu kurz. Durch Bündchen am Bein zieht sich die Hose beim Gehen hoch. Schade, aber zusammengefasst ein Fehlkauf!

Schönes Muster, schlechte Stoff-Qualität!

Das Stoffmuster und der Schnitt sind sehr schön. aber nach dem ersten Waschen (30°) hat sich schon die erste Used-Optik gebildet (grau und Miniknäulchen). Der Stoff ist minderwertig. Die Hose beult sich schnell am Knie aus. Die Sitzfläche zeichnet sich auch schon durch.

am Anfang beigeistert aber...

...nach mehreren Wäschen sieht diese Hose alt und billig und gammelig aus. Hab mich sehr geärgert. Das Schwarz wird flockig und sieht total verwaschen aus (wird heller) obwohl ich bei 30 Grad, Feinwäsche mit Feinwaschmittel gewaschen habe ohne Trockner. Ausserdem beult sie an den Knien sofort unansehlich aus und schlabbert rum. Absolut nicht für einen "Spaziergang am V.I.P.-Strand" geeignet. Höchstens noch als überteuerte "Allein-Schlaf-Hose", dafür sogar schon zu "vergammelt", so dassman sich schäbig gekleidet fühlt. Als Haushose würd ich mich vor meinen Familienmitgliedern schämen. Ein überteuertes Produkt in schlechter Qualität für 39,90 € plus Porto. Einzige Vorteile für zwei Sterne: Sehr schöner Schnitt, vor allem am Bund, peppige Knöpfe, bequem. Macht schlank.

Schöne Sommerhose

Die Hose hat einen bequemen breiten Bund und ist aus einem schönen dünnen SToff. Ich würde sie allerdings noch besser finden, wenn sie an den Füßen kienen Gummizug hätte. Dadurch fällt sie leidernicht so schön wie auf dem dargestellten Bild

Viel zu kurz geschnitten

Ich bin 1,76 m groß und habe die Hose in Gr. 42 bestellt. Sie fällt sehr eng aus. Leider war sie zudem viel zu kurz und nicht mal mit Flip Flops zu tragen. Schade, denn ansonsten saß sie super und hat mir auch vom Design her gut gefallen.

sehr bequem und luftigper

super schöne und leichte Hose. Sehr angenehm auf der Haut, der breite Bund schnürt überhaupt nicht ein. Auch das Muster finde ich sehr schön, nicht zu bunt. Das wird mit Sicherheit meine Lieblingsstrandhose. Größe fällt normal aus.

Sieht toll aus, aber ...

Die Hose passt (habe normalerweise Gr. 34, Gr.36 sitzt locker, aber passt). Sie ist sehr bequem und sieht toll aus. Leider hat der Stoff schon nach dem ersten Waschen leicht zu fusseln begonnen, mal sehen, wie es weitergeht...

Ein Kauf den man nicht bereut!

Die Strandhose ist sehr angenehm zu tragen, fühlt sich gut an auf der Haut und passt tadellos. Ich werde sie sicher nicht nur am Strand tragen. Preis-Leistung stimmt, wie nicht anders zu erwarten von LASCANA

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem und leicht. Wer es etwas lockerer mag und zwischen zwei Größen liegt, die größere wählen. Kann mit Blusentop chic oder leger getragen werden.

tolle Hose!

gekauft! - eine dezente Hose aber im Trend (da mit Blümchen) für warme Sommertage (da schöner leicht luftiger Stoff) und sogar für das Büro geeignet. Sie zwickt nirgends und ist einfach nur toll.

Schöne Sommerhose

Eine schöne Sommerhose, die auch gut im Alltag getragen werden kann. Bei einer Größe von 1,74m hat sie genau die richtige Länge

Schlechte Qualität.Ich habe die Hose zwei ...

Schlechte Qualität.Ich habe die Hose zwei mal gewaschen,.Sie ist jetzt grau u.nicht mehr schwarz.Sie hat auch so komische Fussel, als wenn sie schon 10Jahre alt ist.Werde reklamieren

Tolle Strandhose.

Die Strandhose ist einfach super für warme Tage. Sie ist sehr angenehm im Tragen. Der Stoff ist weich. Die Länge ist ideal für mich - 159 cm-. Ich bin begeistert.