AJC Streifenpullover im tollen Streifen Dessin

Sehr schöner, weicher Pullover

Der Pullover sieht genauso, wie abgebildet aus. Ich trage normalerweise Große 40, weil ich keine sehr eng anliegenden Pullover mag. Dieser passt in größe 36/38 sehr gut, schlabbert nicht, sitzt bequem. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Pullover ist, wenn man ihn trägt nicht durchsichtig, das habe ich extra vor dem Spiegel getestet. Die Ärmel sind schön lang. Wer dies nicht mag, kann die Bündchen einmal umschlagen, dann enden sie genau wie abgebildet. Der Ausschnitt und die Schulterbreite passt perfekt. Wenn man den Pullover wendet, dann hängen lange Fäden, dort wo sich der Farbverlauf ändert, diese sind aber im Rand gesichert. Ich überlege, ob ich diese noch zusätzlich vor dem waschen vernähe. Bei dieser Preisklasse ist die Verarbeitung so wie sie ist sehr gut, abe halt nicht handgestrickt. Das Material riecht nicht, so dass ich gneigt bin den Pullover vor dem 1. Tragen nicht zu waschen.

Toll für den Winter

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, habe ich den Pulli gleich in zwei Größen bestellt. Und ja.....es war korrekt.....die kleinere passt genau. Meine Tochter kam zu Besuch und behielt dann gleich die größere Variante, sie mag es legerer :-) Die Farben sind kräftig, jedoch nicht aufdringlich, den Ausschnitt finde ich sehr schön und vom Material her ist er sehr warm, Für mich eher etwas für den Winter und nicht unbedingt für den Herbst. Qualität ... kann ich leider noch nicht abschliessend beurteilen, beim ersten anziehen diverse lose Wollreste, so dass ich hoffe, dass er nach der Wäsche auch noch für Begeisterung sorgt...

Pulli mit Wohlfühl- und Kuschelfaktor :-)

Der Pulli ist mein Lieblingsteil der Bestellung! Ich habe ihn in zwei Größen bestellt, da ich gelesen hatte, dass er groß ausfallen soll. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen! Ich trage sonst meist 36, aber hier reicht 32/34 in jedem Fall (ich bin 1,68m). In der Taille könnte der Pulli sogar etwas anliegender sein. Die Ärmel sind auch sehr lang, ich habe sonst oft Probleme mit zu kurzen Ärmeln, aber hier kann ich mich richtig reinkuscheln. ;-) Die Farben sind toll herbstlich und genau wie auf den Fotos. Er ist sehr gut verarbeitet und das Material ist wunderbar weich. Kein Kratzen! Ich finde, der Pulli ist seinen Preis wert.

Lieblingspulli, super warm!

Ich liebe diesen Pulli! Er ist warm und kuschelig, ein richtig schöner Wollpulli eben für den Winter. Die Farben sind toll, nicht zu grell, sondern dezent gehalten. Leider geht er ein kleines bisschen mehr in die Länge nach dem Waschen, aber nicht an den Ärmeln. Das ist okay, Fällt wie auf dem Foto. Größe top - also nicht größer eher kleiner bestellen, wenn mans gern genau passend und nicht schlabberig haben möchte!

Toller Pullover

Herbstlicher, leichter Pullover. Weiches Material. Größe 32/34 passt perfekt für 1,65 Meter und schmale Oberweite. Der U-boot Ausschnitt ist nicht zu groß liegt sehr gut am Hals an.

Ein super schöner und Farbfroher Pullover

Ich kann nicht bestätigen, das er größer ausfällt. Mir passt meine normale Größe 32/34. ich finde diesen Pulli gerade schön mit seinen Herbstlichen Farben. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Toller Pullover

Moderne Farben..passt super auf Jeans. Hab ihn jetzt schon mehrmals getragen und gewaschen. Keine Fusselbildung und leiert nicht aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Pulli!

Schöner Pulli, welcher ideal passt und auch an den Hüften etwas länger ist, dadurch Figur umspielend. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöner Herbstpulli !

Trägt sich sehr angenehm, tolle Farben, hab den Pullover eine Nummer größer bestellt, war genau richtig. Farbe: Marine -Senf.

