AJC Strickkleid mit schönem Rollkragen

Leider enttäuscht, Rollkragen war störend

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus. Leider empfand ich den Rollkragen als zu eng und auch als sehr kratzig. Ich war froh, als ich das Kleid wieder ausgezogen hatte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, weil mir das Kleid auf dem Bild so gut gefallen hat und ich mich sehr auf die Lieferung gefreut habe.

Nur für sehr schlanke Frauen

Man sieht jedes noch so kleine Speckröllchen. Ich bin zwar schlank aber bei mir saß das Kleid dennoch unvorteilhaft

Etwas für schlanke, größere Frauen...

Im Internet sah das Strickkleid an dem Model sehr schön aus. Als ich es jedoch zu Hause anprobiert habe, war ich enttäuscht. Es ist leider nichts für kleine Frauen, die das ein oder andere Speckröllchen an der Hüfte haben, diese sieht man leider. Man könnte dies mit einem Gürtel kaschieren, an mir sah das Strickkleid leider nicht gut aus.

Kein schöner Schnitt

Ich trage immer Größe 36. Dieses Kleid habe war aber viel zu lang. Es ging mir locker bis zum Knie. Schade

Extrem Körper betont

Der Schnitt insgesamt gefiel mir leider nicht. Extrem. Körper betont stretchy, aber kein entspanntes Kleid.

Leider fiel der Artikel zu groß aus. Ich ...

Leider fiel der Artikel zu groß aus. Ich habe den Eindruck, dass allgemein Größe 32 inzwischen ein bis zwei Kleidergrößen größer ausfallen. Meine Figur hat sich nicht geändert, also kann es daran nicht liegen. Was ist mit den zarten schlanken Frauen, sollen die in der Kinderabteilung einkaufen?! Inzwischen ist es für mich fast nur noch möglich bei H und M zu bestellen (dort passt mir sogar oft eine 34.)

Am Hals zu eng

Ich hatte kürzlich ein anderes tolles Kleid von AJC bestellt (mein neues Lieblinsgkleid) und daraufhin nach weiteren gesucht. Dieses hier hat zwar einen echt schönen Stoff, angenehm auf der Haut und eine sehr schöne Farbe, aber ich mir war es am Hals viel viel zu eng. Sehr schade, mit einem breiten Gürtel wäre das ein tolles Alltagskleid gewesen, also bei AJC scheint es mal top mal flopp zu sein

Hübsches Strickkleid,...

... das bei mir hauptsächlich zu einer Hose getragen werden soll. Die Länge ist prima. Das Material doch etwas dünner. Leider gab es einen leicht unangenehmen Geruch, als der Beutel geöffnet wurde. (Ich hoffe, dass dieser nach der Wäsche verschwindet), Die Größe ist auch etwas knapp bemessen.

Hübsch, aber nicht meins

Das Kleid ist hübsch, jedoch für meine Haut zu kratzig. Außerdem ist der Rollkragen zu lang - und ich habe meiner Meinung nach einen langen, schlanken Hals. Dennoch hätte ich den Rollkragen unten umschlagen müssen oder bis zum Anschlag nach oben ziehen müssen, was komisch aussah und unbequem war. Daher ging das Kleid zurück.

Macht keine schöne Figur

Leider saß das Kleid nicht so wie auf dem Foto. Im Rücken war es viel zu weit und sah dadurch sackig aus, wohingegen der Kragen am Hals unangenehm eng war. Sonst hab ich bisher nur tolle Erfahrungen mit AJC gemacht, 36 hat auch immer gut gepasst, aber in diesem Fall war ich nicht zufrieden und habe es zurückgeschickt.

Rollkragen zu eng

Schöner Stoff und guter Schnitt. Bei 1,70m geht das Kleid bis zur Mitte der Oberschenkel. Die Ärmel finde ich etwas eng aber das wäre noch gegangen aber ....der Rollkragen.....viel zu eng..ging gar nicht

Schaut auf dem Foto super aus...

Schaut auf dem Foto super aus, allerdings kam die Lieferung so verspätet an, dass ich leider keine Verwendung mehr für diesen Artikel hatte. In der Zwischenzeit habe ich ein anderes Kleid von Otto bestellt und behalten. Anscheinend wurde dieses Kleid aufgrund seines guten Aussehens sehr stark nachgefragt.

Gutes Material, jedoch nicht gut geschnitten.

Ich habe das Kleid in aubergine bestellt und hatte mich auf ein schönes Strickkleid gefreut. Jedoch sieht man unter dem Stoff alles was man drunter trägt. Da es sich um ein Winterkleid handelt, gibt es da einiges - Stumpfhose, Unterhemd... Mir hat es daher leider nicht gefallen.

