AJC Strickpullover mit konstrastfarbenen Ärmeln und Bündchen

Schlicht und super schön!

Das Material ist wahnsinnig weich und ist deshalb super angenehm auf der Haut. Der Pullover ist auch etwas dünner, so wie viele von AJC, aber ich mag das und finde ihn für den Herbst perfekt. Selbst für den Winter ist er geeignet - dicke Jacke drüber und im Restaurant oder wo auch immer fängt man nicht sofort an vor Hitze zu sterben ;) Ich kann ihn trotz das er sehr schlicht ist weiterempfehlen!

Basic-Pullover mit dem gewissen Etwas

Eigentlich ja ein schlichter Rundhalspullover, der jedoch mit den zweifarbigen Einsätzen zum Hingucker wird. Zudem ist er sehr figurbetont geschnitten, was auf jeden Fall für mich ein Pluspunkt ist.

Hübsch

Echt ein sehr schöner Pullover, passt sich gut an und ich finde man kann die Größe bestellen die man trägt keine Nummer kleiner oder größer

Ein sehr schöner Pullover für die Übergangszeit, passt perfekt und die Farben sind genau wie auf dem Bild. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Super schöner Pulli für den Herbst

Habe den Pulli in große 34 bestellt, es sitzt genau wie abgebildet schön Eng aber auch nicht zu Kurz, der Stoff ist super weich, er krazt nicht und ist somit sehr angenehm zu tragen. habe den Pulli schon 10 mal gewaschen und er sieht immer noch wie neu aus keine Fussel Bildung bin begeistert. Würde den Artikel sofort wieder Kaufen.

Sieht toll aus!

Ein wirklich sehr schöner Pullover mit guter Passform, bei mir ist die Ärmellänge und Länge des Pullovers mit 1,63 cm Körpergröße ideal. Auch nach dem Waschen hat er seine Form behalten. Ich hatte mir zwei Farben zur Auswahl bestellt, aber da er mir so gut gefällt und ich mich nicht entscheiden konnte habe ich beide behalten. Der Ausschnitt könnte etwas größer sein, dann wäre er echt perfekt.

Mal was anderes

Mir hat der Pullover gleich zugesagt, da ich schwarz und grau generell sehr gern trage. Der Kontrast mit den Ärmeln und den Bündchen ist einfach mal etwas anderes. Er sitzt auch an den Schultern sehr gut (zumindest bei mir), da manche geschrieben haben, dass er hier abstehen würde. War bei mir definitiv nicht der Fall. Er ist schön lang (geht bis über die Hälfte des Pos) und ist angenehm zu tragen. Ich habe extra nach einem dünneren Pulli für den Herbst/Frühjahr gesucht. Ich habe bereits einen Pullover von AJC und wusste daher schon wie die Qualität ist. Den alten Pulli habe ich bereits seit über drei Jahren und ziehe ihn immer noch sehr gerne an. Es hat sich nichts verzogen und auch die Farben sind immer noch kräftig. Kann die Marke daher nur empfehlen. Bei dem alten Pulli hatte ich damals Größe 40 bestellt und war mir daher nicht sicher ob 40/42 zu groß ist. Der Pullover hat aber super gepasst. Werde immer wieder gerne diese Art von Pullis von AJC bestellen.

Passt perfekt

Der Pullover passt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Sieht schlicht aus, aber durch die grauen Ärmel wieder nicht so schlicht, als wenn er einfarbig wäre.

Mein Favorite

Ein Pullover aus einer Kombination meiner Lieblingsfarben, den musste ich einfach bestellen. Etwas skeptisch war ich mit der Länge des Pullovers, die auf dem Foto etwas kurz scheint und für meinen Geschmack ein Tick länger sein dürfte. Daher habe ich vorsichtshalber den Pullover in zwei Größen bestellt. Und tatsächlich saß der Größere bei mir perfekt und da stimmte dann auch die Länge für mich. Schick, sportlich und elegant in einem und die Farbkombination absolut perfekt für meinen Geschmack.

Toller Pullover

weicher Stoff, dünn aber trotzdem angenehm warm. Farbe wie auf den Bildern. Passt super.

schöner pullover

Diesen Pullover hatte ich vor vielen Jahren schon einmal gekauft und endlich gibt es ihn wieder. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Ein richtig toller Pullover perfekt für das Büro und zur Jeans.

Einfach, aber schön

kann ich nur weiterempfehlen bin mit AJC Strickwaren sehr zufrieden angenehm, weiches Material, nicht zu dick und nach dem waschen formbeständig, die Länge der Ärmel ist perfekt, der Pullover selber, könnte etwas länger sein, da durch das breite Bündchen der Pullover immer wieder hoch rutscht, ich bin ständig am" rum zuppeln"...sagt mein Mann --- trotzdem finde ich ihn schön --- (den Pullover)

Top Qualität

Sehr angenehm zu tragen, fällt etwas kleiner aus. Ich trage sonst Größe 38. Super Qualität, formschön und auch nach mehrmaligem Waschen kein Pilling oder ähnliches.

