AJC Strickkleid mit schönem Rollkragen

hebt meine figur empor.je kürzer,umso ...

hebt meine figur empor.je kürzer,umso besser.passt sehr gut zu nylonstrumpfhosen jeder art macht mich richtig weiblich.

Zu kirz!

Ich bin 1, 72 und dieses Strickleiter ist einfach viel zu kurz und blöd geschnitten! Oben zu weit, um die Hüfte zu eng, und ich habe Durchschnitts maße!

Einmal gewaschen Zack zu klein! Bei 40 grad

Artikel passte perfekt, einmal bei 40 grad gewaschen nun kann ich ihn wegschmeißen oder herschenken! Zu klein so sehr ist es eingegangen!

geht zurück

zu labrieg, nicht so schön wie auf dem Foto. Sieht eher aus wie nen Sack:/ Schade

Schlechte Qualität

Die Hersteller müssen blind sein... absolut schlechte Qualität! Zu dünn, zu hässlich.... Das würde ich nicht mal zuhause tragen, naja, für 10,- statt 29,99 vielleicht schon. Aber bei dieser " tollen" Qualität schaut das Kleid bestimmt noch schlimmer aus ,nach dem ersten Waschen.

Für den Preis, sehr schlechte Qualität

Sieht toll aus, aber wenn man genauer hinschaut, sind die Nähte sehr billig verarbeitet. Nach dem ersten tragen, löste sich ein Stück Naht am rechten Unterarm ungefähr 4 cm. Ich nähte es selbst zusammen. Beim zweiten tragen, löste sich die Naht unter meiner linken Achsel 10 cm! Wenn der so billig verarbeitet ist, wofür rechtfertigt sich dieser Preis? :(

Ünergrösse

Das Kleid an sich ist voll schön, in den Bilder auch sexy dargestellt. Nur leider musste ich es zurück schicken da es viel zu gross und zu lang ausfiel.

Schlechte Verarbeitung

Leider waren die Seitennähte schlecht gearbeitet, zeigten Beulen im unteren Rockteil. Ärmel waren nicht gut eingenäht - schlechte Passform

Qualität absolut ungenügend für den Preis.

Das Kleid besaß 5 Laufmaschen. Vielleicht ein Einzelfall. Kleid ging auf jeden Fall zurück.

Kleid

Locker geschnitten, Rollkragen störend, Material kratzig.

Ausgezeichnet! Ich habe schon so viele Komplimente bekommen!

nur was für große Frauen ggedacht

material gratzt sehr und ist viel zu weit für diese eigendliche größe

Naja

Hängt nur runter .................................