AJC Strickpullover mit konstrastfarbenen Ärmeln und Bündchen

Fällt klein aus

32/34 passt normalerweise gut und ist wenn überhaupt manchmal noch zu groß. Dieser Pulli ist mir allerdings zu eng. Es geht optisch gerade noch so, fühlt sich aber unangenehm an. Im Winter ein T-Shirt drunter ziehen ist undenkbar. Vielleicht bestelle ich nochmal eine Nummer größer, dann sitzt er aber vermutlich nicht mehr so tailliert.

Sieht ganz gut aus

Der Pullover sitzt so wie abgebildet. Ich finde aber, dass er auf dem Foto besser aussieht. Als ich ihn anhatte, sah er mehr aus wie ein Schlafanzugoberteil, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Wenn man aber eher so der sportliche Typ ist und man die richtigen Teile als Kombination hat, kanns sicher auch sehr gut aussehen. Die Größe war jedenfalls wie immer passend.

Schnitt an den Schultern passt nicht

Der Pullover ist super schön, hat ein super Material und die Passform ist sehr gut. Leider ist die Naht, die von den Schultern in den Kragen geht ganz komisch bei meinem Pullover ausgefallen. Die Schultern standen nach oben ab und das sah einfach nicht gut aus. Deshalb ging er leider zurück.

Nicht so schön wie in der Abbildung

Der Artikel fällt leider zu klein aus, er sieht in der Abbildung auch schöner aus als in der Wirklichkeit. Der Farbmix ist interessant, deshalb hatte ich mir den Strickpullover bestellt. Habe ich aber zurückgeschickt.

Leider passt die Größe nicht

Leider passt die Größe nicht. Mit 38 sollte man nicht die 36/38 nehmen sondern eine Nummer größer. Ärmel zu kurz und am Körper ist der Pullover dann zu eng. Sonst aber gutes Material und gut verarbeitet

Ein Pullover für jeden Tag

Der Pullover Sitz recht eng, ich finde das aber nicht schlimm, die Ärmel sind schön lang, was bei mir eigentlich eher selten der Fall ist, ein Teil für jeden Tag, er ist vom Stoff her angenehm

Schöne Farbe aber unten zu kurz

Der Pulli ist sehr schön und die Farbe ist toll. Leider ist der Pulli unten zu kurz geschnitten. Er rutscht immer wieder hoch und nach dem waschen wir er. Kürzer.

Schön, aber etwas eng

Farbton und Material dieses leichten Pullovers sind sehr schön, jedoch ist er ziemlich eng geschnitten, weshalb man ihn ruhig eine Nummer größer bestellen kann.

sehr einfach gemacht, kein schönes Material

Der Pullover wirkt angezogen sehr einfach. Material fühlt sich nicht gut an. Auch wenn er recht günstig ist, hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.

Ganz ok mehr aber auch nicht

Ist jetzt kein schlechter Pulli, aber sah auch nicht wirklich toll aus, trägt auch eher auf, obwohl ich schlank bin wirkte mein Oberkörper darin breiter

Modern und angenehm zu tragen!

Ich mag diesen Pullover vom optischen her. Leider ist er mir zu kurz und auch am Hals zu eng geschnitten. Daher wird er wohl zurück gehen müssen - schade!

an sich schön

der schnitt ist cool, das muster gefällt mir sehr gut. der pulli ging leider zurück weil ich den stoff nicht so angenehm auf der haut fand

Schöner Pullover

Pulli ist eigentlich sehr schön, mir steht er leider gar nicht, und ging deswegen zurück. Finde das er etwas klein ausfällt.

Schöner Pollover

Aber leider die Ärmel zu kurz .Ansonsten war er schön ,sah genau so aus wie auf dem Bild aber musste ihn zurück schicken.

Nicht so toll ☹

Habe den Pulli 1 Nr grösser bestellt, damit er etwas weiter fällt. Nicht jede Lady hat eine Traumfigur . Leider hat der Pulli eine ziemlich seltsamen Schnitt. Als wäre er von oben her als 3eck vernäht worden. Es gibt keine Schultern. 😮 So dehnt sich der Pulli an den Schultern sehr und steht dafür im Halsbereich nach oben. Das wirkt etwas befremdlich und optisch nicht wirklich gelungen. An sich von Qualität und Farbe schon zu empfehlen. Nur leider kein Schnitt für mich. Daher Retour.