Super Pullover - tolle Farben

Ich freue mich schon sehr darauf, den Pullover in der kalten Jahreszeit anzuziehen. Blue Jeans dazu - tolles Outfit.

Herbstzauber

Der Pullover ist sehr schön in Farbe und Form und passt gut. Die Qualität stimmt u. ist schön weich.

Ein toller Pullover für die Herbstzeit. Tolle Farben und sehr angenehm auf der Haut. Kein kratzen.

Schöner Pulli

Farbe ist wie abgebildet. schöner leichter carmen-ausschnitt. Als Herbst Pulli sehr zu empfehlen.

Schöner als abgebildet!

Weich, tolle Farben, schöner als abgebildet ist der Pulli allemal. Größe auch in Ordnung.

Ist sehr schöne Pullover, hat leider nur kleinen Loch

Schöner Pulli, den nicht jeder hat!

Angenehm zu tragen - sitzt super! Qualtität ist gut.

Schöner farbiger Pulli

Super angenehm zu tragen, tolle Farben, sitzt perfekt

Mal was anderes

Beim Stöbern hat mich dieser Pulli angesprochen, weil er herausticht aus dem grau-schwarz-wollweißen Einerlei. Die Farben sind tatsächlich sehr schön, besonders gut gemacht ist der Ausschnitt (ein bisschen U-Boot-mäßig aber nicht zu breit, dadurch nicht so langweilig wie ein Rundhals). Habe den Pulli auch in der kleineren Größe bestellt, weil hier viele erwähnten, dass er groß ausfällt. Das wäre nicht nötig gewesen. In 40/42 entspricht er eher einer 40, fällt also überhaupt nicht zu groß aus.

Ich liebe diesen Pulli

Dieser Stoff ist ein träumchen😍 einmal angezogen und am liebsten nie wieder ausgezogen. Absolutes sucht Potential. Leider ist es gerade noch zu warm für den Pulli...😒 Ich hab mich noch nie so auf den Winter gefreut ❤

Super kuscheliger und gemütlicher Pulli

Ich hatte in einer andern Bewertung gelesen das dieser Pullover größer ausfällt - und die Kundin hatte recht. Normalerweise trage ich Größe 38, jetzt passe ich wieder in 36 ;) Der Pullover ist wirklich zu empfehle. Er ist sehr gemütlich und kuschelig.

Ein super Artikel, doch sehr weiter Ausschnit

sehr angenehm zu tragen, steht nicht jedem, bitte eine Größe kleiner bestellen, fällt größer aus, sehr breiter Ausschnitt über die Schulter

Ein Pullover zum reinkuscheln, Petrol senf,

In diesen Pullover hatte ich mich gleich verguckt. Er wird als figurumspielend beschrieben und bei den Maßen 95cm, 70cm und Hüfte 102 sitzt er in Größe 36/ 38 schön locker, ohne von den Schultern zu rutschen. In der Taille sitzt er locker,rjuntergezogen, sieht man sie sehr gut, kaschiert kleine Speckrölchen unterhalb der Taille. Bei 174cm reicht er langgezogen, halb über s Gesäß, trage es, so, wenn es kalt ist lieber, Nieren warme halten.Der U Boot Kragen ist enger, so dass man als x-Typ Frau, die ja mehr Schulter als die A-Typ Frau hat , keine breiteren Schultern hat, man wirkt sogar schmal. Das Blau ist kein Marine, da habe ich Glück gehabt und hier in meinem Laptop kam es mir wie ein Petrolblau vor. Wirkt etwas wie Schmuddelblau, ist aber genau dieses Petrol wie es auch dunkelbraunhaarigen Herbsttypfrauen mit elfenbeinfarbenem Teint steht. Die Ärmellänge ist genau richtig, sie reicht über die Knöchel und so wird er mich in den nächsten Monaten gut wärmen. In der Taille, ist er, trotz Top drunter schön locker, man kann ihn so wie im Foto tragen , ich ziehe ihn lieber runter, damit man die Taille sieht, mal so, mal so. Das Gelb ist ein warmes Goldgelb, was von innen leuchtet, das lila ist wie ein reifer Beerenton, sehr dezent und Beere ist ja gerade wieder INN und da zu dieses Petrolblau, das etwas ins Blaugraue geht, kann auch eine Sommerfrau tragen. Die Streifen peppen ihn schön auf, wirkt nicht billig, geben ihm den richtigen Pfiff. Kann den Pullover sehr empfehlen, zewiht etwas Fäden, die lassen sich aber leicht mit einer Nähnadel nach innen ziehen, dann sieht man nichts. Sehr schönes Modell und für Frauen mit Sanduhrfigur spannt nichts im Kreuz und ein Busen mit Umfang 95cm und einer BH -Größe von 75 D finden Platz.