Empfehlung nur mit Einschränkung

Das Material des Kleides ist sehr angenehm und der Artikel genauso wie auf dem Foto. Ich bin allerdings nicht zufrieden mit der Verarbeitung der Nähte. Ich trage das Kleid heute zum erstenmal und musste feststellen, dass die Naht unter Achselhöhle aufgeht.

Schlicht

Ansich mag ich schlichte Kleidung. Das war mir aber zu schlicht. Wenn man einen Taillengürtel oder ähnliches dazu trägt, bestimmt gut. Ohne alles etwas fad und dabei zu figurbetont. Saß in 38 zwar gut, aber ich hab es dann doch gerne ein bisschen fetziger.

Nicht so mein Fall

Dieser Artikel gefällt mir nicht ganz so gut. Ich habe schon AJC Kleider, also liegt es nicht am Material o.ä., sondern wohl eher daran, dass ich finde, dass mir der Rollkragen nicht steht bzw. in Verbindung mit dem Kleid. Somit ging der Artikel zurück.

Geht so

Das Kleid war für mich etwas zu lang gewesen.. Der Rolli auch etwas zu eng am Hals, das mag ich persönlich nicht so.. Material war angenehm leicht und trägt nicht ganz so auf wie ein anderes Strickkleid.. Die Farbe wäre auch schön gewesen..

schön aber.....

zu eng am Hals. Ich habe diesen und in blau mehrmals bestellt aber es bleibt dabei : der Rollkragen ist zu eng! Auch ansonsten etwas eng, bei 44 sieht das ziemlich "doof" aus. Das Material ist aber schön ;-)

Schönes Kleid, fällt aber groß aus

Bei 176 cm Körpergröße und 57 kg passt das Kleid an den Schultern, ist mir um die Taille herum aber leider viel zu weit. Das sah dann eher aus wie ein Sack. Von der Länge her war es ok, Mitte Oberschenkel.

Angenehm, aber ohne besondere Raffinesse

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Allerdings sieht man Pölsterchen aufgrund des sehr dünnen Stoffes recht gut. Eigentlich stehe ich auf solche schlichten Kleider, allerdings fehlt mir hier das gewisse Etwas. Es ging deshalb zurück.

Schöner Schnitt, leider zu dünnes Material

Das Kleid hat einen schönen Schnitt, allerdings ist mir das Material zu dünn. Es ist sehr figurbetont. Die Farbe gefiel mir nicht wirklich, sah etwas langweilig und fad aus, aber das ist ja Ansichtssache. Es ging wieder zurück.

Nichts für eine kleine Frau

Ich bin 1,56m groß und ich sah in dem Kleid noch kleiner aus, als in Wirklichkeit. Der Rollkragen verstärkte zu dem den Look einer strengen Lehrerin. Aber, der Stoff war sehr angenehm auf der Haut. Das Kleid ging zurück.

Etwas eng am Hals

Schöne Farbe, angenehmer Stoff. Die Größe fällt etwas klein aus, vielleicht eine Nummer größer als gewohnt bestellen, wenn man es nicht hauteng mag. Ich empfand den Rollkragen etwas unangenehm eng am Hals.

Tolle Farbe

Zufrieden mit der Farbe und dem Material. Sitzt für Größe 36 nicht zu eng, was aber nach der Beschreibung zu erwarten gewesen wäre. Der Rollkragen könnte mehr Freiheit geben und liegt zu eng am Hals an.

sieht auf den Bildern schöner aus

Das Material des Kleides ist sehr schön, allerdings hatte ich eine andere Vorstellung vom Stoff. Auf dem Foto sah es etwas glänzend aus. An mir sah es dann irgendwie langweilig aus, deshalb Retour.

Viel zu groß

Ich trage normalerweise Größe 36 - eine 32 wär bei diesem Artikel vermutlich schöner gewesen. In meiner Größe war er leider absolut nicht figurbetont, sondern ein unförmiger Oversize Pulli.

Eingentlich schön

Das Kleid an sich fand ich sehr schön,mir war es allerdings der Rollkragen zu eng.Vielleicht was es aber auch ungewohnt für mich da ich sonst keine Oberteile mit Rollkragen habe

Schönes Kleid, aber die Qualität...

Optisch sehr schön, aber nach einmal waschen ging die Naht um Ärmel direkt auf. Ich hatte das jetzt leider schon mit einigen Sachen. Schade das die Qualität so nachgelassen hat.

Schöner Stoff

Das Kleid hat eine tolle Farbe und fühlt sich angenehm an, jedoch hat es irgendwie nicht richtig gepasst. Es war zu groß oder die Form für mich nicht geeignet. Ansonsten toller Artikel

Tolle Farbe und an sich auch ein schönes ...

Tolle Farbe und an sich auch ein schönes Kleid, allerdings ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Es lag eng an, nur am Rücken stand es total ab, was etwas merkwürig aussah...schade!