AJC Streifenpullover im tollen Streifen Dessin

ging zurück

Die Farbkombination ist sehr schön. Doch nach nur 1x waschen hatte ich lauter wollknoten. Ging zurück und der Betrag wurde anstandslos gutgeschrieben!

No go

Geht gar nicht. Abgebildet sieht es toll aus, aber in Wirklichkeit leider Transparent und fällt groß aus.

hübsch aberleider mit Mängeln

Der Pullover gefällt mir farblich gut und ist wie abgebildet sehr locker geschnitten (obwohl ich eher 38/40 habe, und 36/38 bestellt habe), was man mögen muss. Leider hat sich aber nach dem ersten Tragen die Naht seitlich am Uboot-Ausschnitt gelöst, so dass dort bereits jetzt eine 2cm große Lücke klafft. Sehr schade!

Leider nicht wie erwartet

Auf dem Foto sieht der Pullover sehr schön aus, in der Realität leider nicht. Er wirkt schon neu sehr "labberig", obwohl schon kleiner bestellt, normal trage ich 36. Nun möchte ich mir nicht vorstellen wie die Form nach dem Waschen ist. Weiterhin sind die Nähte auch nicht sonderlich gut gearbeitet, an den Stellen mit den weißen Streifen schaut das schwarze Garn heraus, sieht billig aus. Habe ihn noch in der anderen Farbe bestellt, leider ist die Qualität hier auch nicht besser. Beide gingen deshalb zurück.

Man kann es nicht fassen!!!!!!!!!!

Pullover fusselt auf der Vorderseite wie schon oft getragen. Er riecht nach billigem Parfüm und räufelt sich am Ausschnitt auf. Die Post liegt von meinem Wohnort weit weg, daher kann ich ihn nicht zurück schicken. Es ist unglaublich diesen Pullover zu verkaufen.

Nach einmal waschen unbrauchbar

Ich bin total enttäuscht. Der Pullover passte super. Nach einmal waschen bei 30 Grad ist er komplett aus der Firma und ausgeleiert.

Nicht zu empfehlen

Die Farben sind in Wirklichkeit deutlich leuchtender und nicht so schön wie auf dem Foto. Das habe ich noch hingenommen. Jetzt hat sich aber nach dem ersten Waschen im Wäschenetz (!) gleich eine Laufmasche gebildet. Sehr ärgerlich! Offensichtlich ist die Verarbeitung nicht gut. Insgesamt ein Fehlkauf!

Schlechte Verarbeitung

Die Farben sind sehr schön. Trotzdem ist der Pullover eine Enttäuschung. Der Pullover kam bei mir leider schon mit einer offenen Naht an. Ausserdem habe ich noch nie etwas bestellt, dass dermaßen nach Chemie gerochen hat.

keine gute Qualität

Die Verarbeitung des Pullovers ist sehr schlecht. Schiefe Nähte, überall hängen Fäden herunter. Ich habe den Pullover zurückgeschickt.

Fehler bei der Verarbeitung

Fehler bei der Verarbeitung. nach 3 x waschen haben sich Fäden gelöst. Ansonsten ist der Pulli sehr schön. Optimale Passform.

Bild schöner als in echt

Auf dem Bild sieht der Pulli so lässig schön aus. In echt wurde ich damit leider nur ein graues Mäuschen.

Optik ist gut aber die Qualität leider nicht

Farben sind genau wie abgebildet aber die Qualität ist nicht gut. Die Pulli ist dünn und unförmig.

Kaputt nach 2 mal Waschen ,würde denn ...

Kaputt nach 2 mal Waschen ,würde denn Artikel nicht weiterempfehlen.

Pullover ist durchsichtig

Dieser Pullover ist sehr dünn und man kann durchgucken! Aber die Farben sind schön.