Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Landshut L-Form, inklusive Bettfunktion, Kopf- bzw. Rückenteilverstellung

Schlägt Falten

Das Sofa ist auf jeden Fall etwas dunkler als auf dem Bild. Nach Lieferung habe ich direkt gemerkt das der Stoff an einer Stelle leicht Falten schlägt was sich im laufe der ersten Woche deutlich verstärkt hat. Nach dem Sitzen bleiben deutlich Spuren da. Nach Kontakt mit dem Otto WhatsApp Kundenservice wurde mein Sofa nach noch mal 5 Wochen warte Zeit ausgetauscht. Nach dem das Sofa dann 2 Wochen bei uns war find der Stoff wieder an Falten zu schlagen als wenn dieser nicht richtig fest gezogen wurde. Nach erneuten Kontakt wurde mit per Email gesagt das dies ganz normal ist und von manchen Menschen extra nur deswegen gekauft wird, obwohl mit beim WhatsApp Kundenservice gesagt wurde das dies keinesfalls normal ist und sie mit der Zeit noch viel verschlimmert!

An sich ein tolles Sofa für katzenbesitzer

Das Sofa ist an sich toll und bequem. Für katzenbesitzer einfach perfekt (tolle Struktur). Allerdings bin ich sehr darüber verärgert, dass wir über 6 Wochen warten mussten und dann steht das Sofa jetzt 4 Wochen und bereits jetzt habe ich eine tolle sitzkuhle. Ärgerlich bei den Preis.

die Couch fing schon nach zwei Wochen an zu ...

die Couch fing schon nach zwei Wochen an zu Knurren wenn man sich drauf setzt das ist sehr schade aber jetzt müssen wir damit leben. Darum keine klare kaufweiterempfehlung

Hersteller Problem

Wir haben am 30.9.17 die Couch erhalten.so weit so gut.... optisch sehr schön.aber:trotz Kontrolle des Herstellers an sämtlichen Stellen des Bezuges Stoff Fehler.der Stoff steht ab und ist hart wie Stein,was sehr unangenehm ist!! desweiteren kann auch ich sagen,und verstehe da den Hersteller nivht,das er nicht reagiert,wirft der Stoff schon nach zwei Tagen heftige Falten...wir haben die Couch sofort reklamiert, bekommen auch ganz unkompliziert eine neue!jedoch bezweifle ich,das sich bei der zweiten Couch alle Probleme werden lösen lassen!das der Stoff heftige Falten schlägt,ist doch bekannt!!!!warum kann man das nicht lösen??wir unverständlich!!! ansonsten wäre es nämlich eine tolle Couch.schade das der Hersteller damit diese tolle Couch selber runter wirtschaftet!!!

Schönes Sofa, schlechter Stoff

Sehr schönes Sofa in schöner Optik. Passt von Form und Farbe perfekt in unser Wohnzimmer. Allerdings sind wir vom Bezug trotz Stoffprobe sehr enttäuscht. Wir haben das Sofa jetzt drei Monate, der Bezug ist da wo man öfter sitzt faltig und voller Fusseln. Zwischen Armlehne und Sitzfläche ist eine Holzleiste unter dem Bezug mit rechtwinkliger Kante, sehr schmerzhaft. Mein Billig Sofa vorher war besser und sah nicht nach drei Monaten alt aus. Ich kaufe Online kein Sofa mehr.

Nicht so toll!!

Wir haben diese Sofa nun 10 Monate und ich würde es definitiv nicht mehr kaufen. Nach kurzer Zeit schlägt der Stoff ziemlich viele Falten und sieht auch sehr fusselig aus. Es sieht so aus als hätte es schon mehrere Jahre auf dem Buckel. Sehr schade, der Stoff an sich ist schon sehr robust man kann ihn gut abwaschen aber mehr auch nicht. Ich finde es für den Preis leider nicht angemessen.

Lieferung war eine Katastrophe

Mieterarbeiter von Hermes haben kein Mund Nasenschutz getragen außerdem sind Sie mit der Lieferung nicht gerade sorgsam umgegangen so das man die Ware genaustens Prüfen musste ob alles ok war , außerdem wollten Sie die Umverpackung nicht mitnehmen erst nach einer Aufforderung die Umverpackung mitzunehmen entfernten Sie diese von der Ware und das mit einem Messer an einer Polstergarnitur , danach musste ich nochmals alles überprüfen ob Sie nichts kaputt gemacht haben war drauf und dran die Garnitur zurück zu schicken aber die Lieferzeit war so schon sehr lang

Sieht gut aus

Diese Couch sieht sehr schön aus aber ist sehr unbequem . Wenn man Gäste hat ist sie zum normal sitzen gut und erfüllt seinen Zweck , sobald man sich aber etwas "lümmeln " will kann man sich leider nicht wohlfühlen :/

Optisch sehr schön, aber schlechter Stoff!

Leider sieht die Couch nach 1 Jahr total abgenutzt und verbraucht aus! Der Stoff zieht Fäden und es ist einfach nicht mehr schön! Würde ich nicht weiterempfehlen.

schlechte Qualität

schon nach eine Woche haben sich Falten gebildet. Sieht nicht schön aus.