AJC Streifenpullover im tollen Streifen Dessin

Schöner Pullover

.....aber leider geht er zurück weil er zu groß ausfällt. M war zu groß, zu lange Ärmel und insgesamt weit geschnitten.....ich trage 40. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pulli aber mit LAufmasche

Leider eine riesengrosse Laufmasche direkt am Kragen. Sonst ein schöner Pulli, aber das sieht nicht nach Qualität au, wenn er schon kaputt geliefert wird

passt nicht

passt nicht, Ärmel viel zu lang, kann ja aber auch an meinen Armen liegen, auch die Farbe war einfach zu dunkel, hatte es mir anders vorgestellt.

Schön

Sieht echt toll aus habe ihn eine Nummer größer bestellt ich mag es lieber etwas locker

Weicher und angenehm sitzender Pullover

Dieser Pullover ist wirklich sehr schön zu tragen. Leider stellte ich nach der 2. Wäsche fest, dass sich am Halsausschnitt die Wolle auflöst. Ich habe ihn zurückgeschickt und einen Ersatzartikel bestellt, wieder diesen Pullover, leider hatte der schon bei Eingang lockere Wolle am Halsausschnitt. Scheint also irgendetwas nicht zu stimmen bei der Verarbeitung. Nochmal habe ich jetzt keinen Bestellversuch gewagt - schade !!

Leider zurück ....SCHADE

Jetzt hab ich so lange auf diesen Pulli warten müssen, wird nun kein Weihnachtsgeschenk werden .....das Strickmuster räufelt sich im Ausschnitt auf ....ansonsten passt er super und sieht sehr gut aus ,er geht nun definitiv zurück und wird nicht nachbestellt ,da ich wieder bis Ende Februar warten müßte ....jammerschade .Ich empfehle ihn trotzdem weiter ....weil er schick ausschaut .

Sind diese Farben für dich?

Das Material ist recht schwer, sodass der Pullover nicht allzu locker sitzt. Ich trage normalerweise M, jedoch hat hier die Größe S (36/38) ausgereicht. Leider haben mir die Farben nicht ganz zugesagt, da sie getragen dann doch etwas anders, als wie auf dem Bild zu sehen, wirken. Daher ging der Pullover retour.

Hätte ihn gerne behalten, aber ...

... an mir war er leider unförmig. Der blaue Streifen in der Taille war ausgebeult/ausgeleihert und sah daher etwas seltsam aus. Fand ich sehr schade! Die Farben und das Material waren sooo toll! Vielleicht sitzt er bei einem anderen besser. Hab ihn nur ungern wieder zurückgeschickt.

Tolles Teil

Also entgegen einiger Aussagen hier, finde ich den Pulli nicht superwarm. Er ist dafür viel zu grob gestrickt. Auch finde ich das Material viel zu schwer, das hat zur Folge, dass der Pulli bei mir nach unten zieht. Aber ich mag ihn, tolle Farben und toller Schnitt.

Schöne Farben, aber leider unschönes Material

Auf den ersten Blick ist der Pulli wirklich schön. Die Farbkombination ist wirklich mal etwas anderes. Beim Anprobieren musste ich dann aber leider feststellen, dass sich das Material ziemlich rauh und leicht kratzig auf der Haut anfühlt. Daher ging er zurück. Wirklich schade!

Tolle Farben

Ein sehr schöner Pullover, aber leider bildet er schnell unschöne Knötchen, schon beim ersten Tragen. Würde ihn trotzdem wieder kaufen, weil mir die Farben gefallen. Werde versuchen, die Knötchen zu entfernen. Größe fällt aus wie in der Beschreibung angegeben.

Schöner Pullover leider nicht gut verarbeitet

Ein sehr sportlicher Pullover in schöner Farbkombination. Konnte den Pullover leider nicht behalten. Er ist viel zu locker gestrickt. Auch die vernähten Fäden waren viel zu kurz, so dass sie entsprechend gerade am Ausschnitt rausstanden. Habe ihn zurückgeschickt.

