AJC Strickpullover mit konstrastfarbenen Ärmeln und Bündchen

Ganz okay

Eigentlich ein schöner Pullover. Leider gingen schon nach dem ersten Waschgang teilweise die Nähte auf. Fazit: Optik okay, Qualität sehr schlecht Viel zu teuer für so schlechte Qualität

Super Fotos, mehr aber auch nicht

Ein Stern für die Farbenkombination. Ein Stern für die schnelle Lieferung. Für 43 Euro erwarte ich aber einen anderen Schnitt und einen anderen Stoff.

na ja

Mir hat der Schnitt nicht gefallen, die Arme sitzen nicht gut- werfen Falten

Sehr dünnes Material

Pullover fällt klein aus, ist sehr eng anliegend, dünnes Material.

Sitzt nicht richtig

Auf den Fotos fand ich den Pullover schön. Jedoch sitzt er nicht richtig. Auch der Übergang zwischen den beiden Farben ist nicht gut gemacht.

Material schön, Schnitt etwas seltsam

Der Pulli fühlt sich gut an, er hat immerhin 50% Baumwollanteil. Leider ist der Armausschnitt extrem weit geraten, so dass er sehr schlabberig und fast wie ein Pyjama-Oberteil wirkt.

Der Schnitt und das Material haben mir gar ...

Der Schnitt und das Material haben mir gar nicht gefallen. Angezogen saß er auch nicht wirklich gut. Darum wurde er zurück geschickt.

Sieht aus wie ein Jogginganzugoberteil

Angezogen sieht der Pulli aus wie das Oberteil eines Jogginganzugs, hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Steht mir nicht

Der Pulli macht mich noch blasser. Zu dunkel für mich. Passform/Größe ansonsten O.K.

Sieht schöner aus als er ist

Leider sieht es im Original nicht so schick aus, da wirkt der Pullover eher wie graue Maus