Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Landshut L-Form, inklusive Bettfunktion, Kopf- bzw. Rückenteilverstellung

Couch

Ich habe mich wirklich riesig auf die Couch gefreut. Sie ist auch super stabil und bequem, allerdings ist der Stoff ziemlich locker und schlägt schnell Falten.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Lieferung sogar früher als geplant, beim Aufbau sollte man zu zweit sein. Von der Qualität begeistert .Die Farbe sehr schön sowie der Stoff alles bestens, allerdings schlägt der Stoff nach wenigen Tagen schlimme Falten ( deshalb nur 3 Sterne ) nach der Reklamation wurde sofort ein Team zu uns geschickt um das Sofa zu begutachten, ergebnis zu viel Stoff. Nun wird sie getauscht in der Hoffnung das der Stoff besser gespannt ist.

Keine kaufempdehlung

Optisch nicht ganz so schick wie erwartet. Die Füße sind nur drauf getackert und dadurch beim Transport teilweise rausgefallen, weshalb ich sie mit Leim Nachkleben musste. 1-2 erforderliche Löcher musste ich selber stechen, da ich die Kolben sonst nicht durchbekommen hätte. Ich hole mir in spätestens einem Jahr eine andere Couch!

Mittelmäßig

Nicht frei im Raum zu stellen! Bezug hinterläßt Falten nach dem Aufstehen, Aufbau mit ca. 1h zu zweit okay. Stoff angenehm, grundsätzliche Verarbeitung gut.

Etwas enttäuscht

Sieht zwar gut aus aber schon nach ein paar Wochen knackst es, wenn man drauf sitzt. Außerdem sieht der Stoff ungepflegt aus (Flusen etc.), obwohl ich sehr darauf achte. Schade fur das Geld hab ich schon etwas mehr erwartet.

Preisleistung OK.

Das Sofa ist sehr gemütlich und der Stoff ist robust. Allerdings hatten wir Probleme beim Aufbau. Eine einmal eingedrehte Schraube, ließ sich nicht mehr lösen, da das Gewinde gleich überdreht war.

Ecksofa

Das Ecksofa war anfangs etwas hart, hat sich aber nach 2 Wochen eingesessen. Negativ aufgefallen war ein Fleck am Kopfteil (wird ausgetauscht) und dass das Ecksofa starke Falten schlägt.

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Sofa. ...

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Sofa. Es entspricht unseren Erwartungen und ist super bequem zum Sitzen und Liegen.

Das sieht ganz anders aus vom Bild.da sieht ...

Das sieht ganz anders aus vom Bild.da sieht grau aus aber wird weiß-schwarz geliefert