Ich liebe diesen Pulli

Ich bin begeistert. Der Pulli hat eine super Passform, die Farbkombination ist optisch sehr hübsch und der Stoff ist angenehm weich. Deshalb ist er schon jetzt zum neuen. Lieblingspulli geworden. Auch der Preis ist, wie ich es von AJC gewohnt bin, wirklich gut. Durch die Auswahl verschiedener Farben kann man hiervon auch gerne mehrere Pullis im Schrank haben, ohne dass man immer das Gleiche trägt.

Schicker Pulli

Toller Pulli. Habe ihn in der 36/38 bestellt. Er sitzt recht eng an aber so mag ich es. In grau-schwarz wirkt er recht sportlich-schick. Der Stoff ist angenehm weich und dünn, also gut für den Übergang. Gefällt mir. Habe ihn auch noch in petrol-marine bestellt. Dieser passte leider nur nicht so gut zu meinem Typ, daher geht dieser wieder zurück.

Schöner Pullover

Ich besitze bereits einige Teile von AJC und auch dieser Pullover gefällt mir sehr gut. Er macht optisch Einiges her, weil er aufgrund der Kontrastfarben auffällt. Man kann ihn auch problemlos an Tagen anziehen, an denen es nicht so warm ist, weil der Pullover etwas dünner ausfällt. Ich trage ihn gern, weil er eng am Körper sitzt.

Mein neuer Lieblingspulli

Für das Herbstwetter optimaler Pulli. Ist "untenrum" ein wenig kürzer geschnitten und der Ausschnitt ist etwas enger als gewöhnlich. Da mich beides nicht stört und mir der Pulli total gefällt, ist das mein neuer Lieblingspulli. Vielleicht lege ich ihn mir noch in einer anderen Farbkombi zu.

sehr schöner Pullover

ich habe diesen Pullover in der 36 bestellt und er passt richtig gut, das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick und sehr angenehm zu tragen. Wer einen sportlichen Look liebt, dem kann ich diesen Pullover nur empfehlen, Farben sind auch sehr schön, ein sehr schöner Grauton und schönes Wollweiß

Bin zufrieden

Größe 40/42 fällt aus wie Größe 40.

schöner Pullover

Dieser Pullover sieht wie in der Beschreibung aus.Liegt eng an,was nicht schlimm ist,würde eher sagen das es eine 40 ist,jedoch läßt er sich nach dem Waschen gut in Form ziehen.Trage ihn sehr gerne,da er wie eine zweite Haut anliegt,kein kratzen,schöne weiche Qualität.

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr angenehme und weiche Qualität. Größe 34/38 entspricht tatsächlich der angegebene Größe S (figurbetont). Der Artikel wurde zwar zurückgeschickt, aber nur weil er mir für den gegebenen Anlass zu gewöhnlich aussah. Artikel ist sonst sehr empfehlenswert.

Toller Strickpullover.

Ich habe diesen Strickpullover gekauft, weil er mir in erster Linie optisch sehr gut gefallen hat. Die Marke "AJC" ist auf jeden Fall empfehlenswert und bietet eine tolle Qualität. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder gern.

Schönes sportliches Teil

Ich finde den Pullover sehr schön, er sitzt gut und ist weich. Leider sehe ich damit aber ein bisschen wie ein Verteidiger im American Football aus. Vielleicht ist es die Kombination (bei mir) aus der Größe und den superkurzen Haaren. Der Pulli ist also unschuldig.

Schöner Pullover

Bin sehr zufrieden mit diesem Pullover von AJC. Ist nicht der Erste und wird sicher nicht der Letzte sein, da sie super passen, schön zu tragen sind und selbst nach bielen Wäschen nicht ausgeleiert o.ä. sind. Sehr zufrieden und uneingeschränkt zu empfehlen.

Sportlicher Pulli

Dieser Pulli wirkt definitiv sportlich und ich finde ihn angenehm figurbetont. Er ist eine schöne Alternative zu unifarbenen Pullis und bringt etwas pepp in die dunkle Jahreszeit. Länge von Ärmeln und Bund ist in Ordnung, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover und ein angenehmer Stoff. Ich habe ihn in Gr.34 bestellt, da ich es gerne eng anliegend mag. Allerdings ist er etwas kurz. Beim sitzen blitz etwas der Rücken raus, aber sonst ist alles wunderbar.

tolle Qualität, passt perfekt

Der Pulli ist von sehr guter Qualität und die gewohnte Größe passt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen und zudem schmeichelt der Schnitt der Figur. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.

Ein sehr schöner, bequemer Pulli. Gute ...

Ein sehr schöner, bequemer Pulli. Gute Passform mit ausreichend langem Arm. Ich habe immer Probleme mit zu kurzen Ärmeln. Endlich mal ein figurbetonter Pullover mit langen Ärmeln, der sowohl sportlich als auch schick kombiniert werden kann.

Cooler Pullover der eine gute Figur macht!

Ich habe diesen Pullover bereits in zwei Farben und bin sehr begeistert von dem Schnitt und der Qualität. Er macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen. Er passte in der gewohnten Größe und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Macht durch sein Muster wunderbare Silhouette

Die Ärmel und der Bund unten haben eine hellere Farbe wie der Hauptpart des Pullis. Dadurch wird die Brust-, Schulterpartie super betont. Sieht einfach toll aus. Material sehr angenehm und dies auch noch nach dem ersten Waschgang.