Home affaire Hocker Bergen, mit Staufach, 161 cm breit

Lieferung wird nicht eigehalten

Wäre es schön endlich seine bestellte Ware zu erhalten. Wieder mal Liefertermin nicht eingehalten! Hoffe der Hocker sieht gut aus wie auf den Bildern! Wenn ich die Ware endlich erhalte ergänze ich diese Bewertung gerne.

Gefällt mir gut.

Der Hocker sieht prima aus und ist eine gute Ergänzung zum Ecksofa. Besonders gut gefällt mir der Stauraum. Den Deckel das Hockers kann man ganz herunter nehmen. Eine Funktion zum auf- und zuklappen wäre sicher einfacher in der Handhabung.

Groß und stauraum

Sehr stabil und auch schwer. Ich habe ihn zur Couch dazu bestellt. Er könnte einen cm schmäler sein dann würde er besser passen. Klasse ist die Optik und der Stauraum. Sehr hart aber man gewöhnt sich dran

Viel Stauraum

Sehr schöner, großer Hocker mit viel Stauraum, so hatte ich mir das vorgestellt. Leider ist der Deckel sehr schwer und muss komplett abgenommen werden. Hier wäre ein Scharnier hilfreich. Die Polsterung ist sehr hart, aber man sitzt super darauf.

wunderschöner Hocker

Hocker kam sehr zuverlässig mit Hermes Spedition an. Gut verpackt. Einfach auspacken und Füße montieren. Schönes Material und klasse Stauraum. Der Hocker passt toll zu dem Sideboard ebenfalls von Otto. Jederzeit wieder!

Viel zu schwer zum putzen und Reißt jede ...

Viel zu schwer zum putzen und Reißt jede Naht das ist für mich ein ganz schlechtes und nicht weiter empfehlen würde ich

Hocker Bergen

Ist einfach toll habe den Hocker zur Wohnlandschaft Bergen gekauft. So kann man auch eine große Liegefläche schaffen.

Toller Hocker

Dieser Hocker ist sehr toll und hat sehr viel Stauraum. Kaufe gerne bei Otto. Mfg

Preis Leistung ok, würde ich wieder Kaufen. ...

Preis Leistung ok, würde ich wieder Kaufen. Lieferung ohne Problem

Sehr schöner hocker

Sehr schöner Hocker mit super viel stauraum. Kann ich nur empfehlen

Schöner Hocker

Schöner Hocker mit viel Stauraum und Platz finden hier 3 Personen.

Richtung tolle couch

Ich emfehle die couch weiter richtig groß und gemütlich.