AJC Streifenpullover im tollen Streifen Dessin

Sehr schöner, weicher Pullover

Der Pullover sieht genauso, wie abgebildet aus. Ich trage normalerweise Große 40, weil ich keine sehr eng anliegenden Pullover mag. Dieser passt in größe 36/38 sehr gut, schlabbert nicht, sitzt bequem. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Pullover ist, wenn man ihn trägt nicht durchsichtig, das habe ich extra vor dem Spiegel getestet. Die Ärmel sind schön lang. Wer dies nicht mag, kann die Bündchen einmal umschlagen, dann enden sie genau wie abgebildet. Der Ausschnitt und die Schulterbreite passt perfekt. Wenn man den Pullover wendet, dann hängen lange Fäden, dort wo sich der Farbverlauf ändert, diese sind aber im Rand gesichert. Ich überlege, ob ich diese noch zusätzlich vor dem waschen vernähe. Bei dieser Preisklasse ist die Verarbeitung so wie sie ist sehr gut, abe halt nicht handgestrickt. Das Material riecht nicht, so dass ich gneigt bin den Pullover vor dem 1. Tragen nicht zu waschen.

Toll für den Winter

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, habe ich den Pulli gleich in zwei Größen bestellt. Und ja.....es war korrekt.....die kleinere passt genau. Meine Tochter kam zu Besuch und behielt dann gleich die größere Variante, sie mag es legerer :-) Die Farben sind kräftig, jedoch nicht aufdringlich, den Ausschnitt finde ich sehr schön und vom Material her ist er sehr warm, Für mich eher etwas für den Winter und nicht unbedingt für den Herbst. Qualität ... kann ich leider noch nicht abschliessend beurteilen, beim ersten anziehen diverse lose Wollreste, so dass ich hoffe, dass er nach der Wäsche auch noch für Begeisterung sorgt...

Pulli mit Wohlfühl- und Kuschelfaktor :-)

Der Pulli ist mein Lieblingsteil der Bestellung! Ich habe ihn in zwei Größen bestellt, da ich gelesen hatte, dass er groß ausfallen soll. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen! Ich trage sonst meist 36, aber hier reicht 32/34 in jedem Fall (ich bin 1,68m). In der Taille könnte der Pulli sogar etwas anliegender sein. Die Ärmel sind auch sehr lang, ich habe sonst oft Probleme mit zu kurzen Ärmeln, aber hier kann ich mich richtig reinkuscheln. ;-) Die Farben sind toll herbstlich und genau wie auf den Fotos. Er ist sehr gut verarbeitet und das Material ist wunderbar weich. Kein Kratzen! Ich finde, der Pulli ist seinen Preis wert.

Lieblingspulli, super warm!

Ich liebe diesen Pulli! Er ist warm und kuschelig, ein richtig schöner Wollpulli eben für den Winter. Die Farben sind toll, nicht zu grell, sondern dezent gehalten. Leider geht er ein kleines bisschen mehr in die Länge nach dem Waschen, aber nicht an den Ärmeln. Das ist okay, Fällt wie auf dem Foto. Größe top - also nicht größer eher kleiner bestellen, wenn mans gern genau passend und nicht schlabberig haben möchte!

Optik super, Qualität nicht

Der Pullover sieht super aus und hat einen tollen Schnitt. Deshalb habe ich ihn behalten. Jetzt, nach mehrmaligem waschen ( aber weniger als 5x) wird der Stoff dünner und fusselt wie verrückt. Das ist äusserst schade! Fazit: wer einen sehr schönen Einwegpulli möchte ist hier richtig. Sonst eher nicht.

Größe doch nr kleiner bestellen

Ich muss sagen ich freue mich sehr auf den pulli wenn es wieder etwas kälter wird . Sehr angenehm weich , nicht zu eng aber ich trage sonst 40 42 und habe ich in 36 38 bestellt und passt , hatte etwas Angst das er zu eng wird aber sitzt trotzdem locker . Finde ihn toll

Toller Herbst-Pullover

Die Farben sind wie abgebildet, der Pullover ist an sich gut verarbeitet, ich musste nur auf links gedreht einige längere Fäden abschneiden. Bei einer Größe von 1,75 und Größe 38/40 bei Oberteilen habe ich 40/42 bestellt. So sitzt er nicht eng und die Länge ist auch gut.

Toller Pullover

Herbstlicher, leichter Pullover. Weiches Material. Größe 32/34 passt perfekt für 1,65 Meter und schmale Oberweite. Der U-boot Ausschnitt ist nicht zu groß liegt sehr gut am Hals an.

