AJC Streifenpullover im tollen Streifen Dessin

Optik super, Qualität nicht

Der Pullover sieht super aus und hat einen tollen Schnitt. Deshalb habe ich ihn behalten. Jetzt, nach mehrmaligem waschen ( aber weniger als 5x) wird der Stoff dünner und fusselt wie verrückt. Das ist äusserst schade! Fazit: wer einen sehr schönen Einwegpulli möchte ist hier richtig. Sonst eher nicht.

Pulli leider schöner abgebildet als in echt

Der Pulli schaut auf den Bild wirklich sehr schön aus, aber in der Realität ist leider etwas ernüchternt. Erstens benötigt man eventuell, wenn man ihn im Büro anziehen will noch etwas drunter, da er doch etwas grober Gestrickt ist. Der Schnitt war nicht ganz passend und die Größenangabe war leider auch nicht zutreffend. Ist schön auf dem Bild anzusehen als in echt. Bin etwas enttäuscht, da ich mich schon sehr auf den Pulli gefreut hatte. Würde ich nicht weiterempfehlen. - SCHADE -

Schlechte Qualität

Finde den Pullover von der Form und Farbe sehr schön. Leider hat er eine sehr billige Qualität. Der Stoff ist sehr dünn und es ist grobmaschig gestrickt, man muss also immer etwas darunterziehen sonst kann man durchgucken. Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. An der Seiten macht das richtige Naht-Wulste und daneben grobe Löcher. Außerdem gucken überall Fadenenden hervor. Keine Weiterempfehlung.

Kein guter Stoff!

Ich habe den Pullover in Large bestellt, doch schon nach dem Auspacken stellte ich fest, dass ich hätte besser zwei Größen kleiner bestellen sollen. Ich finde die Passform und allgeimein wie es real sitzt, ist weit von dem im Bild getragenen entfernt.

Zu lang & zu weit & zu transparent

Der Pullover ist in einem Wort einfach ein Extrem. Alles in allem ein einzige Enttäuschung, leider. Er ist extrem lang (selbst bei meinen 1,77 cm), extrem groß, er fällt, meines Erachtens,mindestens eine Nummer größer aus und ist obendrein auch noch extrem großmaschig gestrickt. So dass frau ständig aufpassen muss, nicht irgendwo hängenzubleiben. Daher ging das nicht so gute Stück bei mir sofort wieder zurück in die Tüte und Retoure. Die Farben entsprechen, wie ich finde, aber genau der Abbildung und sehen wirklich schön aus. Mehr Positives konnte ich allerdings nicht feststellen.

sieht auf dem Bild besser aus

Pure Enttäuschung. Ich hatte mich so auf den Pullover gefreut und habe ihn nicht mal probiert als er ankam. Auf dem Foto sieht er so schön aus und als ich ihn in der Hand hatte, war ich nur enttäuscht. Von mir keine Kaufempfehlung

Schön, aber defekt

Der Pulli ist toll, bequem zu tragen, Design ist klasse, so wie abgebildet. Nur leider beim ersten Tragen gleich am Halsbereich gleich aufgeribbelt, was auf schlechte Verarbeitung hindeutet. Leider! Artikel geht zurück

Nach den ersten tragen viel zu groß

Nach der esten Wäsche war der Pullover ok. Aber beim tragen weitete er sich deutlich, so dass er wirklich viel zu groß wurde. Auch vom Material, bildeten sich Wollknötchen.

geht so..

Schnitt und Farbe waren irgendwie nicht so meins. Kann aber sein, dass es anderen Leuten gut gefällt. Ich fand, es saß recht sackartig und nicht so schön anliegend, wie im Foto. Naja, ging zurück.

Pulli ist schlecht verarbeitet

Hallo Leute, der Pulli ist schlecht verarbeitet und lößt sich unter den Achseln und an den Ärmeln auf. Die Nähte lößen sich auf. Ich werde diesen Pulli reklamieren.

Der Pullover fiel in meinem Fall etwas zu ...

Der Pullover fiel in meinem Fall etwas zu groß aus und wirkte vom Material her nicht besonders qualitativ. Die Farben waren so wie auf den Abbildungen.

Schöne Farbe aber leider..

Das Pullover hat schöne Farbe und weiches Stoff. Aber leider hat sich aber nach dem ersten Tragen die Naht vom Kragen gelöst. Schade…

Sieht in echt anders aus

Leider sieht der Pulli im Original nicht so gut aus. Habe ihn wieder zurück geschickt. Er sieht in echt sehr grob gestrickt aus.

ein Teil mit schönen Farben

Leider sind die Ärmel viel zu lang, die Verarbeitung ist durch die Fäden mangelhaft, aber die Farben sind wunderschön

Nicht zufrieden

Der Pulli wirkt auf dem Foto schöner als in echt. Mir hat er leider garnicht gestanden und ging somit zurück.

Nicht wie auf dem bild.

Artikal nicht wie auf dem bild, viel gros,lang... aber kostet über 30 euro, sehr toer...

Optisch schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, aber leider nach langer Wartezeit defekt geliefert worden.

Hat leider nicht gepasst

Habe es leider zurückgeschickt da es zu groß war. Schade.

Retourenartikel der zur Bewertung aufgerufein

Ging wegen Passform gleich zurück und gefiel nicht

fieser Stoff

auf dem Bild sieht er so hübsch aus, aber auf der Haut kratzt er leider

Auf der Abbildung sieht der Pulli viel ...

Auf der Abbildung sieht der Pulli viel schöner aus