AJC Strickkleid mit schönem Rollkragen

Sehr schönes Kleid, leider schlechte Qualität

Super Schnitt, super Passform. Probe getragen, alles gepasst. Dann 1x gewaschen bei 30 °C. Nach der Wäsche war das Kleid so kurz, dass es als Kleid nicht mehr tragbar ist. Wirklich schade.

Hmmm...

Ich habe mir dieses tolle Strickkleid erst in Gr. 40 bestellt (trage meistens 38, manchmal auch 40, je nachdem, wie das Teil ausfällt), aber da war es leider zu groß. Also eine Nummer kleiner bestellt u d es passte perfekt. Nun habe ich es vor dem ersten Tragen - so wie ich alles vor dem Tragen wasche - im Wollprogramm in der Maschine gewaschen (s. auch Hinweis in der Beschreibung "Waschen in der Waschmaschine" möglich"). Tja, was soll ich sagen... Nun ist es kein Minikleid mehr, sondern fast zwei Nummern größer und total ausgeleiert und so definitiv nicht tragbar! Ich ärgere michsehr!!! Von mir also von der Optik her volle Punktzahl, von der Pflege leider 0 Punkte.

Schlecht geschnitten

Auf dem Foto sieht das Kleid super chic und gut passend aus. In Wirklichkeit sah es bei mir gar nicht gut aus. Das Kleid ist in der Größe 32 viel zu lang (zumindest wenn man keine Modelgröße hat - ich bin 1,61 m), dafür am Rollragen extrem eng, das es einem fast die Luft nimmt. Und ich bin nicht nur klein, sondern auch schlank. Also der Sitz ging leider absolut nicht. Schade... :-(

Hat an mir einfach nicht ausgesehen

Die Farbe und auch das Kleid an sich sah aus wie auf dem Bild. Als ich es anhatte saß es bei mir allerdings nicht. Ich bin an sich sehr schlank, aber hab so "Wölbungen" seitlich an den Oberschenkeln. Trug ein bisschen ungünstig auf. Außerdem warf das Kleid Beulen unter den Armen.. leider nicht für mich gemacht

Nur etwas für sehr schlanke Frauen

Das Kleid sieht an sich schön aus, auch die Farbe und Länge gefiel mir. Jedoch schmiegt sich der Stoff sehr dem Körper an und ist auch sehr dünn, sodass man jede "Unebenheit" sieht. Selbst die Naht der Strumpfhose bleibt nicht unentdeckt. Daher ging es zurück.

Schwerer Stoff, am Hals zu eng

Hatte mir von dem Kleid viel versprochen und es daher gleich in schwarz und aubergine bestellt. Der Stoff gefiel mir jedoch gar nicht - sehr schwer und etwas starr. An der Taille saß es auch nicht anliegend, der Kragen jedoch war unangenehm eng. Sehr schade. Ging zurück.

Nicht so toll...

Das Kleid habe ich leider behalten, weil ich es toll fand...aber nur beim Anprobieren. Nach einmal tragen wirkt das Kleid größer, ist nicht mehr so eng, ist ausgeleiert. Sieht einfach aus als ob es zu groß wäre. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es zurückgeschickt.

Tolle Farbe, aber sehr schlicht

Die Farbe sieht toll aus! Auch das Material fühlt sich gut an. Leider ist aber der Schnitt nichts ausergewöhnliches und das Kleid hat keine "Verzierungen" oder sonst irgendwas Besonderes. Ich fand es für mich persönlich zu langweilig und auch zu weit.

Theoretisch schönes Strickkleid

Der Artikel ging bei mir zurück, da man leider jedes Pölsterchen sieht. Wenn man keinen durchtrainierten oder flachen Bauch ohne Pölsterchen hat sollte man dieses Strickkleid eher nicht bestellen. Schade eigentlich, da es theoretisch sehr schön aussah.

Langweilig.

Selbst mit Accessoires und in den anderen Farben Petrol, schwarz und bordeaux zu langweilig. Passform und Tragekomfort und Länge super. Stoff war mir persönlich zu dünn und für den Preis von 34,99 Euro haben wir was besseres erwartet. Daher zurück.

Größe passt nicht!

Schade, habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut. Die Farbe geht eher ins bräunliche. Leider war mir die 36 viel zu groß - nicht tragbar. Habe das gleiche Kleid in grau bestellt, dieses sitzt wie angegossen und wird behalten.

ging zurück

Größe hat gepasst für eine 1,50m Person wie ich, hab solang gesucht nach diesem Schnitt. Leider war ich enttäuscht wegen des Materiales. Elastisch, aber für meine Erwartungen nicht angenehm zum Tragen.

Anders als Versprochen

Der Stoff ist sehr dünn, dennoch weich (aber zu kalt für Herbst/Winter) für eine Größe von 164 cm ist es eindeutig viel zu lang - schade, da ich von dem Bildern anderes erwartet habe.

Qualität hat nicht überzeugt

Das Strickkleid ist viel zu lang und wirkt zu groß. Ich gehe auch stark davon aus, dass es schnell ausleiert und der Stoff kratzt auf der Haut. Ich bin nicht begeistert....

Geht so

Das Kleid an sich hat einen schönen Stoff hat aber überhaupt nicht gepasst selbst wenn ich eine Nummer kleiner gewählt hätte wäre ist nicht gut am Körper anliegend

Für schlanke Mädels geeignet

Ich mit meiner kurvigen Figur muss zugeben, dass dieses Kleid sehr unvorteilhaft für mich ist. Es zeichnet sehr doll ab. Daher geht es bei mir zurück.

Empfehle nicht weiter

Der Kragen ist so eng dass ich kaum atmen konnte, unangenehmes Gefühl, das Kleid ist viel zu lang und ist kein gutes Qualität , geht leider zurück.

Schöner Schnitt aber...

Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild...schön. Aber der Stoff ist grauenhaft. Künstlich, kratzig und ekelig auf der Haut.

An sich ein schönes Kleid, allerdings saß ...

An sich ein schönes Kleid, allerdings saß der Rollkragen doch ein tick zu eng, daher musste das Kleid leider zurückgesendet werden ...

schöner pullover

er ist zwar von der Qualität her super mein Problem ist aber das er mir zu lang war und ich nicht so groß bin. daher leider zurück

Kleid sitzt leider nicht schön

Mir gefällt das Kleid leider nicht. Der Rollkragen ist zu eng, was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Ich habe es nicht behalten.

Leider nicht zum empfehlen

Stoff sehr dünn, muss man wirklich dünn sein es zum Tragen, für große und dünne Frauen sieht bestimmt gut aus.

nicht die Welt

für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Schon beim auspacken fühlte sich das Material sehr billig an

Ging zurück

Ging zurück, weil ausleiernde Qualität bestimmt nach'n waschen gewesen wäre, so wie es sich trug und anfasste

Stoff kleid

Pullover kleid , sehr locker der Stoff ,Farbe eher nicht so schön nicht angenehm der Stoff

Sieht auf den Bildern schöner aus

Sieht in echt nicht so schön aus und Sitzt fürchterlich ! An manchen stellen zu groß und an manchen zu klein !

Strickkleid

zurück viel zu klein und zu eng Material war eigentlich gut 2 nummern größer wäre wohl besser gewesen

Hart

Hartes Material, fällt zu klein aus. Zurückgeschickt

Habe das Kleid in der Größe 36 bestellt, ...

Habe das Kleid in der Größe 36 bestellt, hätte da zwei mal rein gepasst. Aber sonst sehr hübsch.

Viel zu eng am Hals

Leider viel zu eng am Hals. Sehr eng. Ging zurück. Ansonsten super Stoff