Schöne Blockstreifen

Leider musste ich den Pullover zurückschicken, da er doch sehr gross ausgefallen ist. Dazu kommt noch, dass die Farben auf dem Bild viel kräftiger und auch leuchtender waren als in natura. Sehr schade, denn die Streifenkombi war sehr schön gemacht.

Hübscher Pullover

Die Farben sind prima abgestimmt. Das Material faßt sich gut an. Aber der Pullover fällt wirklich groß aus. Ich dachte, in 40/42 sitzt er leger, aber er war doch einfach zu groß.

Hat mich nicht überzeugt

An sich ein sehr schöner Pullover, tolle herbstliche Farben,allerdings hat mich persönlich der Schnitt des Pullis nicht überzeugt. Da es aber eine Sache ist die eher unabhängig vom Artikel ist,würde ich ihn schon weiterempfehlen.

gemütlicher Herbstpulli

Mir leider viel zu groß. Ich habe Größe 34 und er war mir in 32/34 wirklich viel zu breit. Sonst wäre er sicher ganz angenehm zu tragen. Die Farbtöne kamen mir ein wenig dunkler vor als auf dem Bild, war aber trotzdem noch schön.

Schick aber......

Der Pullover sieht aus wie abgebildet. Er ist nur viel zu groß und man hat schon beim hochheben das Gefühl er weitet sich weiter. Dazu fühlt sich die Wolle für den Preis zu billig an. Leider Retoure

Für den günstigsten Preis okay

Der Pullover sieht optisch richtig gut aus,ist etwas lang,aber zu einer engen Hose siehst er gut aus!!Das Material ist nicht sehr hochwertig,aber für den Preis akzeptabel!!

Artikel nicht gefallen

Rein optisch hat mir der Pulli gleich gefallen.Genau meine Farbe und die Größe 40/42 hätte auch gepasst.Die Nähte von links waren gar nicht in Ordnung,deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Recht weit und schnell fusselig

Der Pulli ist zwar gemütlich, aber ich kann ihn nur zuhause tragen. Schnell ist an der Schulter eine Naht aufgegangen und vorne am Bauch hat er sich schnell fusselig gerubbelt.

leider nicht so klasse wie auf dem Foto

das Material ist leider unangenehm, viel wärmer als erwartet. Die Farben wirken auf dem Foto deutlich stimmiger, als sie sich dann tatsächlich präsentieren. Ging leider zurück.

Schöner Pulli aber ....

Der Pullover hat mir von den Farben her richtig klasse gefallen. Als ich ihn anprobiert habe fand ich den Schnitt irgendwie nicht so toll und deswegen zurück.

Schöner Pulli

Schöner Pullover, mit tollem Muster und einem gutem Schnitt, leider war er mir etwas zu dünn, nicht kuschelig genug. Ansonsten wüster größengerecht und top.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, ich hatte den schon in einer anderen Farbkombination. Leider finde ich, dass der Pulli jetzt relativ groß und labbrig ausfällt.

Zu groß

Der Pullover fällt viel zu groß aus. Trage sonst größe 36, habe ihn in 32/34 bestellt und die Ärmel sind trotzdem viel zu lang. Die Farben sind aber ganz schön.

Nichts für mich

Das Material des Pullis ist angenehm auf der Haut. Allerdings ist er komisch geschnitten und sah unvorteilhaft aus, daher zurück gegangen.

Schöner Pullover

An sich ein schöner Pullover. Da ich allerdings sehr klein bin, saß er nicht optimal und für den Preis musste ich ihn dann leider wieder zurück senden.

Mal anders...

Ich habe den Pulli bestellt, weil mir die Farben gut gefallen haben. An mir sah er dann aber leider doch nicht so toll aus. Aber er war schön zu tragen.

sah auf den Bildern besser aus

fällt etwas kleiner aus , die Farben passen leider nich so gut zusammen wie es auf den Bildern aussieht und sind nichts für Leute mit blasser Haut.

Schöner Artikel, leider schlechte Qualität

Pulli sieht super aus uns ist sehr angenehm zu tragen, auch gut waschbar, aber leider geht nach ein paar mal Anziehen am Kragen oben die ganze Naht auf.