AJC Strickpullover mit konstrastfarbenen Ärmeln und Bündchen

Schöner schlichter Pullover

Die Grösse hat super gepasst, die Ärmel und der Bund haben eine gute Länge, nur unter den Armen liegt er nicht so eng an. Der Stoff ist relativ dünn, aber ich habe schon einen ähnlichen Pullover der Marke und wusste deshalb, was mich erwartet. Deshalb kann ich nur empfehlen, um lange Freude an dem Kleidungsstück zu haben, unbedingt die Hinweise auf den Etikett zum Waschen zu lesen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Bund relativ breit ist und deshalb immer etwas hochrutscht und ich ständig am Runterziehen bin.

Einfach - Leicht, angenehmer Pullover

Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist nicht zu warm, schließt bis zum Halsansatz ab und ist leicht und angenehm zu tragen und mal eine etwas andere Kombination aus Farben. Ich trage ihn gerne zur normalen schwarzen Jeans. Eine Kette kann das ganze Outfit zusätzlich als Hingucker aufpeppen. Normalerweise trage ich M. Hier hat jedoch die 36/38 (S) sehr gut gepasst.

Schicker Pulli!

Ein schicker Pullover von AJC, aber die Qualität könnte etwas besser sein. Trotzdem bin ich zufrieden damit gewesen. Jedoch ist er bei mir wesentlich kleiner ausgefallen und musste daher zurück und die größere Nummer war nicht verfügbar. Also besser eine Nummer größer bestellen, der Pullover liegt eng an.

Sportlich schick

Ein sehr schöner, bequemer Pulli. Gute Passform mit ausreichend langem Arm. Ich habe immer Probleme mit zu kurzen Ärmeln. Endlich mal ein figurbetonter Pullover mit langen Ärmeln, der sowohl sportlich als auch schick kombiniert werden kann.

Cooler Pulli

Schönes weiches und etwas dickeres Material, also der perfekte Pulli für kalte Tage. Leider ist der Pulli ziemlich kurz geschnitten und der Ausschnitt etwas beengend. Aber sonst ein sehr cooler Pulli.

Mittel bis gut!

An sich ein hübscher Pullover, aber auf dem Foto sieht er viel besser aus. Ist irgendwie nichts besonderes. Daher zurück.

Gut

Der Pullover kam in der erwarteten Farbe (dunkelgrün) relativ zügig an. Hat nur wenig chemisch gerochen und ist angenehm weich und kuschelig. Auch die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln, es ist gut gestrickt. Er konnte etwas länger sein, das ist aber mein persönlicher Geschmack und ich habe den Kragen noch etwas geöffnet, das klappte auch problemlos. Im großen und ganzen ein beliebtes Teil in meinem Kleiderschrank.

Super schön :)

Ich bin leider immer etwas empfindlich bei bestimmten Stoffen, insbesondere bei Pullis, aber der Stoff ist wirklich super angenehm auf der Haut. Die Farben sind toll und der Schnitt grundsätzlich auch. Er ist an den Schultern ein kleines bisschen weit, aber das fand ich in dem Fall nicht so schlimm und hab ihn deshalb trotzdem behalten.

Gutes Material

Aus Baumwolle/Polyester, gut tragbare Mischung. Dünner Pulli, von der Länge her noch in Ordnung. Nicht zu kastig, nicht hauteng geschnitten. Guter Alltagspullover.

Sitzt super, leider mit Polyacryl

Ich finde diesen Pullover von der Passform und vom Schnitt her super. Besonders, weil er keinen weiten Ausschnitt hat, ist er gut für Frühling/Herbst geeignet. Er sitzt sehr angenehm und fällt von der Größe gut aus. Leider ist er zu 50% aus Polyacryl, was manchmal kratzend sein kann. Trotzdem habe ich ihn in drei Farben :)

Schöner Pullover

Schöner, schlichter Pullover, passend zu jedem Alltagsoutfit, leider in meinem Fall etwas zu kurz geraten, daher doch zurück!

Sportlicher Pullover

Genau das Richtige zu Jeans und T-Shirt und sehr angenehm zu tragen. Für kühle Zeiten auf jeden Fall ausreichend dick und dank Kontrastfarbe ein Hingucker. Auch die figurbetonte, aber nicht einengende Passform gefällt mir. Allerdings ist mir der Schnitt zu kurz, sodass ich ihn leider zurückschicken musste.

Schöner, angenehmer Pullover!

Der Pullover kratzt nicht und hat einen sehr angehmen Stoff. Ich habe ihn allerdings zurückgeschickt, da er mir doch etwas zu eng war und bei jeder Bewegung hochrutschte. An sehr sehr zierlichen Mädels sieht er bestimmt super aus. Preis ist allerdings etwas zu happig, da der Pulli auch sehr dünn ist.