Ein super schöner und Farbfroher Pullover

Ich kann nicht bestätigen, das er größer ausfällt. Mir passt meine normale Größe 32/34. ich finde diesen Pulli gerade schön mit seinen Herbstlichen Farben. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Schöner Pullover

.....aber leider geht er zurück weil er zu groß ausfällt. M war zu groß, zu lange Ärmel und insgesamt weit geschnitten.....ich trage 40. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

sehr lang, aber weich

ganz weich und warme Herbstfarben. könnte etwas kürzer sein, aber man sieht auf den Fotos, wie lang er ist. ich habe ihn behalten, weil ich ihn insgesamt schön fand.

Toller Pullover

Moderne Farben..passt super auf Jeans. Hab ihn jetzt schon mehrmals getragen und gewaschen. Keine Fusselbildung und leiert nicht aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Pulli!

Schöner Pulli, welcher ideal passt und auch an den Hüften etwas länger ist, dadurch Figur umspielend. Kann ich nur empfehlen!

ging zurück

Die Farbkombination ist sehr schön. Doch nach nur 1x waschen hatte ich lauter wollknoten. Ging zurück und der Betrag wurde anstandslos gutgeschrieben!

toller herbstlicher Artiekl

Ich hätte den Pullover so gern behalten, die Farben sind genau so schön wie auf der Abbildung. Man muss aber eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Sehr schöner Herbstpulli !

Trägt sich sehr angenehm, tolle Farben, hab den Pullover eine Nummer größer bestellt, war genau richtig. Farbe: Marine -Senf.

Super Pullover - tolle Farben

Ich freue mich schon sehr darauf, den Pullover in der kalten Jahreszeit anzuziehen. Blue Jeans dazu - tolles Outfit.

Herbstzauber

Der Pullover ist sehr schön in Farbe und Form und passt gut. Die Qualität stimmt u. ist schön weich.

Ein toller Pullover für die Herbstzeit. Tolle Farben und sehr angenehm auf der Haut. Kein kratzen.

Schöner Pulli

Farbe ist wie abgebildet. schöner leichter carmen-ausschnitt. Als Herbst Pulli sehr zu empfehlen.

Schöner als abgebildet!

Weich, tolle Farben, schöner als abgebildet ist der Pulli allemal. Größe auch in Ordnung.

Die Farben sind schön herbstlich. Fällt ...

Die Farben sind schön herbstlich. Fällt etwas zu lang und zu breit aus.

Ist sehr schöne Pullover, hat leider nur kleinen Loch

Schöner Pulli, den nicht jeder hat!

Angenehm zu tragen - sitzt super! Qualtität ist gut.

Schöner farbiger Pulli

Super angenehm zu tragen, tolle Farben, sitzt perfekt

Mal was anderes

Beim Stöbern hat mich dieser Pulli angesprochen, weil er herausticht aus dem grau-schwarz-wollweißen Einerlei. Die Farben sind tatsächlich sehr schön, besonders gut gemacht ist der Ausschnitt (ein bisschen U-Boot-mäßig aber nicht zu breit, dadurch nicht so langweilig wie ein Rundhals). Habe den Pulli auch in der kleineren Größe bestellt, weil hier viele erwähnten, dass er groß ausfällt. Das wäre nicht nötig gewesen. In 40/42 entspricht er eher einer 40, fällt also überhaupt nicht zu groß aus.

Ich liebe diesen Pulli

Dieser Stoff ist ein träumchen😍 einmal angezogen und am liebsten nie wieder ausgezogen. Absolutes sucht Potential. Leider ist es gerade noch zu warm für den Pulli...😒 Ich hab mich noch nie so auf den Winter gefreut ❤

No go

Geht gar nicht. Abgebildet sieht es toll aus, aber in Wirklichkeit leider Transparent und fällt groß aus.

Pulli leider schöner abgebildet als in echt

Der Pulli schaut auf den Bild wirklich sehr schön aus, aber in der Realität ist leider etwas ernüchternt. Erstens benötigt man eventuell, wenn man ihn im Büro anziehen will noch etwas drunter, da er doch etwas grober Gestrickt ist. Der Schnitt war nicht ganz passend und die Größenangabe war leider auch nicht zutreffend. Ist schön auf dem Bild anzusehen als in echt. Bin etwas enttäuscht, da ich mich schon sehr auf den Pulli gefreut hatte. Würde ich nicht weiterempfehlen. - SCHADE -

Schlechte Qualität

Finde den Pullover von der Form und Farbe sehr schön. Leider hat er eine sehr billige Qualität. Der Stoff ist sehr dünn und es ist grobmaschig gestrickt, man muss also immer etwas darunterziehen sonst kann man durchgucken. Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. An der Seiten macht das richtige Naht-Wulste und daneben grobe Löcher. Außerdem gucken überall Fadenenden hervor. Keine Weiterempfehlung.