Schöner Pullover, tolles Material!

Ich habe mich wahnsinnig auf diesen Pullover gefreut, weil mir die Farbzusammenstellung im Internet schon gut gefallen hat. In natura sieht er genau so aus wie auf dem Bild! Die Ärmel sind schön lang, das Material fühlt sich auf der Haut toll an. Es ist keineswegs kratzige Wolle, sondern eine angenehm weiche Qualität. Die Maschen des Strickpullovers sind nicht allzu fein, weshalb es an kalten Tagen durchaus notwendig sein könnte, trotzdem ein T-SHirt darunter zu tragen, damit der Wind nicht so durchpfeift. Der Pullover ist eher etwas figuerumspielend geschnitten, insbesondere am Unterbauch. Der Bereich um die Schultern sitzt perfekt (Größe 36/38 bei einer Körpergröße von 1,67 m).

Alles super

Alles super

Ein schöner Pullover!

Der Pullover ist sehr schön! Eigentlich hätte ich eher Größe 38 bis 40 gehabt! Habe ihn in 36/38 bestellt, so wie es in den Bewertungen geraten wurde! Er fühlt sich sehr angenehmen und weich auf der Haut an! Ich kann ihn wirklich empfehlen! Leider hat meiner allerdings einen kleinen Fehler auf der rechten Schulter. Die Naht hat sich gelöst und es ribbelt schon ein wenig auf. Aber ich bekomme das wieder hin! Er gefällt mir so gut, dass ich ihn deshalb nicht zurückschicken möchte! Außerdem: Die Umwelt....

Super schöne Farben

Schöner weicher Pullover mit toller Farbkombination (wie abgebildet). Entgegen den etwas älteren Bewertungen, die über viele herumhängende Fäden auf der Innenseite und schlechte Verarbeitung berichten, gibt es hier nichts mehr zu meckern. Da hat der Hersteller wohl "nachgebessert". Alles bestens. Über die Größen wurde schon viel geschrieben - bitte eine Nummer kleiner bestellen! Da ich den Pullover bisher weder getragen noch gewaschen habe, kann ich über "das Danach" noch nichts sagen.

Schöner Pulli mit schönen Herbstfarben

Qualität und Preis des Pulli's passen. Auch der Schnitt war schön. Leider müssen einem die dunklen Farbtöne stehen. Zu mir hat er daher nicht gepasst.

Außergewöhnliche Farben und angenehm

Erst war ich etwas skeptisch wegen der anderen Bewertungen bezüglich der Größe, aber ich kann nun auch bestätigen, dass Gr. 32/34 für Trägerinnen mit Gr. 36 reicht. Die Ärmel sind tatsächlich lang genug und auch über der Bund der Jeanshose ist der Pulli nicht zu kurz. Die Farben sind wie auf der Abbildung wirklich prächtig und der Pulli ist schön weich und kratzt nicht. Hab ihn auch auf 40 Grad gewaschen und er ist nicht eingegangen.

Super chick

Sehr schöner Pullover. Sitz sehr Figurbetont und ist endlich mal ein nicht so super kurzer Pullover.

Wünderschöne Farbe und Form

Eine Größe kleiner bestellen! Habe aufgrund der Kommentare den Pulli eine Größe kleiner (32/34) und einmal in meiner normalen Größe (36) bestellt. Er sitzt auf jeden Fall in der kleineren Größe besser! In 36/38 waren die Ärmel etwas zu lang (bin 1,68) und der Sitz war etwas labberig. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und die Farben sind einfach der Traum :) der Herbst kann kommen.