AJC Streifenpullover im tollen Streifen Dessin

Größe doch nr kleiner bestellen

Ich muss sagen ich freue mich sehr auf den pulli wenn es wieder etwas kälter wird . Sehr angenehm weich , nicht zu eng aber ich trage sonst 40 42 und habe ich in 36 38 bestellt und passt , hatte etwas Angst das er zu eng wird aber sitzt trotzdem locker . Finde ihn toll

Toller Herbst-Pullover

Die Farben sind wie abgebildet, der Pullover ist an sich gut verarbeitet, ich musste nur auf links gedreht einige längere Fäden abschneiden. Bei einer Größe von 1,75 und Größe 38/40 bei Oberteilen habe ich 40/42 bestellt. So sitzt er nicht eng und die Länge ist auch gut.

sehr lang, aber weich

ganz weich und warme Herbstfarben. könnte etwas kürzer sein, aber man sieht auf den Fotos, wie lang er ist. ich habe ihn behalten, weil ich ihn insgesamt schön fand.

toller herbstlicher Artiekl

Ich hätte den Pullover so gern behalten, die Farben sind genau so schön wie auf der Abbildung. Man muss aber eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Die Farben sind schön herbstlich. Fällt ...

Die Farben sind schön herbstlich. Fällt etwas zu lang und zu breit aus.

Ein etwas anderer Pulli

Ich habe mir den Pulli gekauft, weil ich mir dachte, dass es mal aufgrund der Farben mal etwas anderes ist. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. Er ist etwas länger an den Armen, wodurch er kuschliger wird. Ich würde aber raten, ihn in 2 Größen eventuell zu bestellen, da er etwas größer ausfällt. Ich habe dies nicht gemacht, da ich für gewöhnlich L trage. Er fällt aber dennoch etwas größer aus, wodurch ich ihn etwas lockere trage. Hätte ich ihn noch in M gehabt, dann hätte ich schauen können, in welcher Größe ich mich wohler fühle und welche besser passt. Die Größe M war aber erst nach 3 Wochen lieferbar. Dennoch ist es ein Pullover zum Weiterempfehlen

schade, zu groß

Echt schade, habe solange auf den Pulli gewartet und jetzt ist er zu groß. Habe kurz überlegt, ob ich ihn als Zuhause-Wohlfühl-Pulli behalten soll, aber der ist so toll, den würde ich gerne spazieren tragen. In 36/38 bestellt (ich trage auch normal 36/38, 1,65m, schlank), ist er zu weit. Ich würde ihn gern die Nummer kleiner bestellen, nachdem einige Vorredner gemeint habe, die Ärmel und der Bund sind trotzdem lang genug. Das Material ist angenehm, eher dick, ein richtiger Herbst-Winterpulli. Die Verabeitung ist gut, optisch gleichzeitig dezent und doch nicht langweilig. Passt super zur Jeans. Mit weinendem Auge zurück. Preis wirklich in Ordnung!

kuschelig weich und super Passform

Sehr modischer Pullover - tolle Farben, die im Herbst/Winter super zu kombinieren sind. Kuschelig weiche Strickqualität, sehr angenehm auf der Haut und der Pullover behält auch nach dem Waschen seine Form. Die Doppelgröße 36/38 fällt bei mir eher klein aus (trage sonst 36 und der Pullover sitzt schön figurbetont, Ärmel sind genau richtig lang). Ärgerlich war für mich der ständig wechselnde Preis des Pullovers - bei mir hat er über 50 Euro gekostet - kurz nach meiner Bestellung war der reguläre Preis 39,90 (kein Saleangebot). Deshalb ein Stern Abzug.

Stylischer Winterpulli

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm an und hält schön warm in der kalten Jahreszeit. Außerdem finde ich das Farbspiel sehr schön. Nach dem Waschen liegend trocknen gelassen und keine negative Veränderung am Pullover festgestellt.

Lieblingspulli

Der Pullover ist genausso wie ich ihn erwartet habe, passgenau und traumhaft schön. Die Farbkombination ist sehr harmonisch, ausgewogen... perpekt. Wie immer schneller und zuverlässiger Service. Das Material, Baumwoll/ Mischgewebe sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Einzig zu bemängeln ist die sehr flüchtige Verarbeitung "Links" Innenseite, zuviele lose Fäden die nicht abgeschnitten werden können. Trotzdem ich würde ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist weich, und die Farben sehr schön, mal was anderes. Habe einen Stern abgezogen, weil es nur Doppelgrössen gibt und mir dadurch der Pullover etwas zu gross war, ich mag es lieber enger. Deshalb ging er zurück. Vielen anderen würde er wahrscheinlich trotzdem passen, da das locker gestrickte Material sehr elastisch ist und sich anpasst. Ich bestelle ihn nochmal in 32/34 in der Hoffnung das er passt, weil die Farben so gut zu Jeans aussehen.

Schickes Teil

Der Pulli hat echt sauschicke Farben. Sehen aus, wie auf dem Bild. Ich habe ihn in Größe 36/38 bestellt und er sitzt gut aber könnte einem Tick kleiner sein, wenn man es figurbetont mag. Ich trage sonst auch die 36/38 und werde mir den Pullover wahrscheinlich nochmal in einer Nummer kleiner zulegen. Einziges Makel: man bleibt leicht hängen und zieht Fäden aber das bringen wohl Stricksachen so mit sich

falsche Größe

Gute Qualität, schöne Farben, leider falsche Größe gewählt.