Toller Strickpullover

Dieser Strickpullover fällt durch seine samtig-weichen Stoff auf. Er ist relativ dünn, aber gerade das mag ich an solchen Pullovern besonders. Auch nach der ersten Wäsche hat sich in der Größe nicht viel getan. Er könnte schnell in meine persönliche Top10 der Klamotten aufsteigen :-)

Schicker Pulli - fällt kleiner aus

Ich habe diesen Pullover in S (36/38) bestellt, trage normal eine 38. Anprobiert hätte er für mich etwas weiter sein können, also lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ein toller Pulli, Farbe wie abgebildet, Material schön, aber eher dünn, eher was für Frühling bis Herbst.

schöner Pulli

habe ihn in Größe 36/38 bestellt, für größere Frauen wie mich wäre 38 besser gewesen, gibt es aber nicht, sitzt daher enganliegend, kann leider nichts drunter ziehen, da die Doppelgrößen für mich immer schwierig sind. Farben sind schön, wie abgebildet. Material ist angenehm

Schönes teil

Ich find den strickpulli schon sehr schön, würde gut verarbeitet, die Farben passen, aber bei mir sah es eher aus wie ein Schlaf Oberteil:( Daher habe ich es leider zurück geschickt. Aber bei kleineren grössen würde es auch besser aussehen denke ich :) ansonsten top

Angenehm und ausgefallen

Habe nur 4 Sterne vergeben, weil ich den Pullover erst einmal probegetragen habe und noch nicht öfter gewaschen habe. Das Material ist sehr hautsympathisch, das Farbenspiel und das Design ausgefallen und macht schlank. Würde ich sicher immer wieder bestellen.

Toller Freizeit Pullover

Diese Pullover ist sehr angenehm zu tragen und hat genau die richtige Dicke, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Trägt nicht auf und ist sehr weiblich geschnitten, zudem finde ich den Kontrast ein bisschen jugendlich was ihn aber nicht verspielt macht

super schöner Pullover!

Dieser Pullover sieht wirklich super chic aus und ist angehnem zu tragen. Auch nach ein paarmal waschen ist dieser immer noch top in Form. Die Farben haben auch nicht gelitten, immer noch schon schwarz. Ich kann diesen Artikel auf jedenfall weiter empfehlen.

Hält was er verspricht

Schlichtes Design muss auch mal sein. Er sieht gut aus und hält wärmer als man denkt. Der Bund und die Ärmel sind mir einen Tick zu kurz, aber das stört mich hier nicht. Er kratzt nicht und passt sich gut der Figur an.

Bequem

Ein super bequemer Pulli, weil er sehr angenehm auf der Haut ist. Der Pulli ist zwar sportlich, lässt sich aber auch sehr gut im Büro tragen. Außerdem muss man den Pulli nicht bügeln. Einfach praktisch!

sehr schöner Pullover

sehr angenehmes Material, kratzt nicht; schön warm, ohne zu dick zu sein; liegt angenehm an, ohne einzuengen; hätte ich gern behalten, aber die Arme waren viel zu lang - ging deshalb leider zurück und darum auch nur 4 Sterne

alles gut

alles gut, nur scheint die Stoffmaterial auf dem Bill weicher als ist. Ich trage generell die Größe S und hier habe ich S bestell, ist aber bisschen locker...Vielleich XS wäre besser, aber trotzdem werde ich den behalten´.

Sehr schöne Qualität und super Passform

Der Stoff trägt sich sehr angenehm, dehnt sich jedoch nach mehreren Stunden leicht aus. Dies hat zur Folge das dass Oberteil nicht mehr ganz so eng anliegt. Stört aber nicht weiter. Für meine kleine Größe sitzt es super !

Trägt sich angenehm!

Das Material fühlt sich gut an und auch die Verarbeitung ist gut! Man kann den Pullover im Alltag tragen, aber auch im Job ist er durch den hohen Ausschnitt gut kombiniert tragbar. Die Farben wirken freundlich und nicht trist.

Für den Preis okay

Der Pullover sieht sehr gut aus, aber leider fällt er zu klein aus in Größe 40/42. Er ist mir einfach zu eng, deshalb leider wieder zuück. Ansonsten kann man ihn aber weiter empfehlen, jedoch eine Nummer größer bestellen.

Chic

Ein toller Pulli; Größe entspricht und angenehm zu tragen

Hübsches schlichtes Shirt

Habe mir das Shirt gleich in 2 Farben bestellt. Sie sahen genau so aus wie auf der Abbildung. Hätte sie sofort gekauft, aber das Shirt saß an Schulter und Brust leider zu weit (Gr. 34). Ging deshalb leider zurück.

Tragekomfor

Der Pulli fühlt sich gut am Körper an, jedoch macht mich die Farbe recht blass, daher schicke ich den Artikel zurück. Von der Größe her, kann man hier getrost die normale Kleidergröße bestellen.