AJC Strickkleid mit schönem Rollkragen

Schön aber leider zu kurz für 1,78 cm

Ein sehr schönes Kleid. Angenehmer Stoff. Ich hätte den Artikel behalten aber für mich ist das Kleid am Po viel zu kurz. Bin aber auch 1,78 bei Grösse 36. Für kleinere Frauen kann ich es aber nur weiterempfehlen.

Schön Figurbetont

Das Kleid ist sehr schlicht und formt den Körper schön. Der Stoff ist auch ganz angenehm. Ich fänd es schön wenn die Farbe etwas strahlender wäre. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Nett

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Nur bei mir ist mal alles wieder mal zu lang, bei meiner Größe von 153 cm, ist das Kleid viel länger wie auf dem Bild (bis zum Knie).

Sitzt angenehm fühlt sich leicht auf der ...

Sitzt angenehm fühlt sich leicht auf der Haut an. Die Farbe finde ich für den Herbst sehr passend. Preis - Leistungsverhältnis passt.

Perfekt für kalte Herbstatge

Schönes Kleid, gut zu kombinieren mit einer Strumpfhose für kalte Herbsttage. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Kleid für Winter und Herbst

Schöner Stoff, gut kombinierbar. Man braucht allerdings eine gute Figur dass es auch aussieht.

Für meinen Geschmack ist das Kleid doch ...

Für meinen Geschmack ist das Kleid doch etwas zu kurz.Deshalb ging der Artikel zurück.

TOP T- Shirt

guter Stoff gute Verarbeitungsqualität genaue Körperpassform etwas enger Rollkragen

Schönes Kleid...

fällt aber ziemlich groß aus. Ich werde es eine Größe kleiner bestellen.

Insgesamt empfehlenswert

Positiv: Sieht gut aus, ist angenehm zu tragen, angenehme Griffigkeit des Materials. Ist eher etwas für den figurbetonten Stil. Hatten es auch eine Nr. größer bestellt, aber eng sieht es besser aus, dafür im Zweifel lieber die kleinere Größe bestellen. Negativ: Wurde beim schonenden Waschen erheblich länger. Disclaimer: Bewertung gibt nur subjektive Eindrücke wieder, keine Tatsachenbehauptungen.

Blickfang

Schönes schlichtes Kleid , angenehm zu tragen

Schönes Kleid für den Winter

Schönes Kleid, macht eine tolle Figur. Sehr stretchig, passt mir daher in Größe 38, obwohl ich unten 38 - 40 und oben 42 - 44 habe. Dank der Möglichkeit, ein Langarmshirt drunter zu tragen, auch wintertauglich. Ich habe das Kleid dann nicht behalten, weil ich das gleiche Kleid mit Rundhalsausschnitt entdeckt habe, das noch mehr hermacht und sich besser mit einer Jacke kombinieren lässt.

Sehr schönes Kleid.

Es ist super schön, schlicht und sehr weich vom Material her. Es trägt sich sehr gut und ist bequem. Was mich stört, dass es an der Taille leider nicht so eng anliegt, wie gehofft. Habe es zuerst in einer 36 bestellt, sehr enttäuscht gewesen, weil für mich nicht eng genug. Nun habe ich es in einer 34. Es ist ein bisschen besser, dennoch nicht ganz perfekt für mich. Aber ich behalte es, weil es so schön bequem ist und das ist die Hauptsache. Gerade an kalten Tagen ist es besser, wenn die Haut Platz zum atmen hat. Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

schönes Kleid...

An sich ist das Kleid sehr schön, weiches Material, gut gearbeitet. Ich habe es in 36 bestellt, vor allem wg der Tatsache, dass es sehr kurz sein sollte. Es ist aber viel länger ausgefallen als auf der Abbildung, bei mir ging es bis zum Knie (bin 1,63 groß). Der Längenunterschied war doch extremer als gedacht, daher habe ich es nach längerem Überlegen zurückgeschickt. Vielleicht wäre die Länge in meiner eigentlichen Größe 34 passender gewesen, diese Größe stand aber nicht mehr zur Verfügung. Für eine größere Person oder jemanden, der es länger mag, ein tolles Kleid.

Strickkleid mit Rollkragen

ein schönes Strickkleid, was die Figur betont. ein geeigneter Schnitt für schlanke Frau mit wenig Bauch und keiner großer Oberweite. wobei die Ansichten natürlich verschieden sein können. Frau soll sich ja darin wohl fühlen. ein weicher, angenehmer und eher dünner Stoff. Kleid geht leider zurück, da für mich eher nicht geeignet.

schönes Kleid

Meistens trage ich Kleidergröße 40, dieses habe ich mir aber aufgrund von vorherigen Bewertungen in 38 geholt. Das war auch die richtige Entscheidung, so liegt es schön am Körper an und macht eine gute Figur. Es trägt aber auch sehr auf der Brust auf, das sollten Frauen mit üppiger Oberweite bedenken. Der Rollkragen wirkt am Anfang sehr eng, sodass es für manche vllt zu unangenehm sein könnte. Das Gefühl legt sich aber mit der Zeit. Insgesamt gefällt mir das Kleid aber sehr gut.

Gute Passform

Das Kleid ist von weichem Material. Gute Passform.