Toller Pullover

Ich habe den Pullover in drei verschiedenen Farbausführungen bestellt und alle drei behalten. Die Größe passt mir (178cm) super und der Pullover hält schön warm. Einzig ein paar Fäden (innen) könnten der Freude einen Strich durch die Rechnung machen. Bis jetzt aber noch alles heile und bei dem Preis hat es sich schon mehr als gelohnt :)

Lässiger Strickpulli

Schöne Farben zu Jeans. Fällt großzügig aus. Schwanke bei Oberteilen zwischen 38 und 40, habe hier die Größen S(36/38) und M(40/42) zur Auswahl bestellt und S behalten. Leider ging an einer Seite unterm Arm die Naht auf. Habe es zum Glück schnell gemerkt und genäht, ohne dass das Gestrickte weiter aufgegangen ist, daher ein Stern Abzug.

Super Herbst-Pulli

Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Bei einer Größe von etwas über 1,70m trage ich normal eine 38/40 und habe deswegen den Pullover in 40/42 genommen. Perfekte Größe, die Ärmel etwas länger, so wie es mir gefällt. Ich werde aber ein dünnes Top noch darunter anziehen um sicherzugehen, dass durch die Maschen keine Haut zu sehen ist.

tolle Farben, Größe passt

Nachdem hier einige geschrieben haben, dass dieser Pullover groß ausfällt, habe ich ihn in zwei Größen bestellt. Ich trage normalerweise S oder 36, und Größe 36/38 war richtig. Der Pullover soll nicht hauteng anliegen, dafür passt der Schnitt nicht. Ich mag sowohl die Farben als auch den Schnitt und die etwas grobere Stickoptik.

Okay

Die Farben sind sehr schön und der Stoff auch sehr angenehm. Allerdings fällt der Pulli zu groß aus ... Oberweite und Arme passen ...und ab da fällt der Pulli einfach runter ...nicht wie auf dem Bild an dem Model am Körper leicht anschmiegsam.... Nur einfach runter wie n nasser Sack und zu groß! Leider zurück geschickt

Schicker Pulli, schöne Farben

Der Pulli sieht schick aus und it angenehm zu tragen. Die Farben sind schön und harmonisch aufeinander abgestimmt. Er passt super zu einer blauen Jeans und der dazu bestellten curryfarbenen Leggings. Für meinen Geschmack hätte er ein klein wenig kürzer sein können, daher nur 4 Sterne. onst aber TOP.

aber bitte eine Nummer größer

Lieblingspullover mit kleinem Abzug

Habe den Pullover für meine Tochter gekauft. Sie liebt ihn. Sie trägt 38, somit ist er in m relativ groß und lässig. Wir haben ihn eine Nummer kleiner nachbestellt. Leider lief nach dem ersten Waschen eine Masche von der Schulternaht an. Wollten eigentlich zurücksenden, aber es ging zu reparieren;)

AJC Pullover

Sehr schöne Farben und angenehm weiches Material. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Pullover in zwei Größen bestellt. Die Passform war für mich nicht optimal, Größe S zu groß und Größe XS zu klein. Leider musste ich beide Pullover wieder zurückschicken

Tolle Farben

Dieser Pulli hat einfach tolle Farben und kommt mal gar nicht langweilig daher. Ein bisschen groß fällt er allerdings aus! Ich hatte ihn bereits eine Nummer kleiner bestellt und er ist immer noch recht reichlich. 'bin gespannt, wie er sich beim Waschen verhält.

Mein neuer Lieblingspulli

Sehr schöner Pulli, tolle Farben. Total angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug nur weil die Armlänge bei mir nicht ganz passt, sind etwas zu lang. Aber da ich die Ärmel meistens wie auf dem Bild schoppe ist da kein wirkliches Problem.

An sich schöner Pullover

An sich ist es ein schöner Pullover, saß auch völlig in Ordnung. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass es mich als jungen Menschen sehr alt wirken lässt, das liegt auch an den Farben. Der Schnitt ist weniger Figurbetont, eher weit geschnitten.

Schöner Pulli,leider durchsichtig.

Schöner Pullover in Streifenoptik. Leider ist er sehr durchsichtig,habe ihn aber auf Grund der tollen Farben und des super Schnittes trotzdem behalten und werde einfach ein dunkles Langarmshirt darunter tragen. Am Besten gleich mitbestellen.

Cooles Shirt

Mega starker Strickpulli in Klasse Farben, nach dem ersten waschen f7nde ich er hängt ein bisschen durch aber die Farben Top, leider ist der halsabschluss schlecht und die Fäden ziehen werde ihn zurücksenden und neu bestellen

Schöner Pulli

Mal etwas andere Farben! Schöner Pulli ,der Stoff ist gemütlich. Die Größe hat mir gut gepasst, jedoch waren mir die Ärmel ein ticken zu kurz. Hab überlegt ihn zu behalten, aber auf Grund dessen musste er aber leider zurück!

Leider nicht petrol

Der Pullover hat eine super Qualität, allerdings täuscht das Bild was die Farbe blau betrifft. Auf dem Foto wirkt das Blau mehr petrol, es ist aber in Wirklichkeit blau. Ging leider zurück, trotz guter Passform.

Tolle Herbstfarben

Toller Lieblingspulli, mir passt meine normale Größe ganz genau bei diesem Pullover. Schöne Farbkombi. Einziges Manko: die Wollfäden wirken recht locker vernäht, ich hoffe der Pulli hält auch einige Wäschen aus.