Fällt zu groß aus.

Der Pullover hat mir grundsätzlich sehr gefallen, als ich ihn ausgepackt habe. Was mich allerdings sehr geärgert hat, ist das dieser Pullover sowie sämtliche weiteren Artikel der Marke AJC in meiner Bestellung viel zu groß ausfielen, weshalb ich von den fünf Pullovern, keinen behalten konnte. Deshalb nur drei Punkte.

Seltsamer Schnitt am Oberkörper

Sehr angenehmes Material und eigentlich für mich als kleine, schlanke Frau passend von der Länge. Am Oberkörper ist er jedoch seltsam geschnitten. Der Halsausschnitt steht bei mir hinten hoch und die Achseln gehen ziemlich weit runter, sodass es über der Brust spannt. Ging leider zurück.

Sehr schöne Farben

Der Pulli sieht sehr schön aus und auch die Farben sind sehr schön. Ich trage sehr gerne eng geschnittene Teile. Leider sieht das in Wirklichkeit nicht so aus wie auf dem Bild. Es ist zimlich weit und nicht talliert. Für jemanden der nicht so gerne enge Sachen trägt ist es super.

"Muster" passt nicht zu jedem

Die Aufteilung in Grau und Cremeweiß passt nicht zu jedem Typ. Es wirkt sehr breitschultrig. Der Ärmelansatz ist sehr hoch, so dass dieser Pullover für schmale Arme geeignet ist. Dennoch war der Stoff weich und für manch anderen bestimmt eine schönes Kleidungsstück.

Anders dargestellt

Der Pulli sieht in Wirklichkeit etwas anders aus als auf dem Bild. Es ist ein dünner Pullover. Auf dem Bild sieht der Stoff dicker aus. Und die Ärmeln oben sind ein wenig zu breit. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, weil ich die Farbkombination mag.

gutes Material

Die Farbzusammenstellung und das Material haben mir sehr gut gefallen.Hatte mir wie immer 2 Größen zu auswahl bestellt.Die 40 hätte auch gepaßt.Aber leider hatte der Pullover am Halsausschnitt auch eine Beule und so ging alles wieder zurück.

Leider nichts für mich

Sehr angenehmer Stoff, aber die Form ist irgendwie nicht so meins. Mag vielleicht an meiner Körperform liegen, kann ich nicht beurteilen. Ich hab den Pullover leider wieder zurückgeschickt.

Sportlicher Pulli

Trägt sich angenehm, schöne Passform

eigentlich schicker pullover

habe den gleichen schon einmal in einer anderen farbe vor längerem gekauft, leider habe ich diesemal einen falschen artikel zugeschickt bekommen... sonst eigentlich sehr schöner pullover

Muster gefiel nicht

Leider ging dieser Pullover trotz gutem Material und Schnitt wieder zurück. Die Farbgebung mit den andersfarbigen Ärmel wirkte nur nicht. Es machte einen irgendwie unförmig

Leider zurück

Der saß nicht schön und war nicht schick wie im Bild. Der Schnitt hat mir nicht gefallen, war irgendwie groß. Deswegen ging er leider zurück.

Sportliches aussehen

Pullover sieht auf dem Bild besser aus als angezogen. Zumindest ging es mir so. Muss halt auch zur Persönlichkeit passen

Er ist schön,...

aber er passt nicht zu mir und ich hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Deswegen geht er zurück, aber an sich ist er wirklich schön

Leider nicht mein Fall

Leider entspricht der Pullover überhaupt nicht meiner Vorstellung. Sieht eben doch immer schöner auf den Bildern aus wie im Original.

Seltsames Muster

Der Stoff ist angenehm zu tragen, leider sieht das Muster dermaßen seltsam aus, dass der Pullover trotzdem zurück ging, schade!