Schön, aber nicht für jeden

Material: top, sehr angenehm. Farbe: wie abgebildet, sehr schön. Schnitt: auch was für größere Frauen (bin selbst 178cm groß), allerdings mit etwas mehr Oberweite und/oder breiterer Taille, da der Stoff dort bei mir für meinen Geschmack einfach zu locker saß. Daher musste es leider wieder zurück.

Schöne Farbe und angenehm zu tragen

Habe diesen Pulli in Aubergine bestellt. Farbe wie auf dem Bild. Kann ald kleid oder als longpullover getragen werden. Einen Punkt Abzug Weil er nach dem waschen komische Struktur drin hat die auch nach dem trocknen nicht weg geht. Liegt wohl am stoff. Ich empfehle den pullover nicht zusammengeknüllt in die Waschmaschine zu legen. Je besser er liegt je weniger "knitterstreifen" hat er.

Ein schönes Stück, aber zu lang für mich

Das Strickkleid ist sehr schön, der Rollkragen angenhem zu tragen, aber leider ist mir das Kleid in Größe 36 zu lang. Ich bin 1,63 m groß und hatte mir das Kleid in Größe 36 bestellt. Da es über knielang ist und auch die Größe 34 keine größere Veränderung hergibt, musste ich das schöne Teil zurück schicken. Für größere Frauen ist es ein absolut empfehlenswertes Teil.

Schön aber nur bei passender Figur

Das Kleid fühlt sich angenehm an, lädt nicht schlimm statisch auf. Der Rollkragen kratzt nicht. So weit so gut. Ich bin 1,68 groß und 65kg schwer. Das Kleid lag wie eine Wurstpelle an mir und vor allem der Po wurde sehr unvorteilhaft betont. In Größe 40 wäre mir das Kleid aber zu lang. Für schlanke große Frauen sicherlich sehr hübsch!

Schönes Kleid

Ich liebe Strickkleider, liebe Rollkragen, liebe schwarz- alles in einem!!!...trage die Gr.XS/34 in der Größe auch bestellt- passt perfekt...Kuscheliger Stoff, nicht kratzend, angenehm zu tragen- ob beruflich, zum Ausgehen oder für das Zuhause: macht sich in allen Situationen elegant & nutzbar. Preis - Leistungsverhältnis 1A!!!

Schönes Strickkeid für die kältere Jahreszeit

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Kleid ist aus einem angenehmen, nicht zu dünnen Material, sitzt super und macht eine schöne Figur. Es ist weder zu lang noch zu kurz und einfach ideal für Herbst/Winter geeignet , daher klare Kaufempfehlung! Einziges Manko: bei mir könnte der Rollkragen noch ein klein wenig lockerer sitzen.

Schön

Hatte an das Kleid sehr hohe Erwartungen, leider konnte es diese nicht ganz erfüllen. Das Kleid sieht an sich optisch sehr gut aus, jedoch war es mit viel zu lange. Es ging mir bis an die Knie, hätte es gerne so kurz wie auf dem Bild gehabt, da liegt vermutlich daran das ich kürze Beine habe =). Aber an sich ist das Kleid ganz ok.

Anschmiegsam und bleibt in Form

Ich habe mir gleich zwei stück bestellt und war ehrlich begeistert. Der Stoff schmiegt sich gut am Körper an und macht eine sehr gute Figur. Die Länge ist optimal. Ich habe die Pullover jetzt schon mindestens 4 mal gewaschen, der Stoff ist zwar nicht mehr wie neu aber die Elastizität bleibt. Ich würde ihn mir wieder bestellen.

Wunderschönes Kleid

Sehr angenehmes Stoff, toller Schnitt, aber leider ziemlich enger Rollkragen. Ich bin da aber sehr empfindlich. Die meisten Menschen würden es wahrscheinlich nicht so empfinden. Bei Größe 178 und 63 kg schön figurbetont und lang genug. Hat toll ausgesehen, musste es aber mit schweren Herzen zurückschicken.

Sexy Strickkleid!

Habe schon lange nach einem Strickkleid mit Rollkragen gesucht. Dieses hier hab ich in Größe 34 und 36 bestellt, da ich nicht wusste wie es ausfällt. Größe 36 hat dann am Ende besser gepasst. Es besteht aus angenehm weichen Material und ist sehr figurbetont. Kann es nur weiter empfehlen.

Angenehmer Stoff.

Ich habe mir gleich zwei bestellt. Die Strichkleider sind sehr angenehm zu tragen, anschmiegsamer Stoff, nur nicht etwas für eiskalte Temperaturen/also das Kleid alleine wärmt da nicht. Das einzige was ich zu bemängeln habe, der Rollkragen ist am Hals sehr eng, hoffe es dehnt sich mit der Zeit noch etwas.

Tolles Kleid, enger Rollkragen

Das Strickkleid hat eine schöne Passform und sitzt wie eine 2. Haut. Den Rollkragen finde ich persönlich etwas engmaschig und schon fast beklemmend. Ich werde ihn vor dem Tragen dehnen und in Form ziehen, in der Hoffnung dass er sich etwas weitet und nicht gar so auf den Kehlkopf drückt.

schlichte Eleganz

Ich mag dieses Rollkragenkleid so gerne, weil es schlicht ist aber trotzdem schick. Ich kann es einfach so tragen oder mit einer langen Kette oder einem farbigen Schal aufpeppen. Die Länge ist auch optimal für mich, so dass miene schönen langen Beine zur Geltung kommen. Ich hab es in zwei weiteren Farben.